Du bist die Träne meiner Trauer (Twilight ff) Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 674 Wörter - Erstellt von: Tata8 - Aktualisiert am: 2016-05-05 - Entwickelt am: - 534 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Jessica sitzt in der Klemme, sie liebt Jake, der jedoch hat nur Augen für Bella und Seth ist wie ihr Bruder, sie möchte ihn nicht verletzen...

    1
    "Bring sie uns!", zischt die alt bekannte Stimme ihn ihren Ohren. Die Stimme die sie jede Nacht zu hören bekommt, die ihr Gänsehaut beschafft und die sie jeden Morgen um halb zwei schweißgebadet aufkeuchen lässt. Jeden Morgen kommt sie sich vor als wäre sie im Delirium gefangen, mit verschwommenem Blick tritt sie in den kalten Flur, zum spärlich eingerichteten Badezimmer. Sie krallt sich eine Tablette, der halbleeren Packung und schluckt sie mühsam runter. Während ihr Kopf dröhnt, trottet sie zurück in ihr Schlafgemach und stellt sich auf den Balkon um die frische Brise einzuatmen. Die Sache mit Noelle ist total absurd und für einen kurzen Augenblick gedenkt sie, sie würde nur von einem blöden Scherz heimgesucht werden, aber desto länger sie darüber nachdenkt, desto weniger glaubt sie an diese Theorie. Was würde es Noelle bringen so zu tun als wäre sie ihre Schwester, sie besitzt nichts... Nichts was ein normaler Arbeiter nicht auch hätte. Übermüdet lässt sie sich wieder ins Bett geleiten. Sie könnte einfach Stunden lang in den Himmel schauen und die Sterne betrachten.


    Mit dröhnendem Kopf steht sie auf und tritt in die Küche, um sich einen Kaffee zu machen. Dort erwartet sie schon Noelle, die ihr fröhlich zulächelt und ein Lied summt, während sie die Zeitung zu Ende liest. Sie lehnt sich an der Kücheninsel an und starrt Luftlöcher in die Decke, viele Fragen spuken in ihrem Kopf herum. "Sag mal was hältst du von Paul?", fragt sie ihre jüngere Schwester interessiert und versucht es mit einer gleichgültigen Handbewegung zu tuschen. "Paul ist.... nett!", stammelt sie und wartet auf eine Reaktion von Noelle. "Ja, er ist nur nett", mit einem nervösen Kichern versteckt sie sich hinter der Zeitung. Jessica tritt breit grinsend aus der Küche und schlürft ihren Kaffee im Wohnzimmer zu Ende. Ihr Handy klingelt wie jeden Morgen, Jacob ruft sie seit dem Tag, an dem sie in den Wald gerannt ist an. Sie versucht ihn so gut möglich zu ignorieren. "Meintest du nicht, er müsse sich bei dir entschuldigen? Wieso nimmst du nicht ab?" "Weil ich weiß was er mir sagen wird und ich ihm dann verzeihen würde, aber es würde genau gleich weiter gehen. Er würde mich nur als beste Freundin sehen, und mein Herz macht das nicht mehr mit..." "Dann vergiss ihn!", meint Noelle als wäre er nur eine Fase meines Lebens und sie möge recht haben, aber ich möchte mich mit dem nicht zu recht geben. "Vergiss du Paul! Das ist nicht einfach Noelle!" "Ich denke gar nicht an Paul!", erwidert sie gereizt. "Ja und deshalb ist jede zweite Frage die du stellst über ihn!", sie versteht meine Lage nicht. "Ich und Paul haben nichts gemeinsam, verstanden?", brüllt sie durch den Raum und stemmt sich am Tisch ab. Sie reagiert sich aber gleich wieder ab und massiert ihre Stirn. "Ich muss an die frische Luft!", meint sie völlig neben der Spur.


    Hey ich habe es nach einer halben Ewigkeit auch noch geschafft ein Teil zu schreiben, würde mich über Kommis und Kritik freuen♥
    Eure tata8☻♥

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

tata8 ( 4.173 )
Abgeschickt vor 405 Tagen
Entschuldigt ich Dusel habe meine Geschichte auf einen Notizblock geschrieben und ihn dann verlegt. Aber ich habe ihn endlich wieder gefunden und werde sofort weiter schreiben. Ich kann aber nichts versprechen. Ich habe so viel um die Ohren. Prüfungen und solch Zeug aber ich werde versuchen jede zweite Woche zwei Teile hochzuladen. Ist für mich einfacher.
Paulina ( 5.199 )
Abgeschickt vor 407 Tagen
Wann schreibst du weiter ???
tata8 ( 4.173 )
Abgeschickt vor 416 Tagen
Mal schauen ob es mit all den Prüfungen klappt aber ich werde es versuchen
Valley mm ( 39.41 )
Abgeschickt vor 416 Tagen
Wann schreibst du weiter schreib doch jede Woche einmal oder zwei mal bitte
tata8 ( 40.49 )
Abgeschickt vor 423 Tagen
Dankeschön Paulina😊 Da Seth und Jessica verwant sind aber doch zusammen sein können... lass dich überraschen!
Paulina ( 2.229 )
Abgeschickt vor 423 Tagen
Könnte bei nächsten Teil seth sich auf Jessica prägen aber jessica liebt immernoch Jacob

Ich liebe Geschichten mit Drama

Ich hab alle 3 Teile gelesen und finde sie super
tata8 ( 4.173 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
So ich habe sie hochgeladen, sie wird in ein paar Tagen zu lesen sein.
tata8 ( 4.173 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
ich versuchs. Tut mir leid das es so lange dauert
Valley mm ( 7.170 )
Abgeschickt vor 427 Tagen
Ladest du es heute hoch ?
tata8 ( 40.49 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
Sry wollte gestern noch hochladen habe es aber ganz verschwitzt. Ich verspreche ich werde es so bald wie möglich hochladen bitte habt geduld❤
tata8 ( 4.173 )
Abgeschickt vor 432 Tagen
Ich bin gerade am Schreibprozess dran, entweder ich werde sie am Sonntag rein stellen oder sie wird am Sonntag vielleicht auch schon drauf sein. Sorry das es so lange geht
Valley mm ( 5.200 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
Du schreibst es wirklich gut und nur so wann geht es weiter ?
tata8 ( 4.173 )
Abgeschickt vor 440 Tagen
Haha danke Valley mm. Ich werde nächste Woche wahrscheinlich wieder ein Teil rein stellen. Mal sehen, vielleicht aber auch früher oder später.
Valley mm ( 27.12 )
Abgeschickt vor 440 Tagen
Wann schreibst du weiter ich kann nicht mehr warten 😂
tata8 ( 4.173 )
Abgeschickt vor 443 Tagen
Freut mich das es dir gefällt Valley mm. Ich werde versuchen bei dem 3. Kapitel es länger zu schreiben, danke für dein verbesserungs Tipp♥
nessi68 ( 1.247 )
Abgeschickt vor 444 Tagen
Bitte schreib weiter
Valley mm ( 6.147 )
Abgeschickt vor 444 Tagen
Schreib weiter du schreibst es gut nur kannst bei Teil 3 mehr Kapitel schreiben und vielleicht auch länger bitte
tata8 ( 4.173 )
Abgeschickt vor 445 Tagen
Zweiter Teil wird in ein Paar Tagen fertig gestellt. Falls ihr einen Film kennt den ihr toll findet lasst mich es wissen. Ich schreibe über alles gerne eine FF. Oder falls ihr einen Auftrag für mich habt, natürlich weiß ich ich bin nicht gerade die beste Autorin, aber ich würde mich sehr darüber freuen♥
tata8 ( 4.173 )
Abgeschickt vor 445 Tagen
Danke schön für eure Kommentare, werde mir für den nächsten Teil besonders Mühe geben♥
Wolf der Elemente ( 7.228 )
Abgeschickt vor 446 Tagen
SChöne Geschichte schreib bitte weiter.