Diabolik Lovers: für wen entscheidest du dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 386 Wörter - Erstellt von: Saskia Uchiha - Aktualisiert am: 2016-05-05 - Entwickelt am: - 1.612 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Name: Ayame Nakaria Alter: 17 Aussehen: lange Pink Rote haare, dunkel gelbe Augen, groß und dünn Charakter: Nett, Lustig meistens Kalt und verschlos
Name: Ayame Nakaria
Alter: 17
Aussehen: lange Pink Rote haare, dunkel gelbe Augen, groß und dünn
Charakter: Nett, Lustig meistens Kalt und verschlossen ist sehr beliebt hasst Vampire
Besonderheiten: kann ihr Aussehen verändern kommt aus der Hölle
------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Treffen

es ist 6:30 Uhr und ich bin wie immer Wach und höre Musik bis...
Mum: AYAME BEWEG DEINEN ARSCH SOFORT HIER RUNTER!
das sie auch immer so schreien muss. ich gehe also genervt runter und frage: was ist! Mum: du musst los du darfst nicht zu spät zu deinem ersten Schultag kommen!
jaja sage ich genervt und mache mich auf den Weg. dort angekommen musste ich mich vorstellen ((Fast)) alle Jungs gaffen mich an wie ich es doch hasste aber 3 Jungs beachteten mich nicht das ist doch mal gut ich setzte mich neben ein Mädchen namens Yui. Yui: Hey ähm hast du Lust nach der Schule Shoppen zu gehen? fragte sie mich ja klar! sage ich und lächelte.
-nach der Schule-
Hey Yui kommst du?
Yui: ja ko-
?: tze Yui kann heute nicht komm Yui!
Yui: A-Aber Ayato...
Ayato: ICH SAGTE NEIN! er stand mit seinen Brüdern um uns rum
ist schon okay Yui ich guckte wieder Emotionslos und ginge dann Nachhause. die Jungs guckten mich wegen meinem Blick verwundert an. Als ich mich noch einmal Umdrehte waren alle Weg außer einer. er hatte weiße Haare er guckte mich an als würde er mich kennen ich ginge dann Nachhause.
Mum: WO WARST DU!
ich war draußen...ich ginge hoch und hörte wieder Musik, ich machte sie lauter als ich hörte wie meine Mutter unten ausrastete.
---------------------------------------------------------------------------------------------
joa das war es erstmal sry das es so kurz ist aber ich hatte keine Idee mehr.
article
1462363877
Diabolik Lovers: für wen entscheidest du dich?
Diabolik Lovers: für wen entscheidest du dich?
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462363877/Diabolik-Lovers-fuer-wen-entscheidest-du-dich
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462363877_1.jpg
2016-05-04
407LQ
Diabolik Lovers

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jo3768926 ( 20594 )
Abgeschickt vor 159 Tagen
Too
ller Anfang hoffe du schreibst bald weiter;)
Luzifer ( 71566 )
Abgeschickt vor 238 Tagen
Mach bitte weiter ich will wissen warum sich die mutter aufregt und was mit dem jungen ist bitte mach weiter
Yuzu ( 64512 )
Abgeschickt vor 379 Tagen
Mach bitte weiter ich will unbedingt wissen wie es weiter geht