Was für einen Beruf wirst du einmal ausüben?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Froststern - Entwickelt am: - 10.913 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 5 Stimmen

Was ist der perfekte Job für dich? Wo kannst du deine ganz persönlichen Stärken am besten entfalten? Finde dies mit ein paar Klicks ganz einfach und schnell heraus!

  • 1/10
    Hey!

    Wie gehts?

Kommentare (3)

autorenew

Abigail McSalmon (50701)
vor 493 Tagen
Naja, Ärztin würde ich nicht werden, da muss man ja mit Menschen reden. Dieser Test enthält vollkommen irrelevante Fragen, wozu ist es denn für meinen Beruf wichtig, wie es mir gerade geht? Ich finde nicht, dass dieses Ergebnis besonders akkurat ist und bei meiner Berufswahl hat es mir keinen Schritt weitergeholfen.
Biglo (19803)
vor 494 Tagen
Bei mir kam Artzt raus, aber ich hasse Blut und komische Verletzumgen
Suse123 (93063)
vor 497 Tagen
Bei mir kam Koch raus. Das ist tatsächlich mein gelernter Beruf. Unglaublich! 😮