Springe zu den Kommentaren

Der DunkelClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Taubenflug123 - Aktualisiert am: 2018-02-05 - Entwickelt am: - 12.007 mal aufgerufen

Hallo! Ich bin Taubenstern, die Anführerin des DunkelClans
Weil der alte DunkelClan gelöscht wurde gründe ich jetzt einen neuen. Bitte bleibt aktiv!

    1
    ((bold))Hallo! Ich weiß, es ist langweilig aber erstmal die Regeln: ((ebold)) 1. Nicht beleidigen 2. Sagt Bescheid wenn ihr länger nicht online komm
    Hallo! Ich weiß, es ist langweilig aber erstmal die Regeln:



    1. Nicht beleidigen
    2. Sagt Bescheid wenn ihr länger nicht online kommen könnt. (nach zwei Wochen fliegt ihr sonst raus)
    3. haltet euch an das Gesetz der Krieger
    4. Ich kann noch Regeln hinzufügen
    5. Ich entscheide (außer wenn ihr es in euren Steckbrief schreibt) wie ihr später als Krieger heißt
    6. Jede Katze stirbt irgendwann



    Die Hierarchie

    Anführer- Taubenstern
    2. Anführer- (eig. Nachtherz)
    Heiler-
    Heilerschüler-
    Krieger- Frostschatten, Traumherz, Nebelschatten, Funkenfell, Himmelherz, Finstersturm
    Schüler- Flammenpfote, Efeupfote
    Königinnen- Diamantensee, Nachtherz
    Älteste- Wiesenauge
    Junge- Lilienjunges, Eisjunges
    Steuner: Teufelklaue, Scharftatze, Rubinauge, Mairie


    Die Steckbriefe


    Name: Taubenstern
    Geschlecht: W
    Alter: 76 Monde
    Rang: Anführerin
    Aussehen: schildpattfarbene Kätzin mit gelben Augen
    Charakter: nett, vernünftig, ehrlich, vertrauensvoll
    Besonderheiten: Ihr Bruder war ein Hauskätzchen, jetzt ist er Streuner
    Stärken: jagen, rennen, klettern
    Schwächen: schwimmen
    Familie: Vater- Wiesenauge
    Gefährte: Vielleicht
    Junge: Vielleicht

    Name: Frostschatten
    Alter: 50 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Aussehen: hellgrau getigert mit Eisblauen Augen
    Charakter: sehr ehrgeizig, höflich, von den anderen Katzen distanziert
    Stärken: Schwimmen, rennen
    Schwächen: klettern
    Gefährte: Nachtherz
    Junge: Lilienjunges, Eisjunges

    Name: Traumherz
    Geschlecht: W
    Alter: 20 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Schwarz-weiße Smoking Katze mit blassgelben Augen
    Charakter: ruhig, geduldig
    Stärken: jagen, klettern
    Schwächen: schwimmen, kämpfen
    Gefährte: / später
    Junge: / später

    Name: Nebelschatten
    Geschlecht: M
    Alter: 51 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: sehr hübscher, schwarz-weißer Kater mit hellgrünen Augen
    Charakter: etwas eingebildet, aber nett
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern
    Schwächen: schwimmen
    Gefährtin: Diamantensee
    Junge: Flammenpfote, Efeupfote

    Name: Funkenfell
    Geschlecht: W
    Alter: 19 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: graue Katze mit weißen Pfoten, rot getigert
    Charakter: mutig, schlau, hilfsbereit, aufgedreht,
    Besonderheiten: /
    Stärken: Ich bin ziemlich schnell und leise
    Schwächen:, schwimmen, geduld haben,
    Gefährte: noch nicht
    Junge: noch nicht
    Mentorin von: Efeupfote

    Name: Himmelherz
    Geschlecht: M
    Alter: 15 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: blaues Fell und grüne Augen
    Charakter: mutig, treu, schlau
    Stärken: Ich lerne schnell
    Schwächen: Ich rede zu viel
    Gefährtin: mag Funkenfell
    Junge:
    Besonderheiten: Ehemaliger Hauskater namens Sky
    Mentor von: Flammenpfote

    Name: Finstersturm 
    Geschlecht: M 
    Alter: 14 Monde 
    Rang: Krieger 
    Aussehen: schwarz mit weißer Schwanzspitze und weißer Kehle bis Brust 
    Charakter: schüchtern, misstrauisch, ängstlich 
    Stärken: sehr schnell klettern 
    Schwächen: ist ein Angsthase 
    Gefährtin: niemand, hat zu viel Angst davor 
    Junge:/ 
    Vergangenheit: wurde als junges total hart zugesetzt als er Streuner war. wurde aus spaß der anderen verletzt und ist deshalb verstört 

    Name: Flammenpfote
    Geschlecht: M
    Alter: 7 Monde
    Rang: Schüler
    Aussehen: weißer Kater mit hellblauen Augen
    Charakter: wild, verspielt
    Stärken: klettern, schwimmen
    Schwächen, jagen, rennen
    Gefährtin: /
    Junge: /
    Eltern: Diamantensee und Nebelschatten
    Geschwister: Efeupfote
    Späterer Kriegername: Flammensturm
    Mentor: Himmelherz

    Name: Efeupfote
    Geschlecht: W
    Alter: 7 Monde
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Schwarz.weiße Kätzin mit efeugrünen Augen (daher der Name)
    Charakter: ruhig, offen, schüchtern
    Stärken: helfen, jagen
    Schwächen: kämpfen, mutig sein
    Gefährte: /
    Junge: /
    Eltern: Diamantensee und Nebelschatten
    Geschwister: Flammenpfote
    Späterer Kriegername:: Efeufall
    Mentorin: Funkenfell

    Name: Diamantensee
    Geschlecht: W
    Alter: 49 Monde
    Rang: Königin, normalerweise Kriegerin
    Aussehen: Hübsche schwarze Kätzin mit grünen Augen
    Charakter: ruhig, sanftmütig, geduldig
    Stärken: mütterlich, vernünftig und geduldig
    Schwächen: kämpfen und klettern
    Gefährte: Nebelschatten
    Junge: Flammenpfote, Efeupfote

    Name: Nachtherz
    Alter- 26 Monde
    Geschlecht- W
    Rang- Königin (eig. 2. Anführerin)
    Aussehen- schwarz-grau gestreiftes Fell, weiße Pfoten und ein langer bräunlicher Schwanz
    Charakter- Stur, hilfsbereit, manchmal arrogant aber meistens freundlich
    Stärken- kann gut klettern und von Ast zu Ast springen
    Schwächen- kann nicht Schwimmen und ist eher langsam
    Gefährte- Frostschatten
    Junge- Lilienjunges, Eisjunges

    Name: Lilienjunges
    Alter: 1 Mond
    Geschlecht: W
    Rang: Junges
    Aussehen: dunkelbraun-schwarz getigerte, schlanke Kätzin mit dunlelgrünen Augen und großen schwarzen Pfoten
    Charakter: verspielt, humorvoll, freundlich, konservativ (mag keine Veränderungen) und kann sehr schenll eingeschnappt sein
    Stärken: kämpfen, riechen, schwimmen, hören
    Schwächen: ist nicht die beste im Jagen, ist manchmal verträumt, sodass sie anderen nicht zuhört, kann sehr hart und kühl sein, wenn sie genervt ist
    Verliebt in: keinen
    Sonstiges: Eltern sind Nachtherz und Frostschatten

    Name: Eisjunges
    Alter: 1 Mond
    Geschlecht: W
    Rang: Junges
    Aussehen: hellgraue Kätzin, etwas kleinere Ohren, Schwanz und Pfoten, himmelblaue Augen
    Charakter: treu, ruhig, kleine Besserwisserin, sagt nicht viel, wenn es nicht nötig ist, verständnisvoll
    Stärken: sich Sachen merken, entfernte Dinge sehen, anderen zuhören
    Schwächen: ihre Meinung vertreten und sie auch sagen, vertraut einem nur nach sehr langer Zeit, wenn es kein Familienangehöriger ist
    Verliebt in: keinen
    Sonstiges: Eltern sind Nachtherz und Frostschatten

    Name: Wiesenauge
    Geschlecht: M
    Alter: 121 Monde (ca. 10 Jahre)
    Rang: Ältester
    Aussehen: hellbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: ruhig, gelassen, sieht alles sehr positiv
    Stärken: aufmuntern, Geschichten erzählen
    schwächen: jagen, kämpfen, klettern, schwimmen, das schlechte in Sachen sehen
    Gefährtin: verstorben
    Junge: Taubenstern

    Name: Teufelklaue
    Geschlecht: W
    Alter: 30 Monde
    Rang: Steunerin
    Aussehen: schwarzes Fell, ein rotes Auge, ein blaues Auge
    Charakter: listig, hinterhältig, misstrauisch, selbstsicher
    Stärken: kämpfen
    Schwächen: ich bin nicht der Familien und Freunde Typ
    Gefährte: hatte mal einen
    Junge: ne
    Besonderheiten: wurde aus ihrem Clan verstoßen und sucht ein neues zuhause in dem sie die Anführerin ist

    Name: Scharftatze
    Geschlecht: W
    Alter: 31 Monde
    Rang: Steunerin
    Aussehen: graues zotteliges Fell, dunkelgrau getiegert, gelbe augen, narbe am Rücken
    Charakter:, misstrauisch, verbittert, leicht reizbar, hat oft schlechte Laune, mutig, wenn man sie näher kennen lernt kann sie ganz nett sein XD.
    Stärken: kämpfen
    Schwächen: zuhören, ruhig bleiben, rechnet immer mit der Bosheit der andern,
    Gefährte: hatte mal einen
    Junge: sie hat eine Krankheit und kann deshalb keine bekommen. Das macht sie ziemlich fertig, weil sie gerne welche hätte
    Besonderheiten: Feind von Teufelklaue, ihr größter wunsch sind Jungen,

    Name: Rubinauge
    Geschlecht: Kater
    Alter: 32 Monde
    Rang: Streuner
    Aussehen: graues zotteliges ungepflegtes laanges Fell mit einer dunkelgrauen Tiegerung und matsch-braunen Pfote, dunklerote stechende bösartige Augen, lange scharfe Krallen,
    Charakter: stur, kämpferisch, misstrauisch, egoistisch, hasserfüllt
    Besonderheiten: die roten Augen, die perfekt in der Dunkelheit sehen.
    Stärken: Kämpfen
    Schwächen: leicht reizbar, hört nie zu,
    Familie:
    -Vater: Goldzahn
    -Mutter: Heidelbeerblatt
    Gefährte: Teufelklaue sie sind aber kein richtiges Liebespaar und so.
    Junge: ein totes:(

    Name: Mairie
    Geschlecht: W
    Alter: 24 Monde
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: dunkelrot-braun getupfte Kätzin, eine Narbe quer über die Schnauze, die sie von einem Kampf gegen anderen Streunern hatte, hellblaue Augen und weißer Brust
    Charakter: sehr sarkastisch, meint vieles nicht so wie sie es sagt, aber es kommt sehr real rüber, eher die Einzelgängerin und gibt sich nicht gerne mit anderen ab, kann sehr gefühlslos und gemein sein, meint es aber oft nicht so
    Besonderheiten: Ihre verstorbenen Eltern waren enge Freunde von Rubinauges Eltern, daher kennt sie Rubinauge gut, mag ihn aber nicht (so wie alle anderen Katzen die ihr über den Weg laufen) sie mag wirklich keinen, hat keine Freunde etc.
    Stärken: kommt sehr gut alleine klar, kann sich auch kräftig wehren, sie ist sehr strapazierfähig und hält viel aus
    Schwächen: ist eher eine Niete in jagen, kann etwas fischen, vertraut auch keinem etwas über sich an, ist manchmal (leider) zu zickig und blafft viele einfach ohne Grund an
    Familie:
    Mutter(tot) - Dearlea, Streunerin
    Vater(tot) - Sturm, Einzelläufer
    Gefährte: NIE IM LEBEN
    Junge: EBENFALLS)

    Name: Demontatze
    Geschlecht: M
    Alter: 32 Monde
    Rang: Streuner
    Aussehen: zotteliges dunkelgraues Fell mit einigen narben und rubinrote augen
    Charakter: kämpferisch, böse, stur, lässt sich leicht provozieren, stolz,
    Stärken: kämpfen
    Schwächen: nicht kämpfen sondern reden
    Besonderheiten: hat sehr rote augen
    Familie: Mutter: Heidelbeerblatt (verschollen), Vater: Goldzahn (tot)
    Gefährte: Ex-Gefährtin: Scharftatze, Gefährtin: Teufelklaue
    Junge: zwei tote Junge ohne namen


    Territorium
    Der DunkelClan jagt in einem großen Laubwald und die Schüler werden auf einer kleinen Kampflichtung trainiert

    Lager
    Das Lager des DunkelClans liegt in einer großen Höhle. Der Bereich wo der Anführer schläft wird von einem Fluss vom Rest der Höhle geteilt.

    Mondhöhle
    Die Mondhöhle ist die Höhle in der die Heiler und Anführer sich mit dem SternenClan die Zungen geben. Dort finden auch alle Versammlungen statt.

    2
    ((big))((red)) News ((ered)) ((ebig)) -Sonnenflug hat sich als Nachtherz dem Clan angeschlossen - Ich habe einen neuen Kater namens Frostschatten erst
    News


    -Sonnenflug hat sich als Nachtherz dem Clan angeschlossen

    - Ich habe einen neuen Kater namens Frostschatten erstellt

    -Funkenfell! hat sich als Funkenpfote dem Clan angeschlossen.

    -Funkenfell/pfote hat den Charakter Mondpfote erstellt

    -Nachtherz ist die neue zweite Anführerin

    -Traumpfote ist jetzt Kriegerin und heißt Traumherz

    -Das Hauskätzchen Sky hat sich dem Clan angeschlossen und heißt jetzt Himmelpfote. (Funkenfell!)

    - Funkenpfote hat einen neuen Charakter namens Teufelklaue erstellt

    -Ich habe 5 neue Charaktere namens Wiesenauge, Diamantensee, Nebelschatten, Flammenjunges und Efeujunges erstellt

    -Funkenpfote ist jetzt Kriegerin und heißt Funkenfell

    -Mondpfote ist jetzt Krieger und heißt Mondpfeil

    -Funkenfell! hat uns ein Cover gemacht!

    -Funkenfell! hat den Charakter Scharftatze erstellt

    -Nachtherz erwartet Junge

    -Himmelpfote ist jetzt Krieger und heißt Himmelherz

    -Flammenjunges und Efeujunges sind jetzt Schüler und ihre Mentoren sind Funkenfell und Mondpfeil

    -Funkenfell! hat den Charakter Rubinauge erstellt

    -Nachtherz' Junge sind da! Sie heißen Eisjunges und Lilienjunges

    -Sonnenflug hat die Streunerin Mairie erstellt

    - Ich musste leider sehr viel Leute/Katzen wegen inaktivität rausschmeißen



    3
    .

    4
    3.

    5
    4.

article
1462297826
Der DunkelClan
Der DunkelClan
Hallo! Ich bin Taubenstern, die Anführerin des DunkelClans Weil der alte DunkelClan gelöscht wurde gründe ich jetzt einen neuen. Bitte bleibt aktiv!
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462297826/Der-DunkelClan
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462297826_1.png
2016-05-03
706A
Warrior Cats

Kommentare (400)

autorenew

Nighthearth ( von: Nighthearth)
vor 63 Tagen
Ich ebenfalls Ich bin weg :(
Sonnenflug ( von: Sonnenflug)
vor 68 Tagen
(Ich glaube, hier kommt keiner mehr on. Schon zwei Wochen ist der letzte Kommi her, es tut mir Leid ein wunderbares RPG verlassen zu müssen T.T es war ein erstes RPG, das ich jemals beigetreten bin und ich bin froh, mit euch allen RPGt zu haben. Ich hoffe, wir sehen uns in einem anderen RPG oder irgendwo sonst wieder...

LG, Sonnenflug/Sonni/Sonnchen/Sunfly)
Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 82 Tagen
(@Nigthhearth bitte bleib!)

Traum: *rennt in den Wald* //Finstersturm ist weg! Ich muss ihn finden//
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 83 Tagen
(@Nigthhearth erinnerst du dich noch an den Mondschenclan? Ich habe ihn "neu eröffnet", aber mit einer besonderheit!)

Scharftatze: *kommt zum schülerbau rein* Efeu? Efeu?
Sonnenflug ( von: Sonnenflug)
vor 83 Tagen
Eisjunges: *schläft*

Lilienjunges: *spielt mit Ästen und Blättern*

Nachtherz: *seufzt* //Scharftatze meint es bestimmt nur gut...trotzdem vertraur ich ihr irgendwie nicht... //
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 83 Tagen
(@Nigthearh verlass den RPG bitte nicht! Wo genau ist finstersturm den?)
Nighthearth ( von: Nighthearth)
vor 83 Tagen
(Finstersturm Ist IMMER noch gefangen von Dark Traum kann nicht mal mit ihm reden -.-)
(Wann machst du meine stecki wieder rein?! Ich verlass das hier langsam wirklich wenn alle ALLES vergessen.Keine Lust auf sowas!)
Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 84 Tagen
Efeu: *liegt in einer ecke der Höhle und schläft*
Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 84 Tagen
Flammen: *springt Himmel auf den Rücken*
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 84 Tagen
Scharftatze: *nick kurz* okay, danke. *geht aus der Kinderstube raus*
Sonnenflug ( von: Sonnenflug)
vor 85 Tagen
Nachtherz: *zuckt teilnahmslos mit den Ohren* Sie müsste im Schülerbau sein, oder bei Funkenfell. Frag am besten im Lager herum, ich kann dir da leider nicht viel helfen. //Dann ist sie zumindest bei Efeupfote und nicht bei meinen Jungen... // *zieht ihre Jungen mit ihrem Schweif zu sich heran*

Lilienjunges: *versucht zuerst, sich freizuwinden, lässt es dann aber, als Eisjunges ihr beruhigend die Pfote auf ihre Schulter legt*

Eisjunges: //Diese Scharffuß oder wie auch immer sie hieß, ist mir nicht geheuer... //
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 85 Tagen
Himmelherz: Dann zeig mal was du noch über den dachsangriff weisst.

Scharftatze: Darf ich zu ihr gehen? Ich werde ihr auch nichts tun...
Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 85 Tagen
Flammen: Den hat er mir gezeigt, aber ich durfte es noch nicht probieren
Sonnenflug ( von: Sonnenflug)
vor 85 Tagen
Nachtherz: Ja...wieso?
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 85 Tagen
(ups! Dann meine ich efeupfote!!!)

Himmelherz: Kennst du bereits den Dachs Angriff?

Scharftatze: Habt ihr in eurem Lager zufällig eine... efeupfote?
Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 86 Tagen
(Ja, glaube ich auch )

Flammenpfote: Habe ich auch schon ein paar gelernt, abetr nicht alle

Efeu: Funkenfell, können wir jagen gehen?

Wiesen: *Kommt in die Kinderstube* Hallo, Nachtherz, wie geht es den Jungen? *bemerkt Scharftatze* Ah, hallo, kann es sein das wir uns schonmal begegnet sind, du kommst mir bekannt vor...

Traum: Finstersturm, willst du mit mir jagen?
Sonnenflug (81923)
vor 86 Tagen
(Scharftatze hat Efeupfote entführt, nicht Lilienjunges. Ich glaube, Lilien und Eis waren da noch nicht mal geboren)
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 86 Tagen
(Doch einmal! Ich meine das war in diesem RPG. Wo sie mit ihr in der höhle war)
Sonnenflug ( von: Sonnenflug)
vor 86 Tagen
(Scharftatze hat noch nie Lilienjunges entführt!?)

Nachtherz: *nickt langsam, behält sie aber immer noch scharf im Auge*

Lilienjunges: *lässt vom Blatt ab und trippelt zu Scharftatze* Wer bist du? Du riechst komisch! *rümpft die Nase*
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 86 Tagen
Scharftatze: //sie ist die die ich mal entführt habe.... // darf ich mit ihr reden?