Springe zu den Kommentaren

WARRIOR CATS-Wenn die Sonne erlöscht, beginnt der Krieg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Aschenherz - Aktualisiert am: 2016-05-06 - Entwickelt am: - 343 mal aufgerufen

Hallo, ich bin Aschenherz, treue Kriegerin des SturmClans. Mein Fell ist dunkelgrau getigert mit weissen Pfoten und meine Augen sind dunkelblau mit grünen Splittern.

    1
    Sei gegrüsst, Fremder... Dies ist der Anfang eines grossen Clans. (das hoffe ich denn es ist meine erste RPG)... Zuerst einmal ein Vorgeschmack unserer Regeln dann kannst du dich entscheiden ob du unserem Clan beistehen willst...

    -junge Kätzinnen aus einem armen Wurf werden Sklavinnen.
    -alle Kater werden Krieger
    -Jeder Kater hat nach Rang eine oder mehrere Sklavinnen
    -Die Sklaven sind somit Eigentum der Krieger und müssen ihnen aufs Wort gehorchen!

    Das waren die Regeln für den Aufbau der armen Katzen.

    -Der Anführer kann bis zu 5 Sklavinnen haben...
    -Der 2te Anführer bis zu 3
    -Krieger dürfen nur Kriegerinnen lieben keine Sklavinnen

    2
    Okay? Wenn du diese Regeln beachtest, dann kann dir nichts passieren. Hier die Hierarchie: (Das f. steht für frei, dass ihr diese Stelle übernehmen könnt)


    ANFÜHRER: Gewitterstern (brauner Kater mit grauen Augen)f.

    2TER ANFÜHRER: Sonnenglut (gelber Kater mit grünen Augen)f.

    KRIEGER:

    Schattendunst (schwarze Kätzin mit blauen Augen)f.
    Bärenhauch (brauner Kater mit blauen Augen)f.
    Schneewasser (weisse Kätzin mit eisblauen Augen)f.
    Löwenmut (hellbrauner Kater mit dunkelbraunen Augen)f.
    Blütenblatt (hellgraue Kätzin mit blauen Augen)f.
    Rosenglut (rote Kätzin mit grünen Augen)f.
    Drossellied (schwarzer Kater mit lila schimmernden Augen)f.
    Schlangenbiss (brauner Kater mit grünen Augen)f.
    Geisterhauch (geistweisser Kater mit dunkeln Augen)f.
    Eiskristall (hellgraue Kätzin mit funkelnd blauen Augen)f.
    Nachtsee (schwarzer Kater mit nachtblauen Augen)f.
    Lilienblut (brauner Kater mit lila Augen)f.

    3
    Das waren nun die wohlhabenden Katzen. Denn nicht weit von ihrem Lager gibt es ein zweites kleines Lager. Dort leben die Sklaven und die armen Königinnen.


    KÖNIGINNEN:

    Narbe (graue Katze mit vernarbter Schnauze und grünen Augen)f.
    Mond (weisse Katze mit lila schimmernden Augen)f.
    Hase (braun gescheckte Katze mit blauen Augen)f.

    SKLAVINNEN:

    Aschenherz (dunkelgrau getigerte Kätzin mit dunkelblauen Augen)
    Dunkelherz (schwarze Katze mit blauen Augen)f.
    Sternenpelz (sandfarbene Katze mit blauen Augen)f.

    4
    Das war die Hierarchie. schreibt mir einfach in die Kommentare wer ihr sein wollt. Bei mindestens 10 Ideen und Stellungen schreibe ich weiter, okay?

    5
    Die Geschichte:

    Aschenherz irrte umher. Sie hatte ihre Familie verloren. Auf einmal fing es wieder an. Dieses Fauchen. Alleine konnte sie den Krieg nicht überleben. Um sie herum schien es zu rascheln und plötzlich stemmten sich schwere Pfoten auf ihre Brust. Sie schrie auf, doch der Krieger hatte sie gepackt.,, Du bist Kriegsgefangene und wirst Sklavin für unseren Anführer!“, knurrte der Kater und verschleppte sie in das Lager.

    6
    Gut?

    7
    Nun stell dir die Frage:

    WILLST UNSEREM CLAN BEISTEHEN?

    8
    Dann bis bald

    9
    Auf Wiedersehen

    10
    Entscheide dich richtig!

Kommentare (5)

autorenew

Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme)
vor 505 Tagen
Ich will Sternenpelz sein!!
Schttentrixer (34394)
vor 568 Tagen
Kann man hier auch ein/e Kater/Katze sein die nicht oben steht?
Aschenherz (41825)
vor 568 Tagen
Ja sicher. Weil ich mich umbenannt habe, habe ich nicht mehr richtig hierauf geachtet.
Russherz&co. (57982)
vor 579 Tagen
( Ich würde gerne mitmachen wenn dieser Clan noch aktiv ist!)
Aschenpelz (99683)
vor 585 Tagen
Bitte schreibt mir einen Kommentar!!!!!!!!!