Springe zu den Kommentaren

Hauskätzchen RPG

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Silbersturm - Aktualisiert am: 2016-06-19 - Entwickelt am: - 83.599 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.45 von 5.0 - 56 Stimmen

In der Nähe des gefährlichen Waldes liegt der Zweibeiner -Ort. Dort leben dir Hauskätzchen mit ihren Zweibeinern, und manchmal die kampflustigen Streuner.

    1
    Hallo! Ich bin Mai ich lebe mit meinen Zweibeinern in einen großen Haus.Ich persönlich darf auch außerhalb meines Hauses herum laufen, aber ich mus
    Hallo! Ich bin Mai ich lebe mit meinen Zweibeinern in einen großen Haus.Ich persönlich darf auch außerhalb meines Hauses herum laufen, aber ich muss... Oh tut mir leid ich bin abgeschweift....Ok ich maue euch nun erstmal das Wichtigste


    Regeln

    Kein Mobbing

    Meine Idee bloß nicht nachmachen!

    Werbung nur mit meiner Erlaubnis

    Töten? Unter Katzen kommt es sehr selten vor, aber natürlich dürft ihr Vögel, Mäuse und so weiter erlegen

    Es darf gepaart werden aber nicht zu pervers!


    2
    Nun, du willst sicher alles über dein vielleicht zukünftiges Zuhause wissen oder? ((cur))Zweibeiner Ort((ecur)) Wir leben in einen sehr kleinen Zwei
    Nun, du willst sicher alles über dein vielleicht zukünftiges Zuhause wissen oder?

    Zweibeiner Ort

    Wir leben in einen sehr kleinen Zweibeiner Ort, bei uns gibt es viele Häuser indem entweder Hunde, Vögel oder wir Katzen leben.Es gibt auch eine große Scheune, dort jagen wir öfters Mäuse oder treffen uns dort.Unsere Zweibeiner Bringen uns auch zum,, Miau Lager"So nenne ich es zu mindestens, dort werden wir gepflegt bis zum geht nicht mehr.

    So dass sollte eigentlich alles gewesen sein....

    3
    Nun zu mir, ich bin eine Türkisch Van, eine Reinrassige Katze meine Zweibeiner sind sehr reich und nennen mich gerne Diva.... Ok noch ein paar andere
    Nun zu mir, ich bin eine Türkisch Van, eine Reinrassige Katze meine Zweibeiner sind sehr reich und nennen mich gerne Diva....

    Ok noch ein paar andere Einzelheiten

    Name: Mai
    Alter:26 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: rote Tabby mit weiß, halblanges Fell, hat etwas cremefarbenen Schimmer im Schweif, hat grün gelbe Augen
    Charakter: intelligent, habe eine Vorliebe für Wasser wie fast alle meiner Art, und ich muss zugeben ich bin ein wenig verwöhnt...
    Verliebt in: Bis jetzt gibt es keinen Kater der mir gefällt...
    Gefährte: Bis jetzt noch nicht
    Junge: vielleicht..
    Besonderheiten: Ich bin immer gepflegt
    Rasse/Mischling: Türkisch Van, rote Tabby mit weiß


    Ach ja! Dass müsst ihr mauen um hier zu leben



    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Verliebt in:
    Gefährte/in:
    Junge:
    Besonderheiten:
    Rasse/Mischling:


    Ich kenne übrigens noch einen Kater...Er ist ganz nett:

    Name: Coon
    Alter:25 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: blau grauer Kater, halb langes zotteliges Fell, grün gelbe Augen, attraktiv
    Charakter: treu, liebe den Schnee, mild, liebenswürdig
    Verliebt in: Bis jetzt niemanden
    Gefährtin: bis jetzt noch keine
    Junge: naja...vielleicht
    Besonderheiten: habe lange Schnurrhaare
    Rasse/Mischling: Rasse-Maine Coon Blue Classic Tabby


    Coon: Es gibt noch jemand drittes!


    Name: Lilli Freie Rolle
    Alter:22 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Typisch Siamkatze...habe blaue Augen
    Charakter: Nett, hilfsbereit, elegant
    Verliebt in:/
    Gefährte:/
    Junge:/
    Besonderheiten: wohne in der Scheune
    Rasse/Mischling: Siam

    4
    Coon: Hallo! Ich lebe in dem Haus neben den von Mai, mach dir nichts draus dass sie manchmal eine große Diva ist... Mai:*schnaube* Coon: Ok nun komme
    Coon: Hallo! Ich lebe in dem Haus neben den von Mai, mach dir nichts draus dass sie manchmal eine große Diva ist...

    Mai:*schnaube*

    Coon: Ok nun kommen wir zu unseren Rängen, ich bin der Führer. Achso ich sollte dir alles erklären

    Führer: Er ist so wie ein Anführer

    2.Führer: der stellvertretende Führer

    Königin: die Gefährtin des Führers


    Heiler: müsste klar sein...

    Jäger: Katzen die für Nahrung sorgen, falls unsere Zweibeiner uns nichts mehr geben

    Junge: müsstet ihr wissen oder?

    Mütter: em ist eigentlich klar oder?



    Coon: Also jeden Monat treffen wir uns 3 x in der Scheune mit den Streunern aber dabei wird nicht selten gekämpft also sei gewarnt...

    Mai: Also alle Hauskätzchen halten zusammen, tagsüber sind wir bei unseren Zweibeinern, aber Nachts sind wir Bein unserer Gruppe...


    Coon: Ok nun zu den Streunern:

    Sie leben in Gruppen mit 4-5 Katzen, Sie haben einen Anführer, einen zweiten Anführer, einen heiler und Krieger.Die Ränge sind genauso wie bei den Waldkatzen, und die Streuner sind genauso grausam wie die Waldkatzen...

    Mai: Ich kann dir nur zustimmen Coon, diese Streuner haben es faustdick hinter den Ohren!

    5
    Mai: Nun zu der Hierarchie ((bold))Hierarchie((ebold)) Führer: Coon-blau grauer kräftiger Kater(Classic Blue), attraktiv 2.Führer: Fighter: dunkelb
    Mai: Nun zu der Hierarchie

    Hierarchie

    Führer: Coon-blau grauer kräftiger Kater(Classic Blue), attraktiv


    2.Führer: Fighter: dunkelbraun getigert mit weißen bauch, schnauze, schwanzspitze und blauen augen

    Königin:

    Heiler: Rose:(AUSSEHEN)


    Jäger:

    Mai-rote Tabby mit weiß (Türkisch Van)

    Storm: kräftiger silberner Kater mit leichten Tigerungen, helleren Unterseite und blauen Augen


    Lavender: hübsche Bengalkätzin mit bernsteinfarbenen Augen

    Lilli: Schlanke Siam Kätzin mit saphirblauen Augen(freie rolle)


    Tara: dunkelbraune Kätzin mit kurzen gepflegten Fell, hat schwarze Tigerungen, hat bernsteinfarbenen Augen, groß (Mischling)

    Himbeer: kleine weiße attraktive Kätzin, hat einen rosanen Schimmer im Fell und blau rosane Augen

    Kojote: dunkelbraunes ungepflegtes fell mit braunen Augen, recht abgemagert


    Ruby: hübsche schlanke cremefarbene Siamkatzen mit hellgrauer Maske, Pfoten und schweif, große schöne blauen Augen, langes Fell

    Muffin: typisch siamkatze, blaue Augen

    Autumn Wind: schlanke, sportliche Kätzin mit braunen Musterungen und grasgrünen Augen(Bengal Katze)


    Fame: wie eine Siamkatze (Ist ein junges)


    Joker: grauer Kater mit sturmgrauen Tigerungen und grünen Augen(Rasse: Maine Coon


    smoke: Schwarz weiß gefleckt, mit grünen Augen(Mischling)


    Blitz: schlanke schneeweiße Kätzin mit silbernen Leoparden mustern, silbrigen Pfoten, silbrige Schnauze, schwarze ohrspitzen, schwarze schwanzspitze, buschigen schweif und blauen Augen

    Sturm: hübsche silbern getigerte Kätzin, mit buschigen schweif und grünen Augen

    Ash: rauchgrau mit
    weißen Flecken, weißen Pfoten, Augen in allen Blautönen(Ist ein junges)

    Sunshine: goldenes Fell mit schwarzen Tupfen und grünen Augen


    Damian: rauchgrau mit weißen Bauch und grünen Augen(Britisch Kurzhaar)

    Luna: schneeweiße Kätzin mit stechenden eisblauen Augen, elegant, schlank(Türkisch Van)





    Marie: hübsche Kätzin mit leichten Stich Silber auf dem Rücken und ebenso leichten Tigerungen, grün gelbe Augen


    Moon:ägyptische Mau, blau graue Augen



    Love: hellgraue flauschige Kätzin mit einen Hauch rosa im Fell und grünen Augen


    Alice: verschiedene Brauntöne mit grünen Augen(Rasse: Glückskatze)


    Ace: braun mit kleinen punkten, relativ groß, grüne Augen

    Puschel: schwarz-weiße attraktive Kätzin mit blauen Augen und langen Fell(Maine Coon)

    Steinjunges: blau weißer schlanker Kater mit grünen Augen und weißen Ohren( Main Coon Mix)


    Libia: hellgraue fast weiße große schlanke Kätzin mit orangefarbene Augen(Maine Coon)




    Hasel: goldbraune Chausie, sehr helle Unterseite schwarz getigerter Schwanz dunkle Ohren, bernsteinfarbenen Augen

    Shadow: pechschwarzes kurzes Fell, stechende eisblaue Augen, schlank, länger schweif(Kätzin, Rasse: Brasilianisch Kurzhaar Mischling)

    Joy: sehr schöne beige Kätzin, schlanke Siamkatze mit grünen Augen

    King: attraktiver hellbrauner Kater mit dunklen Tigerungen(Rasse: Bengal brown spotted)


    Flower: weiß mit blauen Augen(Türkisch Angora)

    Jeb: dunkelbraun getigert mit cremefarbenen bauch




    Silver: sehr hübsche silberne Kätzin mit dunkleren Tigerungen, buschigen Achweif und blauen Augen(Ägyptische Mau)

    Fighter: Maine Coon Kater(ist ein Deck Kater)

    Mai: kleine Elfenbein farbene Kätzin mit sehr hellbraunen Tigerungen und blauen Augen

    Anubi: wie ein Leopard mit blauen Augen

    Fenja: kurzes blaues Fell, blaue Augen(Gewöhnliche Hauskatze)

    Zero: großer breitschultriger, attraktiver Kater(norwegische Waldkatze)


    Batman: rein schwarzer Maine Coon mit glatten Fell und silbernen Auge.

    Florian: weiches kurzes silbernern getigertes Fell, stechend grüne Augen

    Tod: blutrot mit vielen Narben(Maine Coon, norwegische Waldkatze)

    Filou: kleine graublaue Kätzin mit blauen Augen und weißen Pfoten (Russichblau)

    Licht: weiße Katze mit schwarzen Pfoten und blauen Augen(Maine Coon)

    Night: Schwarz graue Kätzin, sehr schlank, hat bernsteinfarbene Augen(Maine Coon, )

    Wind: sturmgrauer Kater mit hellen Tigerungen, hat bernsteinfarbene Augen(Maine coon, )

    Dream:(Aussehen)(, Maine Coon)


    Charley: braun schwarz weiß getigertes Fell mit cremefarbenen Bauch, Schnauze, hat bernsteinfarbenen Augen(ein junges, Maine Coon Norweger)

    Kitty: weiß mit grünen Augen(Junges)

    Aron: dunkel getigert mit gelben Augen

    Rose: braune Kätzin mit dunklen blauen Augen

    Ginster: schwarze Katze mit stechenden grünen Augen(Maine Coon)

    Kampf: grauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen(Ägyptische Mau)

    Nox-schwarz mit eisblauen Augen(ist ein junges)


    Lino: schwarz, klein, blaue Augen(wenn größer: muskulös, ist ein junges)


    Lola: schneeweiße kätzin, blaue Augen sehr klein, und dünn(ist ein junges)

    Kimi: weiß schwarz gefleckt grünr Augen, kurzes Fell, zielich und schlank(ist ein junges)

    Lumi: rote katze mit bernsteinfarbenen augen, kurzes Fell schmächtig, klein, schlank(noch ein junges)

    Berry: rot getiegert blaue Augen(ist ein junges)


    Blizard: großer weißer Kater, mit dunkelgrauen Vorderpfoten, und einer dunkelgrauen schnauze die ins weiß verläuft(Snowshoe)

    Felo: großer attraktiver schwarzer Kater mit weißer brust und weißen Pfoten(British Kurzhaar)


    Pepper: flauschiger roter Kater mit schwarzbraunen sprenkeln, weiße Pfoten, Mund, Nasen Bereich, gelb grüne Augen(ist ein junges)

    Sammy: dunkelbraun getigerter Kater mit grünen Augen(ein junges, Mischling)

    Prinzessin: schneeweiße Kätzin mit blauen Augen(Ein junges, Mischling)

    Himmel: weiße Kätzin die dunkelbraun gefleckt ist, hat hellblaue Augen(Ein Junges, Mischling)

    Schnubbi: Cremefarbener Perserkater


    Donner: Großer muskulöser pechschwarzer Kater mit gelben Augen, wenn er in der sonne ist erkennt man graue tigerungen

    Twilight: recht große schlanke flinke schildplatt kätzin mit weißer Brust, Pfoten schnauze schwanzspitze, langer und schwungvoller schweif hat hellgrüne augen


    Mai: Coon! Du hast die Streunergruppen vergessen!
    Ok hier kommt ihre Antwort Hierarchie


    Streunergruppe

    Blutkämpfer


    Anführer: Blut-grauer Kater, dunkelgraue Pfoten, dunkel grauer Kopf, dunkelgraue schwanzspitze, blutrote Augen, hat eine lange Kampf narbe


    2.Anführer:

    Heiler:


    Krieger:

    Barley: Bombay mit glattem und glänzendem Fell

    Honey: Schwarz, Braun, weiß getigert, bernsteinfarbenen Augen (Norwegische Waldkatze)

    Jack: ganz schwarz mit weißen Flecken auf der Brust uns gelben Augen (Junges, Maine Coon Norweger)





    6
    ((unli))News((eunli)) Liebe: ♥ =Gefährten 💕 =Verliebt 🐱 =Geschwister Blut 🐱 Tara Tara 💕 Coon Coon ♥ Terra Lotus ♥ Jeb Nacht ♥ Ash
    News


    Liebe:

    ♥ =Gefährten
    💕 =Verliebt
    🐱 =Geschwister

    Blut 🐱 Tara

    Tara 💕 Coon

    Coon ♥ Terra

    Lotus ♥ Jeb

    Nacht ♥ Ash

    Libia ♥ Fighter

    Nacht 🐱 Wind

    Donner 💕 Tara

    Mika ♥ toni

    Toni 🐱 Rory

    Charly ♥ Josh

    Josh, Tornado 🐱 Bienchen, Evi



    Am 6.5. War Die erste Versammlung

    Termine:
    Deckkater Treffen:14Uhr, Wald Lichtung (21.6.)

    Streuner-Treff:24.6.
    18 Uhr

    Pfoten-Markt:20.6. 19 Uhr(Auf offener straße, ein kleiner Flohmarkt nur für Katzen, es gibt: Katzenfutter, Halsbänder, Schleifen, Bürsten, und vieles mehr zu kaufen)

    Katzen-Messe:18.6. 14 Uhr(Die schönsten Rasse-Katzen werden vorgestellt und gezeigt)






    Sonstiges

    Also in der Nacht sind dir Hausätzchen sowas wie ein Clan, und am Tag sind sie ganz normal.. Man beginnt als Jäger, vom Führer kann man befördert werden und so steigt man im Rang

    Die großen Versammlungen finden am hartplatz statt,das ist ein nicht genutzter Parkplatz der Zweibeiner, der von vielen bäumen umgeben ist.Am Rande des hartplatzes ist eine von Katzen erbaute Siedlung in der Katzen ohne Zuhause leben

    Wir haben auch freie rollen:


    Tom
    -Türkisch Van
    -27 Monde
    -Ist ein Deck Kater
    -Luxuriöse Herkunft
    -Cremefarbener Tabby


    Kristall
    -Snowshoe
    -19 Monde
    -Zierliche Kätzin, sehr fein
    -Wohnt im größten Haus des Zweibeiner Ortes


    Felix
    -Scottish Ford
    -30 Monde
    Blau getigert mit weiß
    -Wohnt bei den Besitzern des Mau Lagers

    Heart
    -ägyptische Mau
    -Weiblich
    -15 Monde
    -Silber, ist Sehr Schlank
    -Wohnt auch bei Dem Besitzern des mau Lagers

    Jackson
    -28 Monde
    -Russichblau
    -Deckkater
    -Bruder von William


    William
    -Spitzname Willi
    -28 Monde
    -Russichblau

    Luna
    -37 Monde
    -Deckkätzin
    -Maine Coon
    -Wohnt in Einen Haus im Wald

    Mini
    -12 Monde
    -kann keine jungen bekommen
    -Scottish fort
    -Hellbraune kätzin mit silbernen Bauch
    -Wohnt am Rande des Ortes

    Luca
    -17 Monde
    -Deckkater
    -Ägyptische Mau
    -Wohnt bei Mini







    7
    Kapitel 1 #aus Mai's Sicht# Die Sonne ging gerade auf, sie schien durch das Fenster auf meinen Pelz.Ich blinzelte zwei Mal, reckte mich und stand
    Kapitel 1


    #aus Mai's Sicht#

    Die Sonne ging gerade auf, sie schien durch das Fenster auf meinen Pelz.Ich blinzelte zwei Mal, reckte mich und stand auf.Ich trottete zu meinen Napf der randvoll vom leckersten Futter der Welt gefüllt war, aber ich aß nichts.Ich war zu angespannt also lief ich durch die Katzenklappe nach draußen in den Garten.Warum muss ich immer schwere Entscheidungen treffen? Meine Zweibeiner wollen dass ich einen Wurf von einen Kater meiner Rasse bekomme denke ich, aber ich möchte einen Wurf von Blut bekommen! Aber ich kümmerte mich nun nicht mehr weiter um die,, Wurf Geschichte"also sprang ich auf einen Zaunpfahl und von dort aus außerhalb meines Gartens.Ich spürte die frische weiche Erde unter meinen Pfoten, dann würde mit etwas bewusst.Ich stehe genau im Garten der Zweibeiner die....Hunde besitzen.

    8
    Es gibt eine Ff! Link: http://www.testedich.de/quiz41/Quiz/1462865410/Hauskaetzchen-RPG-FF Bitte melden wer möchte dass aus der Sicht seiner Charas g
    Es gibt eine Ff!


    Link:

    http://www.testedich.de/quiz41/Quiz/1462865410/Hauskaetzchen-RPG-FF


    Bitte melden wer möchte dass aus der Sicht seiner Charas geschrieben wird:


    -Tara
    -Joy
    - Moon
    -Ruby
    -Smoke
    - Celina
    - Florian
    -
    -

article
1462347880
Hauskätzchen RPG
Hauskätzchen RPG
In der Nähe des gefährlichen Waldes liegt der Zweibeiner -Ort. Dort leben dir Hauskätzchen mit ihren Zweibeinern, und manchmal die kampflustigen Streuner.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462347880/Hauskaetzchen-RPG
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462347880_1.jpg
2016-05-04
706A
Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Donnerschlag ( von: Donnerschlag)
vor 422 Tagen
Hi hier ist silbersturms zweit acc es gibt die Neuauflage des rpg

Sucht in der suchleiste auf testedich,, Hauskätzchen RPG New" schon findet ihr es
Mondstrahl (76279)
vor 424 Tagen
(Ich kann heute ubd morgen leider nicht online kommen, weil wir nach Hause fahren und ich dann kein Netz hab' )
Mondstrahl (76279)
vor 424 Tagen
(Hi, ist jemand on?)
Stella: *zucke mit den Ohren*
Mondstrahl (76279)
vor 425 Tagen
(Ist swea bei Onyx)
Stella: *sehe Swea von meinem Baum* Hey. Ich bin Stella. Ich bin das neue Hauskätzchen. Wer bist du?
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme)
vor 425 Tagen
Swea: Außerdem könnte ich genauso gut nach dir schlagen
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme)
vor 425 Tagen
Swea: Ich kenne keinen netten Streuner außer Ryder!
Mondstrahl (76279)
vor 426 Tagen
Stella: *schnurre* du bist ganz schön frecv*belustigt kling* Wie heißt du?
Fatie &Co (25099)
vor 426 Tagen
Onyx: klar, sonst macht es ja keinen Spaß mehr *spielt mit ihrem Halsband*
Mondstrahl (76279)
vor 426 Tagen
Stella: *zucke zusammen als ich eine Stimme höre, falle fast vom Baum, vor Schreck* musst du mich so erschrecken *unterdrückt schnurr*
Fatie &Co (16649)
vor 427 Tagen
Onyx: *beobachtet Stella von einem Baum aus* muss wohl sehr langweilig sein, wenn man sogar nach Fliegen schlagen muss
Mondstrahl (76279)
vor 427 Tagen
Stella: *schlage gelangweilt nach Fliegen*
Mondstrahl (76279)
vor 427 Tagen
Stella: *Schlüpfe durch die Katzenklappe und renne zu einer großen Eiche in der Nähe der Straße. Klettere den Stamm zu einem der niedrigeren Äste, lege mich entspannt darauf und beobachte die Straße. //Ich bin ja gespannt, wie die Katzen hier so sind, hoffentlich netter als die im Tierheim//
Mondstrahl (76279)
vor 428 Tagen
(Hey, darf ich mitmachen?)
Name: Stella
Alter: 23 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: langes, glänzendes, silbernes Fell, dunkelblaue Augen, klein, zart, einen schwarzen Kreis ums Auge
Charakter: freundlich, offen, treu, schüchtern
Verliebt in: mal sehen
Gefährte: gerne
Junge: gerne
Besonderheiten: wurde als Junges im Wald von einem Zweibeiner gefunden
Rasse/Mischling: nicht ganz klar, wahrscheinlich eine Türkisch Van
Fatie &Co (13914)
vor 429 Tagen
Onyx: *lächelt spöttisch* na? Hat es dir die Sprache verschlagen?
Leopard (93725)
vor 429 Tagen
*streune durch denn Zweibeinerort*
Fatie &Co (47716)
vor 429 Tagen
Onyx sollte es sagen
Fatie &Co (47716)
vor 429 Tagen
Oh, hier schreibt ja doch jemand
Okay: *schaut vom Baum herab auf Swea* So schlimm sind wir doch gar nicht *grinst spöttisch*
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme)
vor 430 Tagen
Swea: Von Streunern habe ich schon mal gehöhrt, sie sind gemein, aber du bist nicht gemein *legt den Kopf schief*
Fatie &Co (37551)
vor 430 Tagen
kohl nicht, dann sage ich wider bye. Tschüss
Fatie &Co (18277)
vor 431 Tagen
Sagt mal, schreibt hier noch jemand?