Diabolik Lovers-allein unter Vampiren 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 550 Wörter - Erstellt von: Emily - Aktualisiert am: 2016-05-05 - Entwickelt am: - 1.290 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Meine Sicht: Alle Jungs sahen mich an, was mir äußerst unangenehm war.Erst jetzt merkte ich die beizende Kälte wieder, da ich immer noch die nassen
    Meine Sicht: Alle Jungs sahen mich an, was mir äußerst unangenehm war.Erst jetzt merkte ich die beizende Kälte wieder, da ich immer noch die nassen Klamotten an hatte:"Wenn jetzt alles geklärt ist, würde ich mich gerne umziehen.Ich kenne mich hier nicht aus, und wenn ihr kein Zimmer auf die Schnelle für mich habt, gehe ich mich im Bad umziehen" sagte ich und stand auf.Raito legte sofort seinen Arm um mich:"Keine Sorge Bitch-chan.Natürlich haben wir noch ein Zimmer für dich! Vielleicht benötigst du Hilfe beim Umziehen?" sagte er und grinste dreckig.Ich ging ein paar Schritte von ihm weg, und schaute ihn böse an:"1-mein Name lautet Nyoko, und 2.Nein, ich kann mich selbst an- und ausziehen!".Subaru nahm plötzlich meine Tasche und sagte mürrisch:"Kein Problem, ich bring sie in ein freies Zimmer.Komm!".Ich folgte ihm ohne Wiederspruch, und merkte immer noch die Blicke der Brüder auf meinem Rücken.Subaru ging stumm vor mir her, mit meiner schweren Tasche."Ehm...danke Subaru, aber soll ich vielleicht die Tasche tragen?" fragte ich vorsichtig, doch er schnaubte nur genervt:"Lass.Ist in Ordnung.Nur eines solltest du wissen-ab heute kannst du nicht mehr weg, und wenn du versuchst zu flüchten, spüren wir dich auf und zerren dich hier her zurück.Schließlich lassen Vampire ihre Beute nicht einfach so laufen...""V-Vampire! Willst du mich verarschen? Vampire gibt es nicht!" sagte ich halb ängstlich halb verwirrt.Er blickte mich nur kühl über die Schulter an und ließ meine Tasche fallen, um mich gegen die Wand zu drücken:"Hör mir genau zu-wir alle sind Vampire, gefährliche Killer.Wenn du es mir nicht glaubst, wunder dich nicht das unser Atem häufig nach Blut riecht, und wir Messerscharfe Zähne haben! Ich habe dich gewarnt, und ob du es glaubst oder nicht, ist deine Sache!" sagte er bedrohlich, sodass ich es glauben musste.Subaru strich sich seine Haare zurück und ging mit meiner Tasche weiter.Ich stand immer noch wie angewurzelt an der Wand, und lief ihm mit großem Abstand hinter her.

    Reiji´s Sicht: Als Subaru mit Nyoko den Raum verließ, erhebte ich die Stimme:"Shu, warum sollen wir auf dieses Mädchen aufpassen? Ist sie etwa...""Ja, sie ist es.Aber erfahren sollte sie es noch nicht, erst wenn die Zeit gekommen ist.Ach so, Kanato, verfolge die beiden und pass auf das Subaru kein Scheiß anstellt!" sagte mein älterer Bruder, und sofort flitzte Kanato aus dem Raum, und Shu`s Worte hallten in meinem Kopf nach: Ja sie ist es...wenn die Zeit gekommen ist....Ich hoffe es wird so sein, wie er es gesagt hat.

article
1462371227
Diabolik Lovers-allein unter Vampiren 2
Diabolik Lovers-allein unter Vampiren 2
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462371227/Diabolik-Lovers-allein-unter-Vampiren-2
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462371227_1.png
2016-05-04
407LQ
Diabolik Lovers

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.