Bin ich dick?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bubu 1201 - Entwickelt am: - 15.451 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

So kannst du herausfinden ob du dick genug bist.

  • 1/10
    Wie findest du dich?

Kommentare (30)

autorenew

Sunshine (53101)
vor 16 Tagen
Ich finde den Test Quatsch, denn ich bin nicht zu dürr, im Gegenteil und ich habe nicht vor zuzunehmen und meine Gesundheit noch mehr aufs Spiel zu setzen als so schon. Ich möchte abnehmen, 10-15 kg.
Sunshine (53101)
vor 16 Tagen
@Mount McSchwabbel: Bitte denke an deine Gesundheit, Übergewicht bzw. Adipositas führt dazu, dass deine Gelenke schneller verschleißen, das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen steigt und auch das für Diabetes, informiere die btw auch mal über das metabolische Syndrom oder schau mal auf der Seite der bzga zum Thema Kinderübergewicht vorbei...
Mount McSchwabbel (22932)
vor 19 Tagen
Ich bin 14, 1,72m groß und 76kg schwer, ich liebe es fette Menschen zu sehen und will auch unbedingt fett werden, daher kommt meine Frage ob ich noch zu dünn bin und fetter werden sollte.
Lg eure Schwabbel
Winterbaum (62491)
vor 24 Tagen
@fetti 😑😑😑😑😑😑😑😑wer das glaubt was du geschrieben hast ist nicht mehr ganz sauber in der Birne.3 Tausendjahre?-du wärst schon längst Tod .1cm-ernsthaft🙄
1000kg?-Lügner
schwabbi (60878)
vor 65 Tagen
Hi. Ich bin ziemlich dick, aber ich sehe gerade joch meine zehen. Bin ich zu dock?
dickbauch (60878)
vor 65 Tagen
Bin voll.dick will aber nicht abnehhmen. Bin aber nichtt sultraschwabbelig. Ich mag es dick zu sein. Ich.sehe noch meine Zehen;-)Ist.das ok
Jeon Jungkook (27545)
vor 71 Tagen
Hallo! xD

Also ich bin 169 groß und wiege 58-59 Kilo xD
Ich muss dazu sagen: ich habe schon seit kleinauf sehr viele Muskeln (Bizeps, bisschen Sixpack und halt muskolöse Beine)

Und ich bin n Mädchen btw xD
würde mich über antworten freuen xD
Sari❤ (44740)
vor 93 Tagen
Hey na ich wollte mal von anderen wissen was sie zu meinem gewicht sagen bin 171 groß und wiege 64 ist das zu viel?
FAT (92602)
vor 97 Tagen
OMG ICH LIEBE ES FETT ZU SEIN!😍😍
Fatboy (27867)
vor 106 Tagen
Hi,
ich bin 15 Jahre alt, 80Kg schwer und 1,80m groß.
Bin meiner Ansicht nach noch viel zu leicht und möchte unbedingt zunehmen, weil meine Freunde auch ca. 100Kg wiegen.
Wer hat gute Tipps zum mästen?
Bitte in die Kommentare schreiben.
Danke
... ( von: Lena 18)
vor 108 Tagen
Bin 11 und wiege 31kg ist das viel???
Geheim(W) (65001)
vor 113 Tagen
Bin 14J. 1,77 groß und wiege ca. 50/51 kg. Ich wünschte ich würde 42 kg wiegen oder so, weil ich mich durch 50 kg zu dick fühle.😥😢.
Tini 2000 (51489)
vor 179 Tagen
@Fally
Naja vielleicht ein klein wenig zu viel. Aber ist nicht so schlimm wenn du weiterhin so viel wiegst. Du wächst schließlich ja noch...
Fally (53592)
vor 183 Tagen
P.s mein bauchufang ist 85
Fally (53592)
vor 183 Tagen
Hi bin 10 1,43m groß und wiege 49kg ist das zuviel
Gina S. (26828)
vor 199 Tagen
Bin 16, 1, 72 m groß und wiege 55, 5. Kg ..
Damit wäre ich im Grunde auch voll zu frieden, wenn ich nicht so viel ungesundes Zeug essen würde. Dadurch fühle ich mich unwohl und wünschte, ich wäre dünner ...
Aber ich glaube, ich muss mir darin klar werden, dass nicht mein Gewicht das Problem ist, sondern mein negatives Körperbild :)
Fetti (51978)
vor 249 Tagen
Ich bin 3 hundertausend Jahre alt 1cm gross und wiege 1000kg
ich finde es ist ein average gewicht in schwitzarien
Rock'n'roll (40305)
vor 498 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt 1,65 groß und wiege 56kg. Bin ich fett?
Hi (66400)
vor 534 Tagen
Ja du bist sehr dünn ich glaube Idialgewicht ist 50kg

Ich habe auch ein Problem in den Ferien habe ich
ganz schön zugenommen und jetzt kriege ich den
Knopf meiner Hose nicht mehr zu vor den Ferien passte
die noch und ich habe echt Angst das meine Freunde
mich jetzt so schwabbelig sehen wie mache ich dass
sie das nicht sehen?
hirorer (73614)
vor 549 Tagen
Ich bin 14 1.62cm und wiege 34kg das ist nicht normal oder