Welche Hunderasse passt am besten zu mir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Yuina - Entwickelt am: - 8.837 mal aufgerufen

Du kannst dich nicht entscheiden welche Hunderasse zu dir passt? Dann finde mit diesem Quiz einen passenden Hund für dich!

  • 1
    Welche Größe sollte dein Hund haben?
    Welche Größe sollte dein Hund haben?
  • 2
    Welche Charaktereigenschaften sollte er haben?
    Welche Charaktereigenschaften sollte er haben?
  • 3
    In welcher Umgebung wird er dann wohnen?
    In welcher Umgebung wird er dann wohnen?
  • 4
    Wie viel Auslauf bekommt er pro Tag?
    Wie viel Auslauf bekommt er pro Tag?
  • 5
    Hast du noch andere Aktivitäten geplant wenn normales Spazieren gehen nicht reicht?
    Hast du noch andere Aktivitäten geplant wenn normales Spazieren gehen nicht reicht?
  • 6
    Wie viel Geld hast du für deinen Hund übrig?
    Wie viel Geld hast du für deinen Hund übrig?
  • 7
    Wie lange wäre dein Hund alleine?
    Wie lange wäre dein Hund alleine?
  • 8
    Würdest du auf Urlaub verzichten?
    Würdest du auf Urlaub verzichten?
  • 9
    Welche Eigenschaft ist hier für dich am wichtigsten?
    Welche Eigenschaft ist hier für dich am wichtigsten?
  • 10
    Nun die letzte Entscheidende Frage..

    Bist du bereit dich 8 bis 15 Jahre lang dich um einen Hund zu kümmern und auf andere Sachen zu verzichten?
    Nun die letzte Entscheidende Frage.. Bist du bereit dich 8 bis 15 Jahre lang dich um einen Hund zu kümmern und auf andere Sachen zu verzichten?
article
1462281703
Welche Hunderasse passt am besten zu mir?
Welche Hunderasse passt am besten zu mir?
Du kannst dich nicht entscheiden welche Hunderasse zu dir passt? Dann finde mit diesem Quiz einen passenden Hund für dich!
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462281703/Welche-Hunderasse-passt-am-besten-zu-mir
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462281703_1.jpg
2016-05-03
04QAB
Welcher Hpasst zu mir?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Alrisha ( 49165 )
Abgeschickt vor 275 Tagen
Auch mit einem großen Hund kann man Urlaub machen! Man verreist eben mit dem PKW; Tierfreundliche Unterkünfte und Ferienhäuser gibts in ganz Europa!
Hundesucht ( 09258 )
Abgeschickt vor 276 Tagen
Ich habe zwei süße Hunde. Ein Beagle (Pikachu) und ein Chihuahua (Billy). Auch wenn beide klein sind, brauche ich kein Urlaub und fahre auch nicht oft in den Urlaub. Ich habe die Sporthunde rausbekommen. Mit großen Hunden kann man auch in den Urlaub. Und nur weil Hunde klein sind, bedeutet das nicht, dass sie wenig Bewegung brauchen. Wenn ich mit meinen Hunden spazieren gehe, bin ich schon mal ca. 2 Stunden weg. Auch machen sie nicht weniger Arbeit, sondern sogar mehr, wenn sie lange Haare wie mein Billy haben. Trotzdem guter Test. :)