Bin ich dick?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bubu 1201 - Entwickelt am: - 11.517 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

So kannst du herausfinden ob du dick genug bist.

  • 1/10
    Wie findest du dich?

Kommentare (26)

autorenew

Fally (53592)
vor 3 Tagen
P.s mein bauchufang ist 85
Fally (53592)
vor 3 Tagen
Hi bin 10 1,43m groß und wiege 49kg ist das zuviel
Gina S. (26828)
vor 18 Tagen
Bin 16, 1, 72 m groß und wiege 55, 5. Kg ..
Damit wäre ich im Grunde auch voll zu frieden, wenn ich nicht so viel ungesundes Zeug essen würde. Dadurch fühle ich mich unwohl und wünschte, ich wäre dünner ...
Aber ich glaube, ich muss mir darin klar werden, dass nicht mein Gewicht das Problem ist, sondern mein negatives Körperbild :)
Mr. No Nama (35354)
vor 50 Tagen
Ich hatte auch so eine Großeltern Geschichte. Ich bin in einer 25 kilo schwerer geworden. Mit 30 hin, mit 55 wieder zurück. Ich habe es akzeptiert und jetzt bin ich stark untergewichtig. Ich bin 11, 135cm groß und wiege nur 113kilo.
Dein Name (35354)
vor 50 Tagen
Ich werde beginnen außerhalb der Schule Sport zu machen. Denn in der Schule darf ich nicht mehr mitmachen. Ich bin zu schwer für mein alter. Aber ich finde mit 11 Jahren einer Größe von 139cm und einem Gewicht von 60 kg bin ich eigentlich ganz normal. Bevor ich zu meinen Großeltern kam hatte ich einen Bauchumfach von 50cm. Jetzt sind es auch erst 90. Bitte sagt ob ich zu dick bin.
Dein Name (35354)
vor 50 Tagen
Hallo! Ich bin 11 und meine Eltern waren einen Monat lang im Ausland. Ich war bei meinen Großeltern. Als ich hin gegangen bin, wog ich ca. 30 kg. Als ich wieder kam, wog ich ca. 45 kg. Meine Mutter hat mich dann angesehen und hat gefragt, warum ich ein Kissen unter meinem T-Shirt hätte und weshalb ich das schon den ganzen Tag mit mir rumschleppe. Ich habe darauf geantwortet: “das ist doch kein Kissen. Ich trag doch nicht den ganzen Tag ein Kissen mit mir rum!“ Dann vorderte sie, das ich mein Shirt hochmache. Als ich das tat fasste sie rauf um sich zu versichern, das dort kein Kissen liegt. Ich fand es war eine echt schöne Massage, aber sie hat gefragt warum ich so “fett“ bin. Und was ich alles gegessen habe. Ich erzählte ihr das ich jeden Tag nur einmal bei MCDONALD'S war und höchstens 4 MCmenüs gegessen habe. Danach sind wir ein Eis essen gegangen und ich durfte nur 7 Kugeln haben. Am nächsten Tag in der Schule (Als ich bei meinen Großeltern war waren Sommerferien) haben alle gedacht ich wäre ein neuer. Als ich dann alles erzählt hatte wollten alle Mal einen Bauch anfassen. In NaWi wollte die Lehrerin dass ich nach vorne komme. Dort sollte ich mein Hemd hochziehen. Ich habe allen gesagt dass es toll ist nicht mehr sportlich zu sein, weil man überhaupt keinen Druck mehr hat. Heute haben ich mich gewogen. Ich bin 50 kg schwer. Bin ich übergewichtig (11 Jahre, 1,39m groß)?
Fetti (51978)
vor 68 Tagen
Ich bin 3 hundertausend Jahre alt 1cm gross und wiege 1000kg
ich finde es ist ein average gewicht in schwitzarien
Fetti (89493)
vor 69 Tagen
Hello oder so ich bin 9. und Wiege 48 Kg größ 1,48
XYZ (33506)
vor 264 Tagen
Rock´n´roll du bist untergewichtig... nimm lieber mal 15-25 kg zu aber nicht mehr als 40 !
Rock'n'roll (40305)
vor 317 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt 1,65 groß und wiege 56kg. Bin ich fett?
Diddy fat (39696)
vor 321 Tagen
Ich bin 10 und wiege 226 kg ich bewege mich fast nicht mehr und krieg seehr schweer luft weil ich asthma 70 % hab und ich nur ein elektrorollstuhl hab um mit 7 kmh vorran zu kommen um zum essen zu kommen. Schule geht nicht mehr und laufen erst recht nicht mehr... Fühl mich abgemagert uund nehm nur zu ich finde mein Schwabbl is soo cool zum spielen
ChainsawY ( von: ChainsawY)
vor 329 Tagen
Mädels, die dicker werden wollen, schreibt mir auf Instagram => @fatcutegirls ;D
Hi (66400)
vor 353 Tagen
Ja du bist sehr dünn ich glaube Idialgewicht ist 50kg

Ich habe auch ein Problem in den Ferien habe ich
ganz schön zugenommen und jetzt kriege ich den
Knopf meiner Hose nicht mehr zu vor den Ferien passte
die noch und ich habe echt Angst das meine Freunde
mich jetzt so schwabbelig sehen wie mache ich dass
sie das nicht sehen?
hirorer (73614)
vor 368 Tagen
Ich bin 14 1.62cm und wiege 34kg das ist nicht normal oder
Fettesmädel13 ( von: Fettesmädel13)
vor 371 Tagen
Hey ich bin Dick😍 Ich stehe dazu weil ich es geil finde👅 wer will kann mit mir über instagram -> @mvlinaaa schreiben und bauch bilder austauschen😋💘
Lioncrafter (62281)
vor 404 Tagen
+Emma alsl wenn du meinst,du wärst ein Riese..
Ich bin ein Jahr jünger als du und größer!!

Ist das normal?:
Ich bin 10 Jahre alt
Wiege 37kg
Bin genau 1,60m groß
Ist das normal??!!
Ich glaube ich bin total schwer,aber mein Bauch usw sind voll dünn
Eh.. ok ._. (95278)
vor 412 Tagen
Ich leide leider an Schilddrüsen-unterfunktion (wer nicht weiß was das ist soll einfach googeln ._.) Und naja mit 14 jahren, ca. 1,75 und in letzter zeit immer größer werdenden 104 kg fühlt man sich einfach unwohl. Man verliert erst recht das Selbstwertgefühl wenn man alles mögliche dran tut um abzunehmen, die zahl jedoch steigt. Hab sogar mal 6 Tage lang nichts gegessen (nicht wegen dem abnehmen, sondern einfach weil ich keinen Appetit hatte) und aus neugier wollte ich dann trotzdem mal gucken ob sich vielleicht ja was verändert hat. Aber leider musste ich feststellen das da sogar 2-3kg noch mal mit drauf waren. Aber naja 💗 it, nh? ._.
Emma.... (94758)
vor 412 Tagen
Ich bin 1,70 mit 11 jahren...Ja ich weiß ich bin ein Riese und keiner glaubt es mir aber mir egal und wiege 67kg
Ich binnnnnn viell zuuuu fetttttttt
Leonie♡♡ (94850)
vor 412 Tagen
Ich bin dick.. 13 Jahre & 55kg mit 1,55m... habe erst 2,4 kg abgenommen :(
hello (35846)
vor 414 Tagen
Ich finde mich zu dick

Ich bin 11 bin 48 kg 😡