Die ThunderClouds - Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Sturmfuß - Aktualisiert am: 2016-05-21 - Entwickelt am: - 284 mal aufgerufen

Ich bin Sturmfuß und gehöre den ThunderClouds an. Wir sind ähnlich wie ein Clan, nur haben wir andere Ränge, willst du wissen welche? Dann komm mit mir in mein Lager!

    1
    *Renne ins Lager und setze mich dann* Ich erkläre dir jetzt erst mal alles.... *Lächle freundlich*

    Das Territorium
    Wir leben wie du siehst in einem großen Laubwald. Es gibt viele Flüsse und Bäche, manche Flüsse enden sogar als Wasserfall. Es gibt einen Wasserfall, der glitzert wunderschön wenn Licht, egal Sonnenlicht oder Mondlicht, auf ihn scheint, ein schöner Platz für Verliebte *Zucke kurz belustigt mit den Schnurrhaaren* Es gibt auch einige Klippen, wenn man oben sitzt hat man einen tollen Ausblick. Natürlich gibt es noch eine Lichtung wo wir die Lernenden trainieren.

    Die Grenzen
    Unser Lager liegt eher im Westen, die westliche Grenze ist eine tiefe und breite Schlucht. Dagegen ist die östliche Grenze ein Wechsel vom Laubwald zum Fichtenwald, sie besteht aus Dornen- und Brombeerbüschen. Der Fichtenwald ist klein, hinter ihm ist ein kleiner Zweibeinerort. Im Norden ist die Grenze eine Klippe, wir können runter, aber nicht mehr hoch. Und zuletzt die südliche Grenze. Sie ist ein breiter und schnell strömender Fluss, wo ich nicht unbedingt reingehen würde das es mich sofort flussabwärts einen Wasserfall hinunter schleudern würde *Nervös mit den Ohren zuck*

    Das Lager
    Das Lager liegt neben einem Fluss, es ist gut geschützt durch Dornenbüsche, wenn man durch diese geht wird man erstochen *Grins* Wir haben aber einen schmalen Tunnel gegraben der unter dem Fluss hindurch führt und wenn man rein in das Lager will muss man in ein Gebüsch schlüpfen wo der Tunnel beginnt. In der Mitte ist eine alte Birke wo die Äste weit unten hängen. Wo die einzelnen Baue sind darfst du entscheiden *Lächle und putze kurz eine Pfote*

    2
    Nach dem du jetzt unser Territorium und so kennen gelernt hast solltest du nun einige Sachen über uns ThunderClouds lernen...

    Die Ränge
    Im Grunde genommen sind wir wie ein Clan, nur etwas anders...

    Die Wachen - Die Wachen sind die Kämpfer der ThunderClouds. Sie kämpfen für uns in Schlachten oder kontrollieren regelmäßig die Grenzen. Ebenfalls bewachen sie das Lager.

    Die Beuter - Die Beuter sind die Jäger der ThunderClouds. Sie fangen Mäuse Eichhörnchen, ... und ernähren uns so. Manchmal kontrollieren sie zusammen mit Wachen die Grenzen wenn es wenige Wachen gibt.

    Die Helfer - Die Helfer sind die Heiler der ThunderClouds. Sie kennen sich gut mit Kräutern aus und heilen Verletzte oder Kranke. Manchmal können sie auch einfach nichts mehr tun... Sie dürfen auch keine Gefährten oder Junge haben.

    Die Lernenden - Die Lernenden sind die Schüler der ThunderClouds. Sie werden entweder zum Helfer, zur Wache oder zum Beuter trainiert.

    Die Jungenmütter - Die Jungenmütter sind die Königinnen der ThunderClouds. Sie säugen die Jungen und ziehen sie auf bis sie alt genug sind um Lernende zu werden. Danach werden Jungenmütter wieder in ihren alten Rang wie Beuter oder Wache gefördert.

    Die Jungen - Ist eigentlich klar, oder? *grinse*

    Die Alten - Die Alten sind die Ältesten der ThunderClouds. Sie sind zu alt um ihren Job als Wache, Beuter oder Helfer zu erledigen und gehen in den Ruhestand. Sie werden oft respektiert wegen ihrer Weisheit.

    Na überrascht? Ganz genau, es gibt keinen Anführer oder Zweiten Anführer. Jede Katze hier hat ein Recht darauf was sie macht. Dennoch ist der höchste Rang ''Alter.''

    Hier mal unsere Regeln, damit du es mehr verstehst. *Zucke belustigt mit den Schnurrhaaren*

    Die Regeln

    1. Alle Katzen hören auf die Alten.

    2. Einen Anführer oder Stellvertreter gibt es nicht!

    3. Wir glauben an die SkyClouds.

    4. Wenn eine Katze die Regeln bricht wird sie verbannt und getötet wenn sie sich wieder auf dem Territorium blicken lässt.

    5. Wenn eine Katze die ThunderClouds verrät wird sie auf der Stelle getötet.

    6. Helfer dürfen NIEMALS Gefährten und Junge haben.

    7. Junge werden immer gerettet, egal ob es fremde sind oder nicht, sie sind ein Geschenk der SkyClouds.

    8. Es darf keinen Kampf mit ausgefahrenen Krallen zwischen den ThunderClouds-Katzen geben!


    Das waren die Regeln, jetzt kommen wir mal zu den RPG-Regeln...

    Die RPG-Regeln

    1. Niemand wird gemobbt oder beleidigt! Außer es wird gespielt, dann bitte mit Mäusehirn&co...

    2. Es wird bitte so geschrieben!:
    Etwas tun = *Text*
    Etwas sagen = Text
    Etwas denken = //Text// oder -Text-
    Etwas Privates = (Text)

    3. ACHTET AUF EURE RECHTSCHREIBUNG UND GROSS- UND KLEINSCHREIBUNG!

    4. Werbung nur unter meiner Erlaubnis.

    5. Bitte regelmäßig online kommen(Ein "Hi, jemand on?" oder "Wie geht es?" reicht mir)

    6. Wer 5 Tage lang nicht online kam wird aus der Hierarchie genommen und rausgeworfen, kann auch sein das man in der FF stirbt.

    7. Man kann sich aber wieder mit neuen Charakter anmelden ^^

    8. Bei den ThunderClouds Regeln kann die Regel mit den Helfern die niemals Gefährten und Jungen haben dürfen gebrochen werden XD

    9. Bitte kommt oft online und seit aktiv, ich hab mir wirklich Mühe gegeben...

    10. Kopiert diesen Clan bitte nicht: c

    3
    Jetzt weißt du ja schon viel über uns, aber mich kennst du ja noch nicht richtig! *Schnippe mit meinem Schweif*

    Ach ja, wir glauben an die SkyClouds, dort kommen die gestorbenen ThunderClouds hin. Ein paar mal schicken sie Helfern Träume.

    Meine Vorstellung und eure Steckbriefvorlage

    NAME: Sturmfuß
    ALTER: 16 Monde
    GESCHLECHT: weiblich
    RANG: Beuterin
    AUSSEHEN: zierliche, schnellfüßige, dunkelgraue Kätzin mit schwarzer, silberner und weißer Tigerung, buschigem Schweif und blauen Augen
    STATUR: schlank, geschmeidig, langbeinig, zierlich
    CHARAKTER: Ich bin eine temperamentvolle und sture Kätzin. Ich bin sehr wild, mutig, stolz, ehrgeizig, spitz, schnippisch, viel sarkastisch und selbstbewusst. Ich bin aber auch sehr freundlich und warm. Ich bin offen, liebevoll und sanft. Bei Fremden bin ich öfters misstrauisch und kühl. Aber bei Personen die ich hasse bin ich verschlossen, kalt und unfreundlich. Außerdem habe ich Humor, hauptsächlich schwarzen Humor. Gerne spreche ich in Rätseln oder sarkastisch. Ich versuche immer und jeden, den ich mag, zu beschützen. Ich liebe Junge über alles und bin ganz zart, sanft und vorsichtig bei ihnen weswegen ich eine gute Mutter wäre. Wenn jemand einem Jungen etwas antuen würde, würde ich diese Person am liebsten ihn Stücke zerfetzen. Aber ich bin schlau, loyal und eine geniale Strategin.
    STÄRKEN: sprinten, Ausdauer, klettern, schwimmen, jagen
    SCHWÄCHEN: tauchen, fischen, kämpfen, verlieren, etwas zu stur
    VORLIEBEN: Den Sonnenuntergang beobachten, schwimmen gehen, um die Wette rennen, jagen, den Wind im Fell spüren
    MUTTER: Wolkensturm
    VATER: Thunder(+); ehemaliger Einzelläufer
    SCHWESTERN: Chrystal(+); ehemalige Einzelläuferin, Schilfjunges
    BRÜDER: Haseljunges, Dunstjunges
    GEFÄHRTE: Ja gern:3
    JUNGE: Ja gern:3
    VERGANGENHEIT: Ich war damals eine Einzelläuferin namens Stormy und bin mit meiner Mutter Cloud, meinem Vater Thunder und meiner Schwester Chrystal herum gereist. Als mein Vater und meine Schwester in einem Sturm umkamen habe ich habe beschlossen die ThunderClouds zu gründen, meine Mutter hatte genau an diesem Tag ihren zweiten Wurf mit Haseljunges, Dunstjunges und Schilfjunges geworfen. Das alles war vor vier Monden. Ich habe uns so genannt als Erinnerung an meinen Vater, Thunder und meine Mutter, Cloud oder Wolkensturm.
    BESONDERHEITEN: Ich bin außergewöhnlich schnell und habe eine Narbe an der rechten Schulter
    CHARA-SONG: Riders On The Storm - The Doors

    Und das sind meine jüngeren Geschwister:

    NAME: Dunstjunges
    ALTER: 4 Monde
    GESCHLECHT: männlich
    RANG: Junges
    AUSSEHEN: muskulöser, dunkelgrauer fast schwarzer Kater mit weißen Ohrenspitzen und blassgrünen Augen
    STATUR: muskulös, langbeinig, geschickt
    CHARAKTER: Dunstjunges ist ein abenteuerlustiger und sturer, junger Kater. Er hat viel Temperament und lässt sich von nichts einschüchtern, sagt er jedenfalls *Belustigt mit dem Schweif schnipp* Weiteres ist über ihn noch nicht bekannt
    STÄRKEN: klettern, kämpfen
    SCHWÄCHEN: schwimmen, Ausdauer
    VORLIEBEN: kämpfen, Spiele spielen, Anführer sein, herum kommandieren, Wettklettern
    MUTTER: Wolkensturm
    VATER: Thunder(+)
    SCHWESTERN: Schilfjunges, Sturmfuß, Chrystal(+)
    BRUDER: Haseljunges
    GEFÄHRTE: Pff auf keinen Fall! *Flüster* Ich bin mir sicher später schon, so sind Junge eben *Lächel*
    JUNGE: Ihhhhhhh! *Grinse* Ich wiederhole, so sind Junge eben
    VERGANGENHEIT: Er wurde geboren als ich, Stormy oder eher gesagt Sturmfuß, die ThunderClouds gegründet habe.
    BESONDERHEIT: Noch nicht bekannt
    CHARA-SONG: Back in Black - AC/DC

    NAME: Haseljunges
    ALTER: 4 Monde
    GESCHLECHT: männlich
    RANG: Junges
    AUSSEHEN: hübscher, hellbraun getigerter Kater mit weißem Bauch, weißer Schnauze und haselnussbraunen Augen
    STATUR: klein, schlank, breitschultrig
    CHARAKTER: Er verspielt, liebevoll, süß *Schnurre kurz*, sanft, strategisch, bestimmt, loyal
    STÄRKEN: klettern, spielen *Grins*, Ausdauer
    SCHWÄCHEN: Hat eine Schwäche für attraktive Kätzinnen,
    VORLIEBEN: klettern, essen ^^, spielen, Scherze reißen
    MUTTER: Wolkensturm
    VATER: Thunder(+)
    SCHWESTERN: Schilfjunges, Sturmfuß, Chrystal(+)
    BRUDER: Dunstjunges
    GEFÄHRTE: Also später gern... *Zucke amüsiert mit den Ohren*
    JUNGE: Darüber kann ich noch nicht entscheiden *Schnurre warm*
    VERGANGENHEIT: Er wurde geboren als ich, Stormy oder eher gesagt Sturmfuß, die ThunderClouds gegründet habe.
    BESONDERHEIT: Noch nicht bekannt
    CHARA-SONG: Relax - Frankie Goes to Hollywood

    NAME: Schilfjunges
    ALTER: 4 Monde
    GESCHLECHT: weiblich
    RANG: Junges
    AUSSEHEN: zierliche, kleine, zarte, hellrot getigerte Kätzin mit weißen Pfoten, weißer Brust, weißem Bauch, buschigem Schweif und blattgrünen Augen
    STATUR: zierlich, klein, zart, geschmeidig
    CHARAKTER: Sie ist eine fröhliche, freundliche und verspielte Kätzin. Dazu ist sie sanft, liebevoll, etwas hyperaktiv, spöttisch, humorvoll und äußerst loyal *Lächel*
    STÄRKEN: klettern, rennen, Ausdauer
    SCHWÄCHEN: tauchen, fischen
    VORLIEBEN: spielen, Sachen jagen, Wettrennen
    MUTTER: Wolkensturm
    VATER: Thunder(+)
    SCHWESTERN: Sturmfuß, Chrystal(+)
    BRÜDER: Dunstjunges, Haseljunges
    GEFÄHRTE: Später gern *schnurre*
    JUNGE: Au jaaa später sehr gern! *Schmelze dahin* Awwww!
    VERGANGENHEIT: Sie wurde geboren als ich, Stormy oder eher gesagt Sturmfuß, die ThunderClouds gegründet habe.
    BESONDERHEIT: Noch nicht bekannt
    CHARA-SONG: Summertime Sadness - Lana Del Rey


    NAME:
    ALTER:
    GESCHLECHT:
    RANG:
    AUSSEHEN:
    STATUR:
    CHARAKTER:
    STÄRKEN:
    SCHWÄCHEN:
    VORLIEBEN:
    MUTTER:
    VATER:
    SCHWESTER/N:
    BRUDER/BRÜDER:
    GEFÄHRTE:
    JUNGE:
    VERGANGENHEIT:
    BESONDERHEIT:
    CHARA-SONG:
    MÖCHTEST DU IN DER FF VORKOMMEN?:



    So jetzt kennst du mich ja genauer und kannst mit der Steckbriefvorlage beitreten ;)

    4
    Die Hierarchie der ThunderClouds

    Wachen
    BLITZFELL - große, golden getigerte Kätzin mit weißer Schweifspitze und grünen Augen; Mentorin von WOLFSPFOTE
    WOLFSHERZ - große, muskulöse, graue Kätzin mit eisblauen Augen; Mentorin von MINZPFOTE
    FALKENFEDER - großer, muskulöser, breitschultriger, hellbrauner Kater mit weißem Bauch, dunkelbrauner Schnauze mit Blesse, dunkelbraunen Pfoten und grasgrünen Augen mit hellgrünen Sprenkeln; Hat eine Falkenfeder im Fell

    Beuter
    STURMFUSS - zierliche, schnellfüßige, dunkelgraue Kätzin mit schwarzer, silberner und weißer Tigerung, buschigem Schweif und blauen Augen
    SEEROSE - hübsche, cremefarbene Kätzin mit dunkelbraunen Pfoten, weißer Schnauze, relativ langem Schweif und himmelblauen Augen; hat einen schwarzen Fleck auf der Nase
    HIMBEERGLANZ - mittelgroße, etwas schlanke, leicht muskulöse, hellgraue Kätzin mit flauschigem Fell das einen Hauch rosa hat und blaugrünen Augen
    NACHTHERZ - mittelgroßer bis großer, muskulöser, schwarzer Kater mit leuchtenden, hellblauen Augen

    Helfer
    REGENWOLKE - hübscher, blaugrauer Kater mit weißen Sprenkeln und wasserblauen Augen
    SCHATTENHERZ - kleine, zierliche, schwarz-weiß getigerte Kätzin mit ungewöhnlich, roten Augen
    VEILCHENGLANZ - rote Kätzin mit waldgrünen Augen

    Lernende
    WOLFSPFOTE - muskulöser, dunkelgrauer Kater mit heller Unterseite, dunklem Aalstrich und goldgelben Augen
    MINZPFOTE - kräftig gebauter, großer, dunkelgrauer Kater mit hellen Flecken, hellen Ohren, einer heller Pfote, hellem Fleck um das rechte Auge, etwas größeren Pfoten als normale und tiefschwarze Krallen die leicht gebogen sind

    Jungenmütter
    WOLKENSTURM - silberne Kätzin mit weißen Pfoten, langen Beinen und himmelblauen Augen; Mutter von Schilfjunges, Haseljunges und Dunstjunges; Ziehmutter von Zimtjunges

    Junge
    SCHILFJUNGES - zierliche, kleine, zarte, hellrot getigerte Kätzin mit weißen Pfoten, weißer Brust, weißem Bauch, buschigem Schweif und blattgrünen Augen
    HASELJUNGES - hübscher, hellbraun getigerter Kater mit weißem Bauch, weißer Schnauze und haselnussbraunen Augen
    DUNSTJUNGES - muskulöser, dunkelgrauer fast schwarzer Kater mit weißen Ohrenspitzen und blassgrünen Augen
    ZIMTJUNGES - etwas größere, muskulöse, sandbraune bis braune Kätzin mit ungewöhnlich, weichem Fell, etwas längerem Schweif, etwas spitzeren Zähnen, spitzen Krallen die tiefschwarz sind und braunen Augen mit goldenen Sprenkeln; riecht nach Zimt

    Alte
    RAUCHKLAUE - alter, rauchgrauer Kater mit pechschwarzen Pfoten, gelben Augen und sehr ungewöhnlich, grauen Krallen
    APFELBLÜTE - weiße Kätzin mit rosaroten Ohrenspitzen, rosaroten Pfoten und dunkelblauen Augen; hat schwarze Sprenkel in den Augen


    Katzen außerhalb der ThunderClouds

    PHÖNIX - junge, goldene Kätzin mit langen Beinen, leuchtenden, gold-bernsteinfarbenen Augen, wild abstehendem Fell, weißen Pfoten und buschigem Schweif; Im Sonnenlicht sieht es so aus als würde ihr Fell brennen
    EICHHORN(-geist) - schlanke, kleine, rotbraune Kätzin mit weißem Bauch, buschigem Schweif und warmen, grünen Augen; ehemaliges Hauskätzchen
    SOUL(Seelenpfote(fresser)) - schwarzer Kater mit dunkelroten Pfoten und dunkelblauen Augen; hat schwarze Sprenkel in den Augen
    BONE(Knochenpfote(splitter)) - weißer Kater mit schwarzen Streifen und dunkelblauen Augen; hat schwarze Sprenkel in den Augen

    5
    Wer spielt wen?

    Ich spiele - Sturmfuß, Blitzfell, Regenwolke, Wolfspfote, Rauchklaue, Wolkensturm, Dunstjunges, Haseljunges und Schilfjunges, Phönix

    Seerose & co spielt - Seerose, Falkenfeder, Zimtjunges, Eichhorn, Minzpfote

    Himbeerglanz & Nachtherz spielt - Himbeerglanz, Nachtherz

    Wolfsherz& Schattenherz spielt - Wolfsherz, Schattenherz


    Mentor - Lernender

    Blitzfell - Wolfspfote
    Wolfsherz - Minzpfote


    Die Gefährten

    WOLKENSTURM ❤️ THUNDER(+)
    HIMBEERGLANZ -> FALKENFEDER
    STURMFUSS <- NACHTHERZ
    EICHHORN -> FALKENFEDER
    BLITZFELL <- MINZPFOTE

    Gefährtenwünsche:
    Nachtherz <- Wolfsherz



    Neuigkeiten


    Familien

    Wolkensturm&Thunder(+), Eltern von:
    Sturmfuß, Chrystal(+), Schilfjunges, Haseljunges, Dunstjunges
    Wolfsherz&Schattenherz, Schwestern
    Himbeerglanz&Blitzfell, Schwestern
    Seerose&Falkenfeder, Geschwister
    Eichhorn&Queen&Flauschi&Rudi, Geschwister

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

wolfsherz&co ( 6.161 )
Abgeschickt vor 247 Tagen
Schatten: *geht zu Veilchenglanz* kommst du mit Kräuter sammeln?
Akina ( 37.80 )
Abgeschickt vor 248 Tagen
Zimt : * tappst weiter und schaut in eine höhle * hallo? * piepst *

Eichhorn : * liegt in der Sonne im Lager *
Minz : * beobachtet Eichhorn *
See: * gibt sich mit Falke die Zunge *
Sturmfuß ( 2.118 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
(Willkommen Veilchenglanz! Ich trage dich sofort ein)
Sturmfuß ( 2.118 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
Dunst: *Springe ebenfalls vor und höre Wolke.Stoppe Zimt* Das ist meine Mutter. Sie darf mich nicht finden *Knurre und verschwinde im Gebüsch*
Schilf: *Seufze und lasse mich auf den harten Boden fallen*
wolfsherz&co ( 6.161 )
Abgeschickt vor 253 Tagen
Bone: *jagt das Eichhörnchen auf einen Baum und hinter die Grenze*
Akina ( 9.108 )
Abgeschickt vor 253 Tagen
Eichhorn : * sitze entspannt im Lager *
Zimt: * tappst ungeschickt hinter dunsti her * warte doch !* hört was und überholt Dunsti *

Minz: * gähnt *
See: * döst in der Sonne *
wolfsherz&co ( 6.161 )
Abgeschickt vor 254 Tagen
Bonel:: *läuft an der Grenze einen Eichhörnchen hinterher*
Soul:*beobachtet Bone*
Schatten: *kontrolliert die Kräuter Voräte*
Wolf: * beobachtet das Lager*
Apfel: *sonnt sich*
Veilchenglanz ( 0.189 )
Abgeschickt vor 255 Tagen
NAME:Veilvchenglanz
ALTER: 20 Monate
GESCHLECHT: weiblich
RANG: Helferin
AUSSEHEN: Rote Kätzin mit Wald Grünen Augen
STATUR: Schmal dünn
CHARAKTER: Schlau manchmal etwas nervig hilfsbereit
STÄRKEN: Heilen Kräuter sammeln
SCHWÄCHEN: Jagen und Kämpfen e.t.c
VORLIEBEN: ich mag es wen es regnet und beobachte gerne andere Katzen
MUTTER: Eisblüte
VATER: Feuerkralle
SCHWESTERN: Rotherz und Weißpflug
BRÜDER: Ginsterfleck
GEFÄHRTE:
JUNGE: wen ich dürfte würde ich sie Kleinjunges und Kristalljunges nennen
VERGANGENHEIT: Meine mutter ist bei meiner geburt gestorben so wie mein Bruder Langjunges mein Vatter(Feuerkralle) kommt nicht drüber hinweg
BESONDERHEITEN: Meine besonderheit ist mein name meine oma hieß darmals Veilchenfell und war Helferin hat aber heimlich meine Mutter bekommen dan wurde sie verstoßen
CHARA-SONG: /
Sturmfuß ( 2.121 )
Abgeschickt vor 255 Tagen
(Bitte :))
Schilf: *Jaule frustriert und suche nach einem Ausgang in der Höhle*
Dunst: *Warte nicht auf Zimt und suche Schilfs Spur*
Wolke: Dunstjunges! Schilfjunges! Kommt wieder her! Ihr seit noch keine 6 Monde alt!
Wolfsherz & co ( 6.161 )
Abgeschickt vor 256 Tagen
(Danke)
Sturmfuß ( 42.82 )
Abgeschickt vor 257 Tagen
(Kann kurz online kommen, ich trage Soul und so ein)
wolfsherz&co ( 5.182 )
Abgeschickt vor 259 Tagen
(Oki)
Luchsiii ( 42.90 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
Oh entschuldige, ich trage Soul&co auch noch ein, hab aber jetzt keine Zeit, morgen vielleicht
Wolfsherz & co ( 5.182 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
(Hey ich hab mal eine Frage. Was ist mit den Soul ect. ich hab den Steckbrief bearbeitet aber sie wurden trotzdem nicht hinzugefügt)
Luchsiii ( 42.97 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
So erledigt ich sag mal meiner Schwester bescheid dass ich den Clan wieder neu erstellt habe