Villains - Meine 10 Lieblingsbösewichter aus Once upon a time

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Rumbeller - Entwickelt am: - 657 mal aufgerufen

Das sind meine 10 Lieblingsbösewichter aus der coolen Märchenserie Once Upon a Time: D
Achtung Spoiler! (bis Staffel 3)

  • Platz 10
    Zelena
    Zelena
    Ja, ich muss zugeben sie ist ziemlich nervig. Sie macht sich an Rumpel ran, obwohl der ganz offensichtlich kein Interesse hat. Und dann ist sie noch so eifersüchtig auf Regina, weil ihr Leben angeblich soooo viel leichter war. Ich meine Armut ist nichts Schönes, aber ich wäre lieber arm und frei als reich und gefangen.
  • Platz 9
    Tamara
    Tamara
    Das niemand Tamara mag liegt nicht an ihr. Das liegt an Eddie und Adam. Nichts für ungut, aber wenn man mehr von ihrer Hintergrundgeschichte erfahren hätte. Erfahren hätte, warum sie Magie so hasst. Sie mal weinen gesehen hätte oder so. Dann hätte man sie vielleicht gemocht. So war sie nur die Irre die Neal in den Zauberwald teleportiert hatte und die ihn betrogen und fast getötet hat. Nicht so cool.
  • Platz 8
    Felix
    Felix
    Ja, Felix ist zwar ganz nett und so. Und er ist auch Peter Pans bester Kumpel und sein loyalster Follower, aber das hat ihm am Ende das Leben gekostet, also eher nope, nope, nope^^
  • Platz 7
    Cora
    Cora
    Ja, mich wundert selbst ein bisschen warum sie so weit vorne ist. Obwohl sie Zelena eigentlich so ähnelt. Viel mehr als Regina, wenn ich mir das so überlege...
    Aber irgendwie hat sie mehr Swag muss ich sagen: D Wenn sie ihre Erzfeinde umbringt dann,
    1) richtig
    2) mit Style
    3) mit einem dramatischen Abgang.
  • Platz 6
    George
    George
    Naja, so schlimm ist George jetzt ja auch wieder nicht. Ich meine er hat Billy mit einer Axt umgebracht, Snow unfruchtbar gemacht, wollte Charming köpfen und hat ihn dann Regina ausgeliefert, wollte seinen Sohn verschachern...
    Aber er hat es getan, um seinen Volk zu helfen. Das nenne ich mal gerechtfertigte Motive. Er ist vielleicht kein guter Mensch, aber ein guter König.
  • Platz 5
    Greg
    Greg
    Ja, ich muss zugeben Greg fand ich als Junge ganz süß. Ich mochte Owen´s freche Art und wie er eigentlich nur traurig über den Tod seiner Mum ist. Aber als er dann verbitterter wird und die Magie zerstören will und Regina foltert und so was... Na, da war er jedenfalls nicht der sympathischste Mensch.
  • Platz 4
    Peter
    Peter
    Naja, er ist heiß und....
    Eine Ausgeburt des Bösen. Aber er macht diese coole Augenbrauensache^^
    Aber nein, eigentlich hat er die schlechtesten Motive, wie ich finde. Ich meine, seinen Sohn für ewige Jugend einzutauschen? Das ist nicht so cool für einen Vater. Da muss er gar nicht rumheulen, dass sein Vater genauso war und das er Rumpel doch wirklich liebt und so.... Das nimmt ihn keiner mehr ab!
  • Platz 3
    Regina
    Regina
    Ja, Regina ist zwar ganz cool und so, aber wie ich in meiner anderen Liste erwähnt habe, bin ich ja jetzt nicht so ein Regina-Fan...
  • Platz 2
    Hook
    Hook
    Naja, die Sache mit Hook ist die: Sein Verhalten gegenüber Emma ist total süß und alles, aber ich glaube erst dann daran, dass er sich verändert hat, wenn er andere Leute als Emma und ihre Familie besser behandelt. Ich meine, damit macht er ja nur ihr gegenüber einen guten Eindruck.
    Aber wenn er die einfachen Leute wie Ariel, Belle, Archie oder Leroy gut behandelt, dann weiß ich, dass er sich wirklich zum Besseren verändern will. Aber ja, am Ende glaube ich an ihn!
  • Platz 1
    Rumpel
    Rumpel
    Ja, es tut mir Leid, dass ich ein Rumpel-Fan bin. Aber er ist nunmal der einzige Bösewicht, der bereut was er getan hat und der Meinung ist, dass ihn niemand mögen KANN. Und deswegen auch alle Leute, die er liebt, mit aller größter Vorsicht behandelt. Klar, manchmal schlägt er ein paar Statisten zusammen, aber nennt mir einen einzigen Bösewicht, der das nicht tun würde. Außerdem hat er kein GANZES DORF abgeschlachtet wie Regina. Okay, dass ist eine seltsame Rechtfertigung. Aber ihr könnt mir nicht sagen, dass das nicht stimmt.
    Außerdem sieht er als einziger seine Fehler und ist nur aus Liebe zu seinem Sohn böse geworden.
article
1462379576
Villains - Meine 10 Lieblingsbösewichter aus O...
Villains - Meine 10 Lieblingsbösewichter aus O...
Das sind meine 10 Lieblingsbösewichter aus der coolen Märchenserie Once Upon a Time: D Achtung Spoiler! (bis Staffel 3)
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462379576/Villains-Meine-10-Lieblingsboesewichter-aus-Once-upon-a-time
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462379576_1.jpg
2016-05-04
501AA
Once Upon a Time

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.