Special zum Todesclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
36 Kapitel - 4.390 Wörter - Erstellt von: Hellstern, Anführerin vom Donnerclan - Aktualisiert am: 2016-05-27 - Entwickelt am: - 818 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich mache ein Special zum Todesclan, wo Infos über die Katzen stehen und die Steckbriefe derer.

    1
    Ich mache ein kleines Special für den Todesclan. Er ist jetzt schon sehr aktiv und an dieser Stelle bedanke ich mich an die Teilnehmer meines RPGs. V
    Ich mache ein kleines Special für den Todesclan. Er ist jetzt schon sehr aktiv und an dieser Stelle bedanke ich mich an die Teilnehmer meines RPGs.

    Vielen Dank dafür, dass ihr so aktiv seid. Herzlichen Dank an:

    Schattenflamme
    Himbeerglanz & Co.
    Autumn
    Haselkristall&co.
    Schattenwind
    *Silberherz*
    Birkenrinde
    Honiglicht & co.
    Efeuranke


    Dankeeeeeeee ^^


    Hier könnt ihr Informationen über eure Charaktere schreiben und ich werde sie dann hier reinschreiben. Ihr könnt beispielsweise etwas über eure Eltern schreiben, ob sie Streuner waren etc. Zudem könnt ihr etwas von eurer Vergangenheit erzählen oder auch einfach nur (lustige) Fakten. Ihr könnt auch Bilder zu euren Katzen verlinken, füllt dann bitte das aus:

    Name:
    Aussehen:
    Link:


    Viel Spaß bei dem Special! 😊

    2
    ((bold))HELLSTERN:((ebold)) Name: Hellstern Geschlecht: weiblich Alter: 38 Monde Rang: Anführerin Aussehen: Hellgraues Fell mit weißer, kaum sichtba
    HELLSTERN:


    Name: Hellstern
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 38 Monde
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Hellgraues Fell mit weißer, kaum sichtbaren Tigerung und hellblauen Augen
    Charakter: gerecht, hilfsbereit, nett, schnippisch, streng
    Stärken: klettern, jagen, kämpfen
    Schwächen: sprinten, schwimmen, Ausdauerlauf
    (Wunsch)Gefährte: Verliebt in: Nachtherz
    Junge: gerne
    Sonstiges: Wurde von ihren Eltern verstoßen

    - Sie kannte ihr Eltern nicht

    - Sie wurde von einer Kätzin namens, Sturm aufgenommen

    - Sie hatte 2 Schwestern, diese waren aber nicht ihre richtigen

    - Die beiden hießen Frost und Schnee

    - Sie hat eine Narbe an ihrem Hinterbein, die wurde ihr von ihrem Herzlosen Anführer zugefügt

    - Sie hat die Grenze als Schülerin oft überschritten und kamen mit schweren Wunden zurück

    3
    ((bold))RABENFEDER:((ebold)) Name: Rabenfeder  Geschlecht: männlich  Alter: 20 Monde  Rang: Wächter  Aussehen: Pechschwarzes Fell mit weißer Na
    RABENFEDER:


    Name: Rabenfeder 
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 20 Monde 
    Rang: Wächter 
    Aussehen: Pechschwarzes Fell mit weißer Nasenspitze und Blaugrünen Augen 
    Charakter: stur, dickköpfig, mürrisch, hilfsbereit 
    Stärken: kämpfen, wachen, klettern 
    Schwächen: schwimmen, sprinten 
    (Wunsch)Gefährte: Verliebt in: Himbeerglanz 
    Junge: gerne 
    Sonstiges: Kann gut hören 

    - Seine Familie:
    Mutter: Flusspelz (tot)
    Vater: Fuchsklaue
    Geschwister: Nachtflug (tot), Finsterkralle
    Gefährte: Aktuell niemand
    Enkel: Ginsterpfote (tot)

    - Der Sternenclan wollte, dass er Mitternachtssonne heißt, er hat sich dagegen gewährt

    -Sein Vater mochte ihnnicht, weil er eine weiße Nasenspitze hat

    -Sein Vater wollte ihn ertränken, deshalb hat er Angst, wenn er schwimmen soll

    - Sein Vater wollte ihn nicht, dann hat sich seine Mutter von ihm getrennt

    - Seine Mutter wurde von Hunden getötet



    4
    GIFTKRALLE:


    Name: Giftkralle
    Geschlecht: M
    Alter: 25 monde
    Rang: krieger
    Aussehen: Gold, braunes Fell was aussieht wie als währe es grün wenn die Sonne drauf scheint, lange Krallen und grüne, braune Augen 
    Charakter: werdet ihr sehen
    (Stärken:) kämpfen, jagen, springen
    (Schwächen:) schwimmen, rennen
    (Wunsch)Gefährte: gern
    Junge: gern
    (Sonstiges:) /

    5
    SCHATTENFLAMME:


    Name: Schattenflamme
    Geschlecht: M
    Alter: 25 monde
    Rang: 2 Anführer ( wenn okay sonst Krieger )
    Aussehen: schwarzes fell mit Flammen farbenden Augen 
    Charakter: wild, loyal, abenteuerlustig
    (Stärken:) klettern, rennen, kämpfen
    (Schwächen:) gedulden, heilen
    (Wunsch)Gefährte: gern
    Junge: gern
    (Sonstiges:) Bruder von Nebelwolke

    - Flack ist seine Schwester das weiß aber keiner mit einmal ehr

    - er ist von seinen Eltern verlassen worden und hatt sich dann mit Nebelwolke dem Clan angeschlossen 

    - seine Eltern hießen Nebel & Flamme ( daher auch sein Namen Schattenflamme und der seiner Schwester Nebelwolke )

    - er ist eigentlich 24 monde alt und jünger als seine Schwester Nebelwolke aber das weiß keiner 

    6
    NEBELWOLKE:


    Name: Nebelwolke
    Geschlecht: W
    Alter: 24 monde
    Rang: Königin
    Aussehen: grau, schwarzes Fell mit ein paar weißen Stellen und grau, braune Augen
    Charakter: werdet ihr sehen
    (Stärken:) klettern, jagen, kämpfen
    (Schwächen:) heilen, warten
    (Wunsch)Gefährte: Blutkralle
    Junge: Sturmjunges & Wolfjunges
    (Sonstiges:) Schwester von Schattenflamme


    - sie ist die Schwester von Flack das weiß aber keiner

    - sie ist von ihren Eltern verlassen worden und hatt sich zusammen mit Schattenflamme dem Clan angeschlossen 

    - ihre Eltern hießen Flamme & Nebel ( daher die Namen Nebelwolke wurde nach ihrem Vater Nebel und Schattenflamme nach seiner Mutter Flamme benannt)

    - sie ist eigentlich älter als ihr Bruder Schattenflamme 

    - eigentlich hatt sie drei junge allerdings lebt das dritte Junge nicht mehr ( glaubt sie zumindest )


    7
    STURMJUNGES:


    Name: Sturmjunges ( später Sturmpfote/Sturmkralle )
    Geschlecht: M
    Alter: 1 mond
    Rang: junges
    Aussehen: braunes an manchen Stellen weißes Fell, ein paar schwarze Streifen und grünen Augen
    Charakter: wird sich zeigen
    (Stärken:) wird man sehen
    (Schwächen:) wird man sehen
    (Wunsch)Gefährte: später gern
    Junge: bin selbst noch eins
    (Sonstiges:)Bruder von Wolfjunges

    8
    WOLFJUNGES:


    Name: Wolfjunges ( später Wolfpfote/Wolfherz )
    Geschlecht: W
    Alter: 1 mond
    Rang: junges
    Aussehen: grau, weißes Fell mit ein paar schwarzen Streifen und blauen Augen
    Charakter: wird sich zeigen
    (Stärken:) wird man sehen
    (Schwächen:) wird man sehen
    (Wunsch)Gefährte: später gern
    Junge: bin selbst noch eins
    (Sonstiges:) Schwester von Sturmjunges

    9
    ((bold))HIMBEERGLANZ:((ebold)) Name: Himbeerglanz  Geschlecht: Weiblich  Alter: 24 Monde  Rang: Kriegerin  Aussehen: Hellgraue flauschige Kätzi
    HIMBEERGLANZ:


    Name: Himbeerglanz 
    Geschlecht: Weiblich 
    Alter: 24 Monde 
    Rang: Kriegerin 
    Aussehen: Hellgraue flauschige Kätzin mit einem Hauch Rosa im Fell und Blaugrünen Augen 
    Charakter: Freundlich, loyal, verständnisvoll, liebevoll, Verträumt 
    (Stärken:) Jagen, rennen 
    (Schwächen:) Kämpfen, Klettern, Springen 
    (Wunsch)Gefährte: Verliebt in Schattenflamme
    Junge: Gerne * schnurre * 
    (Sonstiges:) -- -- --

    Fakten: Wurde als Schülerin oft gehänselt weil sie immer noch so flauschiges Fell hat wie ein Junges

    -Ist schon einmal im Zweibeinerort Skateboard gefahren
    (Bild nicht 100% Wahrheitsgetreu! Ist ziemlich schwer eine Katze zu finden die so aussieht XD^^)

    -Nachtherz ist ihr heimlicher Bruder

    10
    ((bold))WINDHAUCH:((ebold)) Name: Windhauch  Geschlecht: Weiblich  Alter: 19 Monde  Rang: Heilerin  Aussehen: Silberne Tabby Kätzin mit dunkelb
    WINDHAUCH:


    Name: Windhauch 
    Geschlecht: Weiblich 
    Alter: 19 Monde 
    Rang: Heilerin 
    Aussehen: Silberne Tabby Kätzin mit dunkelblauen Augen 
    Charakter: Nett, loyal, SCHÜCHTERN, zurück halten, liebevoll, liebenswert, leise
    (Stärken:) Heilen, Kräuter merken
    (Schwächen:) Kämpfen, Jagen
    (Wunsch)Gefährte: Verliebt in Giftkralle 
    Junge: Gerne (Heimlich^^)
    (Sonstiges:) -- -- --

    - Früherer Charakter: Lustig, mutig, frech, freundlich 

    - Wurde als sie 7 Monde alt War von einem bösen Streuner Geschwängert und hat zwei Streuner geboren

    - Nachdem der Streuner sie geschwängert hatte, hat sie ihren jetzigen Charakter bekommen

    11
    ((bold))NACHTHERZ:((ebold)) Name: Nachtherz  Geschlecht: männlich  Alter: 23 Monde Rang: Nachtwächter Aussehen: Schwarzer Kater mit leuchtend he
    NACHTHERZ:


    Name: Nachtherz 
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 23 Monde
    Rang: Nachtwächter
    Aussehen: Schwarzer Kater mit leuchtend hellblauen Augen  
    Charakter: Freundlich, loyal, gerecht, 
    (Stärken:) Kämpfen, sehen
    (Schwächen:) Rennen, Springen 
    (Wunsch)Gefährte: Verliebt in Hellstern
    Junge: gerne mal
    (Sonstiges:) Kann sehr gut im dunklen sehen

    -Wurde direkt nach der Geburt ausgesetzt und eine Streunerin namens Sonne hat ihn aufgezogen bis er zurück in den Clan kam

    -Ist 1 Mond älter als jeder denkt

    - Ist Himbeerglanz heimlicher Bruder

    12
    BLUTKRALLE:


    Name: Blutkralle
    Geschlecht: M
    Alter: 24 Monde
    Rang: Nachtwächter
    Aussehen: rot, braunes Fell mit schwarzen Ohren, einer Blut roten Pfote und Himmel blauen Augen
    Charakter: will, loyal, beschützerisch
    (Stärken:) kämpfen, klettern, springen
    (Schwächen:) jagen, schwimmen
    (Wunsch)Gefährte: Nebelwolke
    Junge: Sturmjunges & Wolfjunges
    (Sonstiges:) /

    13
    FEDERPFOTE/-FUß:


    Name: Federpfote (Federfuß)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 11 Monde
    Rang: Schülerin
    Aussehen: sandfarben mit grünen Augen und hellgrauen Pfoten
    Charakter: mutig, temperamentvoll, freundlich, loyal
    Stärken: Jagen, sprinten
    Schwächen: schwimmen, lange Strecken zurücklegen
    (Wunsch)Gefährte: noch nicht
    Junge: noch nicht
    Sonstiges: kann nicht stillsitzen

    14
    ((bold))SILBERHERZ:((ebold)) (Bild nicht wahrheitsgetreu! ^^) Name: Silberherz Geschlecht: weiblich Alter:97 Monde Rang: Rat Aussehen: alte, schlanke,
    SILBERHERZ:


    (Bild nicht wahrheitsgetreu! ^^)

    Name: Silberherz
    Geschlecht: weiblich
    Alter:97 Monde
    Rang: Rat
    Aussehen: alte, schlanke, silbergraue Kätzin mit durchdringenden, klaren, himmelblauen Augen
    Charakter: stur, streng, ironisch, ruhig, freundlich, treu, loyal, kann sehr wütend werden, geduldig
    Stärken: Strategien
    Schwächen: Ausdauer
    Gefährte: keiner
    Junge: keine
    Sonstiges: kann ihre Krallen nicht einziehen, nur manchmal, was dann aber mit Krämpfen verbunden ist


    -das mit den Krallen ist so, seit sie 2 Monde alt ist;viele finden es unheimlich, dass ihre Krallen immer ausgefahren sind 

    -als Junges und Schülerin hat sie oft versucht, ihre Krallen einzufahren und deshalb oft Krämpfe bekommen

    -bei ihrer "Kriegerprüfung" ist sie erst total verkrampft gewesen wegen ihren Krallen, aber ihr Mentor(tot) hat gut auf sie eingeredet und schließlich hat sie aufgehört, zu versuchen, ihre Krallen einzuziehen 

    -ihre Eltern kamen bei einem Feuer um, weshalb sie panische Angst vor Feuer hat und, wenn sie Feuer sieht, in eine Art Schockstarre fällt 

    -sie ist alles in allem ziemlich ruhig und freundlich, aber man sollte niemals erleben, wenn sie einen Wutausbruch hat ^^

    -sie ist eigentlich viel älter, als in ihrem Steckbrief steht 

    -sie will keine Älteste werden sondern immer ihrem Clan helfen ^^ 

    -sie hat ziemlich viel Kampf- und Jagderfahrung

    -früher wollte sie mal Heilerin werden, weshalb sie sich relativ gut mit Heilkräutern und sowas auskennt 

    -sie bekommt manchmal keine Luft mehr, wenn sie lange am Stück gekämpft hat oder gerannt ist usw.

    -sie liebt schwimmen und Wasser

    -sie hat viele Kampfnarben, darunter eine an der rechten Schulter und eine auf der Schnauze, dann noch eine quer über das linke Auge und noch ein paar andere

    -als junge Kriegerin hat sie sich mal die rechte Vorderpfote gestaucht, hat es aber vor dem Heiler geheimgehalten und deshalb protestiert ihre rechte Vorderpfote manchmal gegen zu viel Belastung

    -hat mittlerweile eine Narbe von einem Fuchsangriff, die über den Rücken die Wirbelsäule entlang verläuft


    15
    FALKENGLUT:


    Name: Falkenglut
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: hübscher grau getigerter Kater, glühende orangefarbene Augen, schwarze Ohren und Schwanzspitze, Narbe senkrecht über dem linken Auge, sie verläuft unterhalb des Auges noch senkrecht weiter, sehnige Muskeln
    Charakter: mysteriös, verschlossen, dunkel, stolz, steht zu seiner Meinung, intelligent, misstrauisch, sarkastisch, wild, mutig
    Stärken: (vor allem auf lange Strecken) rennen, sehr SEHR gut kämpfen, jagen, wendig, lügen
    Schwächen: stolz, befolgen von Befehlen, verschlossen, klettern, schwimmen, springen
    Gefährtin: eher nicht

    16
    FARNPFOTE/-HERZ:


    Name: Farnpfote ( - Herz )
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Heilerschülerin
    Aussehen: hellbraun mit dunkelbraunen Flecken und grünen Augen, das Fell schimmert im Sonnenlicht golden
    Charakter: aufgeweckt, neugierig, (fast ) immer gut gelaunt
    Stärken: kennt sich gut mit Kräutern aus, lernt schnell, sprinten, klettern
    Schwächen: jagen, kämpfen, lügen
    Gefährte / Junge: Darf nicht

    -Wurde als Junges vom Clan im Wald gefunden (kennt ihre Familie nicht)

    -hat panische Angst vor Füchsen, da sie mal von einem fast umgebracht wurde (Hat deshalb eine Narbe an der Flanke), Falkenglut rettete sie

    -hasst es zu kämpfen, wollte deshalb Heilerin werden

    - glaubte eigentlich nicht an den SternenClan, bis dieser ihr ihren ersten Traum schickte

    -seit dem hat sie sehr großen Respekt vor ihm

    -ist heimlich in Sonnenpfote verliebt, versucht es zu verbergen

    17
    SONNENPFOTE/-UNTERGANG:


    Name: Sonnenpfote (-Sonnenuntergang)
    Rang: Wächterschüler
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: orangefarbener Pelz mit dunklen Streifen an der Flanke, goldene Augen
    Charakter: stur, wild, mutig, freundlich, ehrlich
    Stärken: kann gut sehen und springen
    Schwächen: sprinten

    18
    EULENSCHREI:

    Name: Eulenschrei
    Alter:98 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Rat
    Aussehen: dunkelbraun getigertes Fell, weißer Hinterlauf, bernsteinfarbene Augen
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, loyal, vorausschauend

    19
    RUBY:


    Name: Ruby
    Geschlecht: W
    Alter: 7 1/2 Monde
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: Orange getigert mit Weißem Bauch, Brust und Kinn Blaue Augen und ein Knickohr
    Charakter: wild, stur, frech, nett
    Stärken: klettern, kämpfe, mit Kälte klarkommen
    Schwächen: jagen, rennen
    WunschGefährte: Sonnenpfote
    Junge: später vielleicht
    Sonstiges: Besucht manchmal den Clan...aber lebt doch lieber alleine

    20
    FLACK:


    Name: Flack
    Geschlecht: W
    Alter: 25 Monde
    Rang: Einzelläufer
    Aussehen: schwarzes Fell mit einem braunen Ohr, langen Krallen und Smaragdgrünen Augen
    Charakter: wild, loyal, mutig, draufgängerisch, abenteuerlustig
    (Stärken:) werdet ihr sehen
    (Schwächen:) werdet ihr sehen
    (Wunsch)Gefährte: später gern
    Junge: vllt
    (Sonstiges:) /


    - sie ist die Schwester von Nebelwolke & Schattenflamme 

    - eigentlich ist sie die älteste der drei Geschwister weil Schattenflamme 24 monde stadt 25 monde alt ist das weiß aber keiner

    - ihre Eltern hießen Flamme & Nebel allerdings wurden nur ihre Geschwister nach den beiden benannt

    - sie ist die einzige die der drei Geschwister die ihre Eltern kennt 

    21
    DIE OHNE NAME:


    Name: Sie nennt sich selbst "Die ohne Namen" (später vielleicht Schattenwind)
    Alter:7 Monde
    Geschlecht: weiblich 
    Rang: Einzelläuferin mit mysteriöser Vergangenheit (Sie jagt heimlich auf dem Clan Territorium)
    Aussehen: nachtschwarzes Fell, smaragdgrüne Augen
    Charakter: wild, entschlossen, eigensinnig, mutig

    22
    FARBENJÄGER:


    Name: Farbenjäger 
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 35 Monde 
    Rang: Krieger 
    Aussehen: Schildpattfarbender Kater mit warmen bernsteinfarbenden Augen 
    Charakter: Freundlich, loyal, offen, liebevoll 
    (Stärken:) Jagen, Springen 
    (Schwächen:) Kämpfen, Klettern 
    (Wunsch)Gefährte: Verliebt in Silberherz 
    Junge: gerne
    (Sonstiges:) -- -- --

    23
    ((bold))POLARLICHT:((ebold)) Name: Polarlicht  Geschlecht: weiblich  Alter: 45 Monde  Rang: Kriegerin  Aussehen: schneeweiße Kätzin mit Blaugrü
    POLARLICHT:


    Name: Polarlicht 
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 45 Monde 
    Rang: Kriegerin 
    Aussehen: schneeweiße Kätzin mit Blaugrünen Augen 
    Charakter: freundlich, nett, hilfsbereit 
    Stärken: klettern, jagen 
    Schwächen: Ausdauerlauf, schwimmen 
    (Wunsch)Gefährte: gerne 
    Junge: Warum nicht? 
    Sonstiges: - - - 

    - Sie war mal in einen Kater, namens Killer verliebt xD

    - Sie hilft zwar gerne, aber sie lässt sich nicht helfen

    - Hat eine Wunde an ihrem linken Ohr, deshalb hört sie auf dem schlechter, als auf dem anderen

    - Sie wurde als Junges von einem Falken gestohlen und jetzt hat sie vor Falken angst

    - Sie wurde von dem Falken fallen gelassen, ins Wasser

    24
    BIRKENRINDE:


    Name: Birkenrinde
    Geschlecht: M
    Alter: 15 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: schlanker cremeweißer Kater mit schwarz getigertem Schweif, schwarzen Ohren und reinweißen Pfoten, hellgrüne Augen
    Charakter: Birkenrinde hat einen komplizierten Charakter... er ist altruistisch (Googelt einfach...), ana.lytisch (Googeln xD), zum Teil abweisend, launisch, in manchen Momenten latent (Googeln XD), aber auch feinsinnig und feinfühlig, temperamentvoll, manchmal zu überheblich, misstrauisch... mehr erkläre ich mal nicht...
    (Wunsch)Gefährte: Na gut...
    Junge: Ok
    Sonstiges: Er hat sich als Schüler mal das Bein gebrochen, welches zwar verheilte, aber falsch. Jetzt kann das Bein sehr viel Gewicht aushalten und es ist total elastisch(wenn er will)



    -Er liebt Wasser, was ja für Katzen eher selten ist. (Abgesehen vom FlussClan, etc.) Salbeisilber (1. große Liebe und Gefährtin) hat ihm das Schwimmen beigebracht.

    -Immer wenn er schwimmt, muss er an die schönen Tage mit Salbeisilber zurückdenken.

    -Sein Fell war mal ganz rein weiß, aber die Farbe änderte sich langsam als Schüler wegen eines Genfehlers zu Cremeweiß. Außer die Pfoten, die blieben weiß.

    -Manchmal träumt er von seiner toten Schwester Sanftflamme im SternenClan

    -Seit seine erste große Liebe (ihr Name war Salbeisilber) starb, ist er altruistisch, das bedeutet „selbstlos“, „uneigennützig“ und ist damit das Gegenteil zu egoistisch. Jemand, der altruistisch handelt, opfert sich oder seine Mittel im Sinne reiner Katzenliebe auf, um anderen zu helfen. Somit will er verhindern, dass noch andere Katzen sterben.

    -BIrkenrinde hasst klettern. Auch wenn er das nicht zugibt oder zeigt, seit er von einem Baum gestürzt ist und sich dabei das Bein gebrochen hat, hasst er klettern.

    25
    LOTUSBLÜTE:


    Name: Lotusblüte 
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 29 1/2 Monde 
    Rang: Königin 
    Aussehen: schlanke, hellbraune Kätzin mit weißem Bauch und Pfoten und grünen Augen 
    Charakter: gerecht, fürsorglich, nett, streng (mütterlich) 
    Stärken: junge großziehen, jagen und klettern 
    Schwächen: schwimmen, sprinten 
    (Wunsch)Gefährte: verstorben, hätte aber gerne wieder einen 
    Junge: Ist trächtig, kurz vor der Geburt 
    Sonstiges: Sie ist trächtig, von ihrem verstorbenen Gefährten 


    - Ihr Gefährte starb bei einem Brand

    - Davor hat er sie geschwängert

    - Sie hatte schon mal Junge von Regenschweif (Ihr versglrbener Gefährte), diese sind aber gestorben

    - Sie hat Angst um ihren nächsten Wurf

    26
    RAFAEL:


    Name: Rafael (später entweder Krieger oder Streuner, ich hab mich noch nicht ganz entschieden)
    Geschlecht: männlich
    Rang: Hauskätzchen (@ Haselkristall&co: Wenn du willst können er und Mischka Geschwister sein)
    Aussehen: Dunkelgrauer Kater mit blauen Augen 
    Charakter: eher verschlossen, nachdenklich, intelligent, freiheitsliebend
    Stärken: unentdeckt bleiben, kämpfen, Ausdauer, klettern
    Schwächen: rennen, heilen, springen, Sprint
    Gefährtin: vielleicht
    Junge: mal schauen...

    27
    FLORIAN:

    Name: Florian 
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 36 Monde 
    Rang: Hauskätzchen 
    Aussehen: schwarz, weißer Kater mit klaren, dunkelblauen Augen 
    Charakter: freundlich, nett, hilfsbereit, ist aber stur, kann sich fast immer durchsetzen, mürrisch 
    Stärken: sprinten, klettern 
    Schwächen: jemanden töten, kämpfen 
    (Wunsch)Gefährte: Verliebt in: Mischka 
    Junge: gerne 
    Sonstiges: Ist der Bruder von Mila 


    - Ist der Bruder von Mila

    - Er ist zweiten Grades mit Wulle verwandt

    - Er lebt seit er denken kann als Hauskätzchen

    - Er hat Jagdfähigkeiten

    - Seine Mutter hies Fluffy

    28
    MILA:

    Name: Mila 
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 36 Monde 
    Rang: Hauskätzchen 
    Aussehen: überwiegend weißes Fell mit schwarzen Ohren, Pfoten und kleineren Tupfen, klare dunkelblaue Augen mit hellen Splittern 
    Charakter: hilfsbereit, schlau, nett, fürsorglichen, eher zurückhaltend(außer sie kennt die Katzen besser) 
    Stärken: anschleichen, sprinten 
    Schwächen: böse sein, kämpfen 
    (Wunsch)Gefährte: gerne 
    Junge: gerne 
    Sonstiges: Ist die Schwester von Florian 


    - Ist die Schwester von Florian

    - Sie ist zweiten Grades mit Wulle verwandt 

    - Sie lebt seit sie denken kann als Hauskätzchen 

    - Sie hat Jagdfähigkeiten und kann sich super anschleichen

    - Ihre Mutter hies Fluffy 

    29
    HASELKRISTALL:

    Name: Haselkristall
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 23 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: schlanke, hellbraune Kätzin mit feuerrotem Bauch und blauen Augen
    Charakter: mutig, wild, frech, loyal, klug, ehrgeizig, stur, aufbrausend, angriffslustig, humorvoll, nett
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern, sprinten
    Schwächen: springen, schwimmen, Ausdauerlaufen, tauchen
    (Wunsch)Gefährte: Falkenglut vielleicht
    Junge: mal sehen
    Sonstiges: hat eine lange Narbe am rechten Hinterlauf, welche von einem Kampf gegen einen Dachs stammt.


    -Als sie 10 Monde alt war, wurde sie im Kampf gegen einen Dachs schwer verletzt und trägt immernoch eine Narbe davon.

    -Ihre Schwester, Ringel, starb im Kampf gegen den Dachs.

    -Sie würde niemals zugeben, dass sie in Falkenglut verliebt ist, außer, er und sie sind allein.

    -Ihr Clan ist ihr ein und alles, sie würde jederzeit ihn anstatt einen Gefährten oder Junge wählen.

    -Sie hat sich noch nie etwas gebrochen oder schwer verletzt, seit dem Dachskampf.

    30
    ADLERPFOTE/-SCHWINGE:

    Name: Adlerpfote (-schwinge)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 9 Monde
    Rang: Krieger-Schüler
    Aussehen: brauner Kater mit einem dunkelbraunem Fleck an der Flanke, der wie ein Blitz aussieht, bernsteinbraune Augen (mischung aus braun und bernsteinfarben)
    Charakter: schüchtern, nett, manchmal abweisend, misstrauisch, humorvoll, klug, guter Freund
    Stärken: rennen, kämpfen, springen, klettern
    Schwächen: schwimmen, töten, sprinten
    (Jagen ist ein mittelding)
    (Wunsch) Gefährte: gerne
    Junge: wenn sie möchte
    Sonstiges: sitzt im Lager meist abseits, da er gerne allein ist


    31
    MURREY:

    Name: Murrey (Krähenjunges/-flug)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 4 Monde
    Rang: ausgesetztes Junges, dass gefunden wird, dann Junges 
    Aussehen: schwarzer Kater mit hellgrauem Bauch und bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: fröhlich, frech, gesprächig, übermütig, klug, mutig, neugierig
    Stärken/Schwächen: mal sehen....
    Gefährte: wenn ich älter bin.
    Junge: weis noch nicht
    Sonstiges: Wenn Nebelwolke zustimmt, könnte sie ja seine "Pflegemutter"werden^^


    32
    MISCHKA:

    Name: Mischka (Lichtfeder)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 24 Monde
    Rang: Noch Hauskätzchen
    Aussehen: cremefarbene Kätzin mit gelben Augen
    Charakter: schüchtern, nett, freundlich, ängstlich, neugierig (ähnlich wie Minka, nur etwas mutiger)
    Stärken: schwimmen, springen, rennen
    Schwächen: jagen, klettern, kämpfen
    Gefährte: gerne!
    Junge: unbedingt! 
    Sonstiges: /

    33
    STORM:

    Name: Storm
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Streuner
    Aussehen: hübscher, silbergrauer Kater mit ein paar dunkleren Streifen, eher schlank, blaue Augen
    Charakter: nett, klug, neugierig, sanft, einfühlsam, stur
    Stärken: jagen, schwimmen, rennen
    Schwächen: kämpfen, klettern, springen
    Wunsch Gefährte: verliebt sich in eine Clan Kätzin
    Junge: ...
    Sonstiges: jagt in der Nähe des Clan Territoriums, sein Bau liegt außerhalbiund er geht nicht oft ins Clan Territorium, da er Kämpfe meidet.

    34
    EFEURANKE:

    Name: Efeuranke
    Geschlecht: w
    Alter: 15
    Rang: Streunerin
    Aussehen: honigfarbenes Fell mit braunen Streifen, grüne Augen
    Charakter: misstrauisch, schnippisch, stur, wenn man sie kennt auch nett
    (Stärken:) jagen, klettern, kämpfen
    (Schwächen:) etwas einsehen, schwimmen
    (Wunsch)Gefährte: /
    Junge: /

    35
    HONIGLICHT:

    Name: Honiglicht
    Geschlecht: w
    Alter: 22 Monde
    Rang: Königin
    Aussehen: hübsche, schlanke hellbraune Kätzin mit goldenen Sprenkeln und goldenen Augen
    Charakter: nett, liebevoll, fröhlich, 
    Stärken: jagen, schwimmen
    Schwächen: kämpfen
    Gefährte: ja
    Junge: gerne
    Sonstiges: Schwester von Kirschblüte

    36
    KIRSCHBLÜTE:

    Name: Kirschblüte
    Geschlecht: w
    Alter: 22 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: muskulöse dunkelrote Katze mit weißem Bauch und Pfoten und grünen Augen
    Charakter: mutig, wild, frech, schnippisch
    Stärken: kämpfen, schwimmen, jagen
    Schwächen: klettern, 
    Gefährte: mal schauen
    Junge: vielleicht
    Sonstiges: hat Höhenangst

article
1462383783
Special zum Todesclan
Special zum Todesclan
Ich mache ein Special zum Todesclan, wo Infos über die Katzen stehen und die Steckbriefe derer.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462383783/Special-zum-Todesclan
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462383783_1.jpg
2016-05-04
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hellstern ( 69414 )
Abgeschickt vor 364 Tagen
Ist okay, trage es gleich ein
Schattenflamme ( 81697 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
Sry Fehler bei Nebelwolke:

- ihre Eltern hießen Flamme & Nebel ( daher die Namen, Nebelwolke wurde nach ihrem Vater Nebel und Schattenflamme nach seiner Mutter Flamme benan )

So jetzt stimmts
Schattenflamme ( 68775 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
Hier die Fakten zu:

Schattenflamme:
- Flack ist seine Schwester das weiß aber keiner mit einmal ehr
- er ist von seinen Eltern verlassen worden und hatt sich dann mit Nebelwolke dem Clan angeschlossen
- seine Eltern hießen Nebel & Flamme ( daher auch sein Namen Schattenflamme und der seiner Schwester Nebelwolke )
- er ist eigentlich 24 monde alt und jünger als seine Schwester Nebelwolke aber das weiß keiner

Fakten zu Nebelwolke:

- sie ist die Schwester von Flack das weiß aber keiner
- sie ist von ihren Eltern verlassen worden und hatt sich zusammen mit Schattenflamme dem Clan angeschlossen
- ihre Eltern hießen Flamme & Nebel ( daher die Namen Nebelwolke wurde nach ihrem Vater Nebel und Schattenflamme nach seiner Mutter Schatten genant )
- sie ist eigentlich älter als ihr Bruder Schattenflamme
- eigentlich hatt sie drei junge allerdings lebt das dritte Junge nicht mehr ( glaubt sie
Hellstern ( 24324 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
Okii, trage es gleich ein, Hasel! ^^
Haselkristall&co ( 53991 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
FAKTEN ZU....

-Haselkristall:
Als sie 10 Monde alt war, wurde sie im Kampf gegen einen Dachs schwer verletzt und trägt immernoch eine Narbe davon.

Ihre Schwester, Ringel, starb im Kampf gegen den Dachs.

Sie würde niemals zugeben, dass sie in Falkenglut verliebt ist, außer, er und sie sind allein.

Ihr Clan ist ihr ein und alles, sie würde jederzeit ihn anstatt einen Gefährten oder Junge wählen.

Sie hat sich noch nie etwas gebrochen oder schwer verletzt, seit dem Dachskampf.

(Die anderen Fakten zu den anderen Katzen folgen noch!!!)
Schattenwind ( 42528 )
Abgeschickt vor 380 Tagen
Fakten zu FARNPFOTE:

-Wurde als Junges vom Clan im Wald gefunden (kennt ihre Familie nicht)
-hat panische Angst vor Füchsen, da sie mal von einem fast umgebracht wurde (Hat deshalb eine Narbe an der Flanke), Falkenglut rettete sie
-hasst es zu kämpfen, wollte deshalb Heilerin werden
- glaubte eigentlich nicht an den SternenClan, bis dieser ihr ihren ersten Traum schickte
-seit dem hat sie sehr großen Respekt vor ihm
-ist heimlich in Sonnenpfote verliebt, versucht es zu verbergen
Birkenrinde ( 57849 )
Abgeschickt vor 381 Tagen
Mehr Fakten:

-Er liebt Wasser, was ja für Katzen eher selten ist. (Abgesehen vom FlussClan, etc.) Salbeisilber (1. große Liebe und Gefährtin) hat ihm das Schwimmen beigebracht.

-Immer wenn er schwimmt, muss er an die schönen Tage mit Salbeisilber zurückdenken.

-Sein Fell war mal ganz rein weiß, aber die Farbe änderte sich langsam als Schüler wegen eines Genfehlers zu Cremeweiß. AUßer die Pfoten, die blieben weiß.
-
Birkenrinde ( 57849 )
Abgeschickt vor 381 Tagen
Hier Fakten:

-Manchmal träumt er von seiner toten Schwester Sanftflamme im SternenClan

-Seit seine erste große Liebe (ihr Name war Salbeisilber) starb, ist er altruistisch, das bedeutet „selbstlos“, „uneigennützig“ und ist damit das Gegenteil zu egoistisch. Jemand, der altruistisch handelt, opfert sich oder seine Mittel im Sinne reiner Katzenliebe auf, um anderen zu helfen. Somit will er verhindern, das noch andere Katzen sterben.

-BIrkenrinde hasst klettern. Auch wenn er das nicht zugibt oder zeigt, seit er von einem Baum gestürtzt ist und sich dabei das Bein gebrochen hat, hasst er klettern.
Hellstern ( 37375 )
Abgeschickt vor 382 Tagen
Ja, habe ich ;) Es war zwar kompliziert, aber...hier ist es nun Ps. Schönes Bild :3
Trage es gleich ein
*Silberherz* ( 92799 )
Abgeschickt vor 383 Tagen
Ah gut du hast es geschafft das Bild einzufügen ;)
*Silberherz* ( 92799 )
Abgeschickt vor 383 Tagen
-hat mittlerweile eine Narbe von einem Fuchsangriff,die über den Rücken die Wirbelsäule entlang verläuft
Himbeerglanz & Co. ( 75607 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Link: http://www.manikeob.de/manikeob/PhotoAlb um/H-Wurf-Manikeob/260908_15.jpg
Hellstern ( 85679 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Danke Silbi, schaue es gleich an^-^
*Silberherz* ( 07437 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Sooo also folge dem Link unten den ich geschickt hab und dann das Bild in Kapitel 8.
Himbeerglanz & Co. ( 75607 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Name: Windhauch
Aussehen: Silberne Tabby Kätzin mit dunkelblauen Augen
Link: http://www.manikeob.de/manikeob/Ph otoAlbum/H-Wurf-Manikeob/260908_15.jpg

- Früherer Charakter: Lustig, mutig, frech, freundlich

- Wurde als sie 7 Monde alt War von einem bösen Streuner Geschwängert und hat zwei Streuner geboren

- Nachdem der Streuner sie geschwängert hatte, hat sie ihren jetzigen Charakter bekommen
*Silberherz* ( 07437 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Ich geb dir Bescheid wenn's fertig ist
*Silberherz* ( 07437 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Dann gib bei Google Bildern mal "silberne Katze mit blauen Augen" ein,dann dürfte das Bild an zweiter Stelle oder so kommen,vll geht's dann.Oder ich schick dir einfach ein selbstgemaltes Bild von mir,okay?Ich mal eins und stelle es dann hier rein:
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1457273132/WARRIOR-CATS-Meine-Bilder

Dann kannst du's davon nehmen.
Hellstern ( 85679 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Ich kann das Bild net einfügen. Mein Tablet hat es von jpg in jpeg gewechselt und jetzt kann ich des nicht mehr einfügen, sorry -.-
Hellstern ( 85679 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Mache ich Silbi^^ ;)
*Silberherz* ( 11412 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
*zwischen Ausd und auer