Bin ich schlau?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: SFV sind cool - Entwickelt am: - 5.201 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.13 von 5.0 - 8 Stimmen

Willst du wissen wie schlau du bist? Dann bist du hier genau richtig!

  • 1
    Dir fällt etwas in der Schule runter!
    Was machst du?
    Dir fällt etwas in der Schule runter! Was machst du?
  • 2
    Fällt dir lernen schwer?
    Fällt dir lernen schwer?
  • 3
    Gehst du gerne in die Schule?
    Gehst du gerne in die Schule?
  • 4
    Welchen IQ hast du?
    Welchen IQ hast du?
  • 5
    Findest du das du schlau bist?
    Findest du das du schlau bist?
  • 6
    Wie siehst du aus?
    Wie siehst du aus?
  • 7
    1+1=
  • 8
    Welche Farbe hat Gras?
  • 9
    Wie viel Geld würdest du für ein Mandala ausgeben, dass ein 4 Jahre altes Kind gemalt hat?
    Wie viel Geld würdest du für ein Mandala ausgeben, dass ein 4 Jahre altes Kind gemalt hat?
  • 10
    Warum hast du das Quiz gemacht?
    Warum hast du das Quiz gemacht?
article
1462287472
Bin ich schlau?
Bin ich schlau?
Willst du wissen wie schlau du bist? Dann bist du hier genau richtig!
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462287472/Bin-ich-schlau
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462287472_1.jpg
2016-05-03
1213
Schlau?

Kommentare (5)

autorenew

jmnd (06159)
vor 419 Tagen
Was ist das denn bitte für ein Test? Ob jemand schlau ist, oder nicht hat rein GARNICHTS mit den schulischen Leistungen zutun. Ich kenne einige unheimlich schlaue Menschen, die total schlecht in der Schule sind. Das soll jetzt kein 'Hate' sein, aber ich finde diesen Test wirklich schlecht :D
Cora (69855)
vor 420 Tagen
alles klar ich bin 💗 ;) wie 💗 kann man sein ???? :D
Mimo (41825)
vor 420 Tagen
Bin zu 100 % schlau... Will nicht angeben! LOL
MaliEule (91282)
vor 420 Tagen
30% von jedem (und ja, das geht, hab nämlich die Frage mit dem IQ nicht bearbeitet, schließlich hat das nicht jeder schonmal getestet).
Gepasst hat aber das mit "Du bist schlau". Ich habe keine Probleme mit der Schule, kann mir das meiste auch ohne lernen gut merken :)
GamersAsylum (50035)
vor 420 Tagen
Hier wird eindeutig zu viel auf die Schulische Leistung bezogen.
Mittlerweile sollte nun jedem bekannt sein, dass Noten und sogar das Lernverhalten nichts mit der Intelligenz zu tun haben. Aber der Test ist ganz witzig. Man sollte Tests aus dem Internet auch nicht zu ernst nehmen. 3/5