Springe zu den Kommentaren

Der Clan der Finsternis-Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mitternacht - Aktualisiert am: 2016-05-05 - Entwickelt am: - 305 mal aufgerufen

Willkommen Fremder... Du befindest dich im Clan der Finsternis. Wir verehren Geissel und sehen ihn als unseren SternenClan. Alle Stellen sind frei. Es ist hoffentlich der Anfang eines grossen Clans...

    1
    Hallo, Fremder. Schön dass du dir diesen Anfang eines Clans ausgesucht hast. Ich hoffe du bist kein Feuersternfan *verdreht die Augen*. Denn dann sollst du verschwinden. Hier verehren wir Geissel. Also wenn du Feuerstern verehrst, dann verschwindest du besser, wie gesagt. Aber bis jetzt sind alle Plätze frei:
    -Anführer/in
    -2.te/r Anführer/in
    -Heiler/in
    -Heilerschüler/in
    -Krieger/Kriegerinnen
    ...
    -Königinnen
    -Schüler/Schülerinnen
    -Junge
    -Älteste

    Nur mein Platz ist schon besetzt. Ich bin Zweite Anführerin. Ach ja:
    IHR MÜSST DUNKEL UND FIES SEIN!

    2
    Hier die Hierarchie:

    -Anführer: ...

    -2.te Anführerin: Mitternacht (Dunkelgrau getigerte Kätzin, dunkelblaue Augen mit grün-hellblauen Splittern und weissen Pfoten)

    Krieger:
    ...

    Königinnen:
    ...

    Schüler:
    ...

    Junge:
    ...

    Älteste:
    ...

    3
    Auch der Name muss entschieden werden. Schreibt einfach einen Namen für den Clan in die Kommentare. Aber er muss finster sein wie "SchattenClan"... Ihr könnt auch euren Rang in die Kommentare schreiben und euren Namen. Hier ein paar Regeln für den Namen und die Beschreibung.

    -Ihr müsst Katzen sein!
    -Ihr müsst Geissel mögen!
    -Euer Name muss ein klassischer WaCa Name sein (Efeurose)
    -Der Name für den Clan muss böse klingen...
    -Ihr müsst Schwächen haben!

    4
    Oh. Bei der dritten Regel: Okay... Mein Name ist auch nicht richtig wie der Klassiker (z. B. Mitterpfote), aber ich war Streunerin!

    Gut...

    Hier noch mal meinen Steckbrief:


    Name: Mitternacht
    Geschlecht: w.
    Alter: 15 Monde (junge Kriegerin)
    Aussehen: dunkelgrau getigertes Fell mit weissen Pfoten und dunkelblauen Augen mit grünen Splittern
    Stärken: Klettern, kämpfen, töten
    Schwächen: Geduld und Vorurteile
    Charaktereigenschaften: klug, misstrauisch, kämpferisch,
    Rang: 2.te Anführerin

    5
    Schreibt mir einfach euren Steckbrief in die Kommentare


    Vorlage:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Rang:
    Charaktereigenschaften:

    6
    Hast du alles verstanden?
    Bei mindestens 20 Kommentaren und Ideen stelle ich eine neue Liste meines Clans zusammen... Aber ich würde Namen wie "Fröhlichsonne" vermeiden weil diese Namen nicht richtig in meinen finsteren Clan passen. Also?

    7
    Also der erste der sich in die Kommentare einträgt bekommt auch den Rang den er will.
    Es darf nämlich nur eine gewisse Anzahl von allen Rangen geben.

    ANFÜHRER: 1
    2.TER ANFÜHRER: 1
    HEILERIN: 1
    HEILERSCHÜLER: 1
    KRIEGER: 10-20
    SCHÜLER: 5-10
    KÖNIGINNEN: bis zu 5
    JUNGE: 1-5
    ÄLTESTE: 5-10

    8
    Hoffentlich findest du meine Regeln nicht zu streng.

    9
    Bis bald!

    Ich hoffe du willst meinen Clan zu einem grossen KatzenClan machen!

    10
    Hoffentlich auf Wiedersehen!

Kommentare (4)

autorenew

Mitternacht (38296)
vor 434 Tagen
Perfekt. Dann sind wir beide die ersten Mitglieder
Sternenfall (98355)
vor 443 Tagen
oh ich habe noch einen beispiel Clannamen: Seelenclan
ist zwar nicht besonders böse ist aber mal ne abwechslung von diesen typischen namen.
Mitternacht (99683)
vor 443 Tagen
Danke... Sehr schöner Name...
Sternenfall (98355)
vor 448 Tagen
Name:Sternenfall
Geschlecht:m
Alter:20 monde
Aussehen:komplett schwarz,groß,linkes ohr ist weiß
Stärken:kämpfen,sprinten,schleichen
S chwächen:ist leicht reizbar,verachtet es wenn andere schwäche zeigen
Rang:Krieger
Charaktereigenschaften :guter mentor übertreibt es aber manchmal mit dem trainieren,schützt seinen clan egal was es kostet,loyal