Fakten - Die Rückkehr der fünf

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Kapitel - 1.182 Wörter - Erstellt von: Tauschweif - Aktualisiert am: 2016-07-25 - Entwickelt am: - 346 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier gibt es mal Fakten über das RpG und die Charas.

    1
    Hi, ich bin Tauschweif *freundlich lächeln* Vielleicht kennst du mich ja ;) Ich Und Feuerschweif werden dir jetzt einmal was über verschiedene Theme
    Hi, ich bin Tauschweif *freundlich lächeln* Vielleicht kennst du mich ja ;) Ich Und Feuerschweif werden dir jetzt einmal was über verschiedene Themen und Personen des RpGs "Die Rückkehr der fünf" erzählen, welches von mir geleitet wird. Also, fangen wir mal an *zwinker*

    2
    Los geht's!:)

    Erst einmal Fakten über das RpG:

    1. Das RpG ist der zweite Teil von "Die Prophezeiung der fünf"

    2. "Die Prophezeiung der fünf" wurde von Schallsprung geleitet

    3. Als Schallsprung nicht mehr online kam, starb das RpG

    4. Ich habe in "Die Prophezeiung der fünf" die liebe Alija kennen gelernt und bin sehr froh darüber ^-^

    5. Eigentlich hatte ich vor, keine "Wiederbelebung" von Schallsprungs RpG zu erstellen, fand es dann aber schade, dass ich meine Charas verlieren würde und nicht mehr so mit Alija RpGn könnte ^-^

    So...jetzt wird euch Feuerschweif noch etwas über den Clan erzählen =)

    3
    "Hallo, ich bin Feuerschweif" *zunicken* Ich bin eine Kriegerin des FinsterClans und werde dir nun etwas über den Clan erzählen wenn du willst" *lächeln*
    ...
    "Du willst? Super, fangen wir gleich an! ":)

    "
    1. Die Gründerin des Clans hieß Finsternis

    2. Der Clan ist nicht böse!

    3. Die Zahl fünf bedeutet sehr viel für den Clan, da Finsternis fünf Jahre alt War, als sie den Clan gegründet hat, Finsternis hat ihn fünf Jahre lang geführt und am fünften Tag nachdem der Clan gegründet wurde waten insgesamt fünf Katzen in diesem Clan. Daher gibt es auch meist fünf Katzen, die in einer Prophezeiung eine Rolle spielen.

    4. Die FinsterClan-Katzen haben nicht zwangsläufig dunkle Fellfarben

    5. Die Katzen des FinsterClans sind außergewöhnlich gute Jäger und starke Kämpfer, sind aber nicht besonders ausdauernd"

    Gut, weiter geht es mit den Katzen ^-^

    4
    ((bold))((big)) GOLDSTERN((ebold))((ebod)) -er hieß früher Goldfuchs -er ist ungefähr 5 Jahre alt ((bold)) Familie:((ebold)) ((unli))Mutter((eunli)
    GOLDSTERN((ebod))

    -er hieß früher Goldfuchs

    -er ist ungefähr 5 Jahre alt

    Familie:
    Mutter: Sonnenvogel
    Vater: Löwenpelz
    Geschwister: Gelbpfote, Mausejunges
    Halb-Geschwister: /
    Gefährtin: Mohnsplitter (tot)
    Junge: Mohnsplitter trug Junge in sich, als sie starb...

    5
    MEERESHERZ

    -er ist Zweiter Anführer

    -er hieß früher Meerestod

    -er beherrschte das Element Wasser

    -er gehörte gegen seinen Willen zu den Bösen

    -im Finalkampf hatte Notenhauch ihn zu sich auf die Böse Seite gezogen

    -er hat im Finalkampf fast Feuerschweif umgebracht, ist dann aber während des Kampfes wieder gut geworden und rettete sie vor Notenhauch

    Familie:
    Mutter: Muschelfell (tot)
    Vater: Blauschatten (tot)
    Geschwister: Gletscherkralle (Bruder, tot)
    Halb-Geschwister: /
    Gefährtin: Feuerschweif
    Junge: Kirschdorn, Rubinherz, Wasserkralle, Flüsterpfote(weiblich, tot), Flammenpfote (weiblich, tot), (Der Ohne Name)

    6
    Flammenjäger

    -als er ein Schüler war, wurde er von den Zweibeinern gefangen genommen und konnte erst entkommen, als er 20 Monde alt War 

    -er hieß bis zu seinem 20sten Lebensmond Flammenpfote 

    -auch wenn er es nicht immer zeigt, eigentlich ist er sehr einfühlsam und liebevoll 

    Familie:
    Mutter: Flammennebel
    Vater: Bernsteinfeuer
    Geschwister: Nebelherz, Feuerschweif (beides Schwestern)
    Halb-Geschwister: /
    Gefährtin:
    Junge:

    7
    Nebelherz

    -sie wurde als junge Schülerin von den Zweibeinern gefangen und konnte erst entkommen, als sie 20 Monde alt War

    -alle dachten in dieser Zeit, sie sei tot

    -sie hat bis zu ihrem 20sten Mond Nebelpfote geheißen

    Familie:
    Mutter: Flammennebel
    Vater: Bernsteinfeuer
    Geschwister: Flammenjäger (Bruder), Feuerschweif (Schwester)
    Halb-Geschwister: /
    Gefährte:
    Junge:

    8
    Feuerschweif

    -sie gehörte zur ehemaligen Prophezeiung

    -sie beherrschte das Element Feuer

    Familie:
    Mutter: Flammennebel
    Vater: Bernsteinfeuer
    Geschwister: Flammenjäger (Bruder), Nebelherz (Schwester)
    Halb-Geschwister: /
    Gefährte: Meeresherz
    Junge: Rubinherz, Kirschdorn, Wasserkralle, Flüsterpfote (tot), Flammenpfote (tot), (Der Ohne Name)

    9
    Kirschdorn

    -sie gehört zur neuen Prophezeiung

    -sie beherrscht die Fähigkeit 'Krieger'

    Familie:
    Mutter: Feuerschweif
    Vater: Meeresherz
    Geschwister: Rubinherz, Wasserkralle, Flüsterpfote (tot), Flammenpfote (tot), (Der Ohne Name)
    Halb-Geschwister: /
    Gefährte:
    Junge:

    10
    Rubinherz

    -er wollte früher immer schon entweder Rubinherz, Rubinkralle oder Rubinpelz heißen

    Familie:
    Mutter: Feuerschweif
    Vater: Meeresherz
    Geschwister: Kirschdorn, Wasserkralle, Flüsterpfote (tot), Flammenpfote (tot), (Der Ohne Name)
    Halb-Geschwister:/
    Gefährtin:
    Junge:

    11
    Wasserkralle

    -er wollte schon immer Wasserkralle heißen

    Familie:
    Mutter: Feuerschweif
    Vater: Meeresherz
    Geschwister: Kirschdorn, Rubinherz, Flüsterpfote (tot), Flammenpfote (tot), (Der Ohne Name)
    Halb-Geschwister:/
    Gefährtin:
    Junge:

    12
    Schilflicht

    -sie gehört zur neuen Prophezeiung

    -sie hat die Fähigkeit 'Schnelligkeit'

    Familie:
    Mutter: Funkennebel (tot)
    Vater: Kiefernfuß (tot)
    Geschwister: /
    Halb-Geschwister: /
    Gefährte:
    Junge:

article
1462368215
Fakten - Die Rückkehr der fünf
Fakten - Die Rückkehr der fünf
Hier gibt es mal Fakten über das RpG und die Charas.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462368215/Fakten-Die-Rueckkehr-der-fuenf
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462368215_1.jpg
2016-05-04
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.