Zukunftsaussichten bei Warrior Cats; Neue Generationen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.316 Wörter - Erstellt von: AmicaNiiya - Aktualisiert am: 2016-07-14 - Entwickelt am: - 956 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich schreibe eine Fanfiction über Warrior Cats, wie ihr bestimmt bereits am Titel gemerkt habt. Die FF spielt Generationen später am See. Und ich brauche EURE Hilfe, um diese Zukunft zu beleben! Wenn ihr mehr wissen wollt, lest weiter.

    1
    Erst einmal: Hallo und Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe! Ich bin eine ziemlich kreative Person, mache nahezu zu ALLEM eine Fanfic. Aber unten seht ihr dann mein kleines Problem...

    Die Welt, in der das hier spielt, ist die gleichen wie in den Warrior Cats, sogar am gleichen Ort, dem See, allerdings viele Generationen später. Was in den Büchern geschehen ist kennt man nur noch als Legenden und Sagen. Heute müssen sich die Katzen wieder mit vielen Problemen und Prophezeiungen rumschlagen. Eine kleine Freiheit nehme ich mir natürlich und beschreibe einige Orte anders oder genauer, zum Beispiel mache ich etwas abseits des Flussclans einen größeren Zweibeinerort und hinter dem SchattenClan und dem DonnerClan liegt in meiner Version ein kleines Gebirge, in dem früher auch Katzen gelebt haben. Einige Zeit nach dem Kampf gegen den WdF ist der WolkenClan außerdem in die Berge hinter den Clans gezogen, da ihre Schlucht von den Zweibeinern zerstört worden ist. An Ideen für die Story fehlt mir eigentlich nichts...

    Mein Problem ist, dass mir die Charaktere fehlen! ich habe zwar bereits die Familie der beiden Hauptcharaktere bis zu den Enkeln durchgeplant, mit Aussehen, Schicksal etc. aber was ich brauche sind Clankatzen! DonnerClan, FlussClan, WindClan SchattenClan und WolkenClan, Einzelläufer und Streuner, egal wie unwichtig der Charakter ist, sie beleben diese Welt. Und damit auch wirklich vielfältige Charaktere entstehen (und weil ich total faul bin… ^^’) frage ich euch, was für Charaktere ihr haben wollt! Füllt den Stecki aus und postet ihn in die Kommentare, ich schaue mir sie dann an, gebe natürlich meinen Senf dazu ;3 und versuche die Charaktere so gut wie möglich einzubinden. Sobald sie (teilweise, je nachdem wie viele Teile es gibt) fertig ist, werde ich euch Bescheid sagen. Machen wir eine großartige Geschichte, die Erin Hunters Abenteuern in nichts nachsteht!

    Einige Besonderheiten noch:
    Zweibeinerort
    Vom Monsternest führt der Donnerweg zu diesem Zweibeinerort. Die Stadt ist bei den ZB bekannt für ihr Kunst, an den Hauswänden sieht man überall Mosaike und Fresken. Allerdings gibt es viele Streuner und die Tierheime sind mehr schlecht als recht. Bei den meisten werden “Ladenhocker” nach kurzer Zeit eingeschläfert. Am Rande der Stadt, näher am See ist ein großes Haus, das von den beiden Bewohnern als inoffiziellem Tierheim benutzt wird, in dem sie die Streuner aufnehmen und pflegen. Sie sind Tierliebhaber und “Hippies”, gehen nur wenn nötig zum Tierarzt, dafür kennen sie sich gut mit Kräutern und Naturheilmitteln aus. Die Tiere dürfen sich frei bewegen, auch weggehen, wann sie wollen.
    Clans
    Da die Clans die gleichen sind, sollte doch die Rangordnung die gleiche sein, nicht? Nja, ganz so einfach ist das nicht. Auch ein Clan entwickelt sich (Bsp. Stamm und Clans haben den gleichen Ursprung, sind aber sehr verschieden) Was ist anders?
    Der Anführer ist immer weiblich, während der zweite Anführer immer männlich und mehr der Leibwächter der Anführerin ist. Anführer werden vom Clan, 2. Anführer von der Anführerin gewählt. Außerdem gibt es nun eine Trennung zwischen Kleinkriegern und Großkriegern, Kleinkrieger, oder auch Jäger, sind, wie man vermuten könnte, die kleinen und wendigen Katzen und Kater. Neben dem Jagen übernehmen sie Beobachtungsgänge, da die Clans sehr verfeindet sind, weswegen es auch keine große Versammlung mehr gibt. Großkrieger, oder auch Kämpfer genannt, übernehmen Grenzpatrouillen und das Kämpfen, jagen aber auch, wenn auch weniger. Nur die Heiler, von denen es bis zu drei pro Clan hat, dürfen noch Beziehungen zwischen den Clans haben, je nach Anführer ist es ihnen sogar erlaubt, eine Familie zu gründen. Ein Schüler hat zwei Mentoren, einen Jäger und einen Kämpfer, da man am Anfang meist ein Jäger ist, da man noch jung und somit eher klein ist, was sich dann aber ändern kann. Jäger und Kämpfer leben im selben Bau. Das Gesetzt hängt nun von der Anführerin ab, auch wenn das Gesetz der Krieger meist die Vorlage ist. So können zwei Clans sich auch verbünden, Hauskatzen können aufgenommen werden oder Heiler dürfen eine Familie gründen, je nachdem, welcher Ansicht die Anführerin ist.
    Der Rest ist relativ gleich geblieben, Namen werden noch gleich gebildet.

    2
    Steckbriefvorlage
    Bedenkt bitte, dass dies kein RPG ist, sondern dass ich diese Charaktere in eine FF einbinden will! Also möglichst genau und verständlich. Ich werde Missverständnisse erst abklären, bevor ich den Chara eintrage. Vielleicht mache ich später ein RPG dazu, aber das hier ist noch keines!

    Name: [Bei einer Clankatze bitte den Kriegernamen und falls der Name mal geändert wurde, ebenfalls den ehemaligen]
    Wunsch-Clanname/Pseudonyme/Spitznamen: [KEINE PLICHT!]
    Alter:
    Geschlecht:
    Zugehörigkeit: [Donner, Fluss, Wind, Wolken, Schatten, Streuner, Einzelläufer oder Hauskatze]
    Rang: [Bei Anführer und Heilern bitte auch eine alternative angeben, falls der Chara nicht dazu passt, er aber trotzdem angenommen wird]
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Wünsche für die Story: [Vorgaben für Familie oder andere Beziehungen; besondere Ereignisse, muss nicht unbedingt mit dem Chara an sich zu tun haben]

    3
    Ich werde nur ihren 1. Namen auflisten, kursiv und unterstrichen werden Anmerkungen wie zukünftige Namen, Rolle, Beziehungen etc.! Die Beschreibung ist ihre “1. Form” in der sie erscheinen, sie werden sich natürlich im Laufe der Zeit verändern!

    DonnerClan
    Anführer
    Tatzenstern ist eine langgliedrige, schlanke Kätzin mit kurzem, blausilbernem Fell mit hellerem Tigermuster, goldenen Augen und sehr großen, weichen Pfoten und langen Krallen

    2. Anführer

    Heiler
    Rosendorn ist ein rotbrauner Kater mit gebogenen Krallen, die wie Dornen aussehen, langem, abstehendem Fell, leuchtend gelben Augen
    ---------------

    Krieger; Jäger

    Krieger; Kämpfer

    Schüler

    Älteste

    Königinnen

    Jungen

    SchattenClan
    Anführer

    2. Anführer
    Höhlenschatten hat schwarzes, kurzes Fell, eine weiße Pfote rechts vorne und mintgrüne Augen
    Heiler

    Krieger; Jäger

    Krieger; Kämpfer

    Schüler

    Älteste

    Königinnen

    Jungen

    FlussClan
    Anführer

    2. Anführer

    Heiler

    Krieger; Jäger

    Krieger; Kämpfer

    Schüler
    Himmelpfote ist eine Schülerin mit einem verstümmelten Schwanz, sie hat kurzes verwuscheltes weiß-graues Fell, braune Augen
    ---------------
    Älteste

    Königinnen

    Jungen

    WindClan
    Anführer

    2. Anführer

    Heiler

    Krieger; Jäger

    Krieger; Kämpfer

    Schüler

    Älteste

    Königinnen

    Jungen

    WolkenClan
    Anführer

    2. Anführer

    Heiler

    Krieger; Jäger

    Krieger; Kämpfer
    Wolkenherz ist eine Kätzin mit mit langem, weißem Fell und eisblauen Augen
    ---------------
    Schüler

    Älteste

    Königinnen

    Jungen

    Dämmerjunges ist eine ziemlich große Kätzin mit schönem, glänzendem Langhaarfell von der Farbe des Nachthimmels. Ihre Schwanzspitze ist leicht heller gefärbt und flockt langsam aus, d.h. diese helle Farbe verläuft mit immer weniger werdenden Flocken. Sie hat große, klare, warme, orangene Augen und ist für eine Kätzin kräftig gebaut, wirkt aber sehr feminin. Wie alle Töchter von Amica hat sie die Pinselohren geerbt. Amicas Tochter; “-pfote, -lied”; 2. Hauptcharageneration
    ---------------
    Birkenjunges ähnelt Amica sehr stark. Sie ist ebenso schlank und klein, hat aber eher blasseres, falbfarbenes Fell, welches auch kurz ist, mit dem silbernen Mantel von Nai. Ihre Augen sind grün wie Nais und genauso groß wie Amicas und sie besitzt ebenso die Pinselohren. Amicas Tochter; “-pfote, -brise”; 2. Hauptcharageneration
    ---------------
    Schwalbenjunges ist noch kleiner als Birkenbrise und hat ein einzigartiges Schildpattmuster: Ihr gesamter Körper ist bedeckt mit kurzem, schwarzblauem Fell, nur ist ihr Bauch cremefarben und ihr Gesicht bis zur Kehle leuchtend rot, diese Färbung hat ihr den Namen eingebracht, da es einer Schwalbe ähnelt. Ihre Augen sind schmal und graublau. Ihre Ohren haben ebenso Pinsel. Amicas Tochter; Später Einzelläuferin und dann wieder WolkenClan; “-pfote, -fleck”; 2. Hauptcharageneration
    ---------------
    Nachtjunges ist eher schlank, aber genauso groß wie ihre Mutter. Ihr kurzes Fell ist tiefschwarz, sie hat aber einen weißen Aalstreifen und weiße Zehen an der linken Vorderpfote, ihre Ohren sind an der Rückseite ebenfalls weiß und haben Pinsel. Ihre großen Augen sind warm und distelfarben. Dämmerlieds Tochter; “-pfote, -distel”; 3. Hauptcharageneration
    ---------------
    Rehjunges hat langes, rehfarbenes Fell mit weißer Unterseite. Er ist ein muskulöser, kräftige Kater und weder besonders groß noch klein. Seine Augen sind schmal und tiefgrün, seine Ohren schmücken Pinsel. Birkenbrises Sohn; ”-pfote, -lauf”; 3. Hauptcharageneration
    ---------------
    Wolkenjunges ist ein kleiner, kränklich schmächtiger Kater, mit cremefarbenem, kurzem Fell, einem Stummelschwanz und trüben, blauen Augen, die er kaum öffnet. Seine Schnauze, Ohrspitzen und Vorderpfoten sind dunkelgrau gefärbt. Birkenbrises Sohn; ”-pfote, -glut”; 3. Hauptcharageneration
    ---------------


    Streuner

    Einzelläufer

    Kirsche ist ein kleiner, drahtiger Kater mit kurzem Fell von der Farbe gefallenen Laubes, während seine Ohren, seine Zehen kirschrot gefärbt sind, seine Augen sind schmal und haben die gleiche graublaue Färbung wie die seiner Mutter, wirken aber viel kälter als ihre. Schwalbenflecks Sohn; Als Einzelläufer geboren, kommt zusammen mit Schwalbenfleck zum Clan; “Kirschpfote, -blatt”; 3. Hauptcharageneration
    ---------------
    Dunkelseele ist eine schlanke, wendige, pechschwarze Kätzin mit dunkelroter Musterung, ähnlich eines Jaguars, dunkelbraunen fast schwarzen Augen und einer Narbe über ihrem rechten Auge. früher Dunkelpelz; genannt Nightmare von Streunern, Einzelläufern; kommt eventuell mit Amica und Nai zum WolkenClan

    Hauskatzen

    Amica ist sehr klein und schlank, oft wird sie als niedlich beschrieben. Sie hat goldenes, kurzes, weiches, dichtes Fell, eine silberne Strähne auf der Stirn, große, klare, azurblaue Augen und eine Narbe unter dem linken Auge sowie Pinselohren. Ziehschwester Nais; Später WolkenClan; “Windpfote, -spiel”; 1. Hauptcharageneration
    ---------------
    Nai ist sehr groß und gut gebaut, aber schlank. Sein langes, warmes Fell ist braun gefärbt mit einem grauen Mantel und Grünstich an den Schultern. Er hat schmale, dunkle, tiefgrüne Augen. Für viele Katzen wirkt er sehr attraktiv und gutaussehend, auch wenn sein Körperbau an den eines Wolfs erinnert. Ziehbruder Amicas; Später WolkenClan; “Rindenpfote, -wolf”; 1. Hauptcharageneration
    ---------------

    SternenClan

    Wald der Finsternis

    Sonstige Verstorbene

    4
    Familien(wünsche)

    Gefährten: Chara W x Chara M
    Wurf: Mutter x Vater -> Charas(Geschlecht) aus Wurf 1; Charas(Geschlecht) aus Wurf 2

    Amica x Nai -> Dämmerjunges(W), Birkenjunges(W), Schwalbenjunges(W)
    Dämmerlied x _ -> Nachtjunges(W)
    Birkenbrise x _ -> Rehjunges(M), Wolkenjunges(M)
    Schwalbenfleck x _ -> Kirsche(M)

    5
    Danksagung an die, die bereits Charas eingeschickt haben!

    -Dunkelseele
    -Vivi

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

shadow ( von: Iceymaleficent )
Abgeschickt vor 141 Tagen
Name: Mondpfote ( sie wird Narbenherz heißen wird aber dann zu Mondherz )
Wunsch-Clanname/Pseudonyme/Spitznamen: /
Alter: 10 Monde
Geschlecht: W
Zugehörigkeit: Wolkenclan ( ihr Vater War Wolkenclan und ihre Mutter war Flussclan )
Rang: Schüler, wird mal Anführer.
Aussehen: pechschwarzes Mittellanges Fell, wegen einen genfehler blutrote Augen, luchsohren, große Pfoten mit langen Krallen, hat sehr scharfe Zähne, buschiger länger Schweif.
Charakter: freundlich, stur, eigensinnig, gerissen, hinterlistig, schlau, mutig, kann blutrünstig werden, temperamentvoll.
Stärken: klettern,schwimmen,kämpfen.
Schwächen: rennen, Freunde finden, Platzangst.
Wünsche für die Story: Einmal wird sie auf patroulie sein und von einen Fuchs angegriffen werden sie hat seit dem Tag viele Narben und wird Narbenherz heißen.
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1 )
Abgeschickt vor 184 Tagen
(@Amica warum sollte es mir was ausmachen xD Werde es nur nicht mehr eins zu eins genauso hinkriegen ^-^

Name: Kralle
.
.
.
Charakter: mürrisch, Misepetrig, Stur, intelligent, verschlossen, bissig, hält nicht viel von den Clans
Stärken: Jagen, andere von seiner Meinung überzeugen, schlechte Laune haben ^-^
Schwächen: zuhören, auf andere zu gegen, freundlich sein
Wünsche für die Story: Das einzige was ich mir bei ihm wünschen würde wäre das er und Dunkeli mal einen kleinen Streit haben xD
Achja, er kann die Clans nicht leiden weil er mal mit einer Clankatze befreundet war, diese begann ihn zu ignorieren nachdem sie ärger dafür bekam weil sie sich mit ihm angefreundet hatte. Hält deshalb alle Clankatzen für illoyal.
Schattenwind ( 94.53 )
Abgeschickt vor 184 Tagen
(Kannst du meine Charaktere bitte auch noch in die Hierarchie eintragen?)
AmicaNiiya ( von: AmicaNiiya )
Abgeschickt vor 190 Tagen
(Dunkeli, bei Kralle wurde alles ab dem Aussehen abgeschnitten. Könntest du das nachschicken, falls es dir nichts ausmacht?)
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1 )
Abgeschickt vor 194 Tagen
(Dachte mir ich erstelle noch zwei Charas für den Flussclan ^-^

Name: Regenfall
Spitznamen: Regen
Alter : 34 Monde
Geschlecht: männlich
Zugehörigkeit: Flussclan
Rang: Kämpfer
Aus sehen: weißer, kräftiger Kater mit blau-grauen Punkten die aussehen wie Tropfen, graue Pfoten, grauer Bauch, graue Brust, blau-graue Augen
Charakter: freundlich, hilfsbereit, aufgeschlossen, etwas über motiviert, intelligent, gute Auffassungsgabe
Stärken: Kampfzüge und -taktiken, logisches denken, schwimmen
Schwächen: Spurenlesen und verfolgen, Geduld
Wünsche für die Story: überlasse ich deinen sehr fähigen Händen äh Pfoten ^-^

Name: Teichauge
Spitznamen: Teich
Alter: 40 Monde
Geschlecht: weiblich
Zugehörigkeit: Flussclan
Rang: Jägerin
Aussehen: zierliche, schlanke, fast schon zerbrechliche hellsilbergaru getigerte Kätzin mit dunkelgrauer Tigerung; hat eine weiße Schweifspitze und Türkise Augen
Charakter: schlau, mitfühlend, zuverlässig, mutig, treu 
Stärken: Fährtenlesen, Jagen, schwimmen, tauchen
Schwächen: Kämpfen, kann nicht gut Lügen
Wünsche für die Story: Und auch hier lasse ich dir Freihand oder sollte ich Freipfote sagen ^-^ )
Schattenwind ( 9.179 )
Abgeschickt vor 212 Tagen
Name: Mäusestern, davor Mäuseschwanz
Alter: 49 Monde
Geschlecht : weiblich
Rang : Anführerin (oder Kleinkriegerin, wenn Anfi nicht geht, aber ich fände es sehr toll, wenn sie Anführerin wäre!)
Zugehörigkeit: SchattenClan
Aussehen: sehr klein (leicht mit einem Schüler zu verwechseln), langweiliges graubraunes Fell, dünn, braune Augen
Charakter : ängstlich, unsicher, ruhig, still, schüchtern, nicht selbstbewusst, sehr intelligent und vorausschauend (ist ihr selbst aber gar nicht bewusst), hasst Kämpfe und Streitigkeiten
Stärken : Sprint, planen, Konflikte lösen, kühlen Kopf bewahren, klettern
Schwächen : kämpfen, schwimmen, springen, stark sein, ihre Meinung sagen, Entscheidungen treffen, anrühren
Wünsche: Was diese Figur so interessant macht, ist, dass sie zwar Anführerin ist, sich es aber nicht zu traut, obwohl sie durchaus sehr gut Streitigkeiten regeln kann. Sie ist von Selbstzweifeln geplagt und fühlt sich nicht wirklich wohl in ihrer Position, da sie keine Verantwortung übernehmen will. Sie trägt einen inneren Konflikt aus. Bitte bring das gut rüber!
Und hier noch die Geschichte, wie sie überhaupt Anführerin geworden ist: Sie war gerade dabei, eine Maus zu verspeisen, als zur Anführerwahl gerufen wurde. Sie lies die Reste ihrer Mahlzeit liegen und ging zu den anderen. Da bemerkte plötzlich jemand den Mäuseschwanz, der am Lagereingang lag. Alle hielten das für ein Zeichen des SternenClans und Mäuseschwanz wurde Anführerin. Allerdings hält sie das ganze für einen Irrtum, schließlich war der Mäuseschwanz der Rest ihrer Frischbeute. Sie hatte aber nie den Mut, das zu sagen.
Schattenwind ( 9.179 )
Abgeschickt vor 212 Tagen
Name: Dämmerteich
Alter: 62 Monde
Geschlecht : weiblich
Zugehörigkeit : Wald der Finsternis, davor DonnerClan
Rang: Großkrieger
Aussehen: rauchgraues Fell, kleine Ohren, wässrig blaue Augen, relativ groß, drahtig
Charakter : entschlossen, selbstbewusst, zynisch, energisch, wild, stur
Stärken : Kämpfen, schwimmen
Schwächen : jagen, jemanden verzeihen, springen
Wünsche: Sie war die Halbschwester von Eisfeders Mutter Sonnenschimmer. Ihr war die Clanangehörigkeit sehr wichtig und sie war stolz darauf, dass sie -im Gegensatz zu ihrer Schwester- nur DonnerClan Blut hatte. Trotzdem war sie wegen eines Katers neidisch auf ihre Schwester (sie wusste da noch nicht, dass ihre Schwester ein Verhältnis mit einem WindClan Krieger hatte). Als dann Sonnenschimmers Geheimnis heraus kam, war Dämmerteich unglaublich wütend auf sie und Silberjunges. Als ein Waldbrand ausbrach, trug sie Silberjunges heimlich in die Flammen, um es wie einen Unfall aussehen zu lassen. Zu ihrem Pech konnte sich Silberjunges irgendwie retten. Dämmerteich hingegen wurde vom Feuer verschlungen. Im Wald der Finsternis trainiert sie nun Blättersturm (einen -ihrer Meinung nach-sehr fähigen jungen Krieger) und stiftet ihn an, Eisfeder, die mittlerweile im WindClan lebt, zu töten. (Was er allerdings nicht tut.)
Schattenwind ( 9.179 )
Abgeschickt vor 212 Tagen
Ich hab mir noch drei Charaktere ausgedacht:

Name: Blättersturm
Alter: 20 Monde
Geschlecht : männlich
Zugehörigkeit: DonnerClan
Rang: Großkrieger, will aber 2. Anführer werden
Aussehen: hellbraun getigertes Fell, goldene Augen, weiße Pfoten
Charakter: draufgängerisch, wild, mutig, kämpferisch, stürmisch, vorlaut, aufmüpfig
Stärken : kämpfen ( er wird von einer Kriegerin aus dem Wald der Finsternis trainiert), jagen
Schwächen : sich an Regeln halten, still sein, schwimmen, springen, klettern
Wünsche: Er wird schon seit er mit seiner Ausbildung angefangen hat von einer Kriegerin aus dem Wald der Finsternis trainiert (Dämmerteich-ihr Profil erstelle ich noch) und hat den Auftrag Eisfeder zu töten. Als Gegenleistung will sie ihm helfen zweiter Anführer zu werden. Dafür überredet sie Blättersturm aber zu einen Mord an einem Clan Mitglied. Allerdings kommt heraus, dass Blättersturm seinen Konkurrenten umgebracht hat und er wird verbannt. Wenn es dir in die Story passt, kann er während seiner Verbannung noch irgendwas anstellen. Zum Schluss wechselt er aber wieder auf die Seite der Guten, indem er Eisfeder (oder wenn es besser passt auch eine andere Katze) das Leben rettet.
Schattenwind ( 0.233 )
Abgeschickt vor 214 Tagen
Supi^^ Freu mich schon drauf!
Amica&Nai ( von: AmicaNiiya )
Abgeschickt vor 215 Tagen
(Die kommt dann hier, wenn das erste Kapitel fertig ist ^^)
Schattenwind ( 0.233 )
Abgeschickt vor 215 Tagen
Wo finde ich denn die Geschichte?
Amica&Nai ( von: AmicaNiiya )
Abgeschickt vor 216 Tagen
(Ist gut, sie kommt rein ^^ Das wird spannend, sie rein zu bauen)
Schattenwind ( 2.244 )
Abgeschickt vor 216 Tagen
So und hier Eisfeders WAHRE Herkunft: Ihre Mutter war halb WolkenClan. Der DonnerClan wollte sie erst nicht, aber als sie ihm bedingungslose Treue schwor, nahm er sie doch auf. Aber weil sie sich auf einen Kater des WindClans eingelassen hat, wurde ihr einziges Junges (Silberjunges) verjagt und sie von den aufgebrachten DonnerClan Katzen getötet.
Schattenwind ( 2.244 )
Abgeschickt vor 216 Tagen
Ich schicke den Stecki in Teilen, damit nichts abgeschnitten wird...

Aussehen : Sie als weiß zu bezeichnen wäre ebenso falsch, wie zu sagen sie wäre silbern oder grau. Ihr Fell hat eher ein silbrigen Eiston, wenn man sich das irgendwie vorstellen kann... Sie hat relativ lange Beine und eisblaue Augen.
Charakter : distanziert, verschlossen, abweisend, temperamentvoll, sarkastisch, redet nicht lange um den heißen Brei herum, selbstbewusst, loyal
Stärken : kämpfen (auch gegen größere und erfahrenere Gegner), hat kein Problem mit Kälte, kann schwimmen(nicht so gut wie FlussClan Katzen)
Schwächen : Sprint, klettern
Wünsche: Naja, nicht direkt, aber ein Gefährte wäre schön (Junge nicht unbedingt), und vielleicht eine größere Rolle als kurz am Rand erwähnt...
Schattenwind ( 2.244 )
Abgeschickt vor 216 Tagen
@Arrow: Mir auch nicht :-(

@Amica&Nai: Erstelle mal einen Chara, hoffe das ist so okay:

Name: Geburtsname: Silberjunges; Schülername: Silberpfote (trug sie nur etwa einen Mond, da dann heraus kam, dass ihre Mutter eine Affäre mit einem (inzwischen verstorbenen) Kater aus einem anderen Clan hatte, Silberpfote war damit nicht mehr "reinblütig" und wurde vertrieben, was mit ihrer Mutter passiert ist, weiß sie nicht); Einzelläufername: / (da sie alleine unterwegs war, hat sie keinen gebraucht und sie hatte eh andere Probleme als ihren Namen...); Schülername 2: Eispfote (Sie wurde vom WindClan, den Clan ihres Vaters, aufgenommen und wollte ihren alten Namen nicht mehr); Jägername: Eisfeder (Sie ist seit zwei Monden Kleinkriegerin im WindClan)
Alter: 15 Monde
Geschlecht : weiblich
Zugehörigkeit: (chronologisch) DonnerClan, Einzelläuferin, WindClan (Ihre Treue gilt ausnahmslos dem WindClan)
Rang : Jäger/Krieger
Amica&Nai ( von: AmicaNiiya )
Abgeschickt vor 220 Tagen
Nein, tut mir leid. So jemand ist mir nicht bekannt.
Arrow ( 90.47 )
Abgeschickt vor 221 Tagen
Kennt hier jemand von euch eine gewisse Federblüte oder Teufelspfote/Sturmauge?
Dunkelseele ( 32.13 )
Abgeschickt vor 234 Tagen
(@Amica Jap, sie benennt ihr Tochter nach Amica. Könnte ja mal auf sie getroffen und von ihr & Nai vor irgendwas gerettet worden sein.... oder so)
Himbeerglanz & Co. ( )
Abgeschickt vor 246 Tagen
Name: Himbeerglanz
Wunsch-Clanname/Pseudonyme/Spitznamen: R asp
Alter: 24 Monde
Geschlecht: Weiblich
Zugehörigkeit: Donner
RangJäherin, (Später vielleicht auch Queen)
Aussehen: Hellgraue flauschige Kätzin mit einem Hauch Rosa im Fell und Blaugrünen Augen
Charakter: Freundlich, loyal, verständnisvoll, liebevoll,
Stärken: Jagen, rennen
Schwächen: Kämpfen, Klettern
Wünsche für die Story: Lovestory mut Rasp

Name:Sanftblüte
Wunsch-Clanname (falls er später zum Clan kommt)/Pseudonyme/Spitznamen:Softi
Alter:  15 Monde
Geschlecht: Weiblich
Zugehörigkeit: Wolke
Rang: Jägerin
Aussehe n: Hellbraune Kätzin mit einem Goldstich im Fell, weißer Schwanzspitze und grünen Augen
Charakter: Nett, verspielt, Verträumt, liebenswert, leise, romantisch
Stärken: Jagen, Springen
Schwächen: Klettern, Schwimmen
Wünsche für die Story:Bezieh
Amica&Nai ( 12.84 )
Abgeschickt vor 247 Tagen
(Aber Windspiel ist dann auch der Name von Amica beim Clan, ist das beabsichtigt?)