Liniel die Tochter des Windes

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 546 Wörter - Erstellt von: Liniel - Aktualisiert am: 2016-05-05 - Entwickelt am: - 771 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mea Govannen mein Name ist Liniel und ich bin die Tochter von Thranduil. Ich habe aber eine besondere Fähigkeit aber auch ungewöhnliche Schwächen. Liniels leben wird im Hobbit und wahrscheinlich auch im Herr der ringe fort gesetzt. Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler.

1
"Was geht da drin nur vor? " Thranduil der Elben König lief unruhig im Flur auf und ab. Sein Sohn Legolas saß auf einer Treppen Stufe und beobachtete seinen Vater. "Ada beruhige dich Legolas sah seinem Vater in die Augen. Aber was ist wenn..."Beruhige dich Ada, es wird nichts passieren. "Thranduil setzte sich zu seinem Sohn. Seit wann bist du denn so weiße Legolas".Legolas wollte gerade antworten, da ging die Tür auf. Mein König, mein Prinz".Eine elbische Zofe kam aus der Tür. Wie geht es ihr fragte Thranduil fast verzweifelt. Mein König ihr solltet mit der Herrin reden. Er trat in den Raum. Dort sah er seine Frau.
In ihren Armen lag ein rosanes Bündel.Ein Mädchen flüsterte Thranduil. Estel (Hoffnung) sah auf. Sie strahlte wirkte aber traurig zu gleich.Was ist los fragte er zärtlich. Sie ist schwach genau wie ich. Ich hole Elrond. Thranduil lief in Richtung Tür. Er drückte den Griff. Warte flüsterte Estel .wie soll sie heißen? Wie wäre es denn mit Liniel? Ja so soll es sein. Liniel Herbst Wind. Thranduil lächelte schaute noch einmal zu seiner Frau und seiner Tochter und ging aus der Tür.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Pollypauline03 ( 01653 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
Ich mag deine Idee sehr, aber wie @Josie schon gesagt hast, solltest du lieber die wörtlichen Reden mit ,, und " abgrenzen. Sonst ist es wirklich schön:)
Josie ( 68629 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
man bemerkt schon wann jemand was sagt. Aber es wäre schöner gewesen wenn du es mehr mit :,, bla bla bla!" sagte sie. das hätte mir besser gefallen und Legolas mutter nicht in einer schlacht gestorben?

ansonsten finde ich es gut.