Springe zu den Kommentaren

Pokémon RPG - Light Children

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Amethystchen - Aktualisiert am: 2016-05-31 - Entwickelt am: - 5.181 mal aufgerufen

Dieses RPG wurde gelöscht.

    1
    .

    2
    .

    3
    .

    4
    .

    5
    .

    6
    .

    7
    .

    8
    .

    9
    .

    10
    .

    11
    .

    12
    .

    13
    .

    14
    .

article
1462281444
Pokémon RPG - Light Children
Pokémon RPG - Light Children
Dieses RPG wurde gelöscht.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462281444/Pokmon-RPG-Light-Children
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462281444_1.png
2016-05-03
707B
Pokemon

Kommentare (127)

autorenew

Takenaa ( von: Takenaa)
vor 408 Tagen
( schade das es gelöscht wurde wiso eigentlich?)
Ammy (09489)
vor 437 Tagen
(So, genug für heute ich hau mich aufs Ohr gute Nacht! )
Ammy (71279)
vor 437 Tagen
Shaina: Redest du immer so ein Kauderwelsch? Dunkelheit nennt man die Lichtverhältnisse in der Nacht. Finsternis sagt man bei einer Umgebung wo es so dunkel ist das man nichts erkennt. Aber wenn es hieß das Yveltal die Welt in Finsternis hüllen will... möchte er eine Welt die man nicht sieht? Das ergibt keinen Sinn.
Amica&Nai (02422)
vor 437 Tagen
A: Oh doch! Schatten, Dunkelheit, Finsternis... Alles Wörter für das gleiche: Das fehlen von Licht. Nur bei Schatten kann auch sehr wenig Licht sein, so das es dunkler als die Umgebung ist. *schaut auf den boden* Selbst wir, die Kinder des Lichts, werfen Schatten. Irgendwie komisch *lacht*
Ammy (71279)
vor 437 Tagen
Shaina: Selbst ein einziger Lichtstrahl kann die Dunkelheit erhellen. Umgekehrt genauso. Aber mal was anderes: Ist Finsternis dasselbe wie Schatten? Schatten ist doch auch nicht dasselbe wie Dunkelheit.
Amica&Nai (02422)
vor 437 Tagen
A: Kann Licht vollständig Schatten auslöschen? Dort wo kein Licht ist, ist Schatten und dort, wo kein Schatten ist ist Licht... *leicht trübselig* Aber es gibt dunkelgrau... *fasst sich an die Stelle, wo sie erschossen wurde* Keine Narbe...
Ammy (71279)
vor 437 Tagen
Soul: *lacht, wird aber schnell wieder ernst* Aber wenn er Xerneas verletzt hat... ich weiß nicht, mir schwirrt der Kopf. Ich geh schlafen. *geht schlafen*
Shaina: *tritt aus dem Schatten* Hass.
Amica&Nai (02422)
vor 437 Tagen
A: Ich denke, das hängt mit der Natur der beiden zusammen. Aber Yveltal könnte Xerneas niemals töten wollen. *lacht* ich denke eher, er wollte spielen!
Ammy (71279)
vor 437 Tagen
Soul: Ja, ich weiß nicht ob das bei den anderen auch so ist, aber bevor ich Shaina kennengelernt habe, habe ich in die Vergangenheit gesehen. Ich habe gesehen, wie Xerneas einen Plan schmiedete und die Lichtkinder erschaffen wollte... wie Yveltal angriff und Xerneas verletzte... wie Xerneas floh und die Villa fand... und wie er zum Geist wurde und verschwand. Ich habe Celebi gefragt und es stimmt.
Amica&Nai (02422)
vor 437 Tagen
(Yveltal, nicht Xerneas)
Amica&Nai (02422)
vor 437 Tagen
A: Wollte Xerneas das wirklich? *misch alles zusammen* So, jetzt noch... *tut ein paar kapern rein* Fertig *isst*
Ammy (71279)
vor 437 Tagen
Soul: Und warum wollte er Xerneas umbringen?
Amica&Nai (02422)
vor 437 Tagen
A: Stell dir vor, du wirst als böse beschimpft, nur weil du etwas tust, das für dich selbstverständlich ist, wie essen. Würdest du dann nicht wütend werden? *hackt ein paar kräuter und schneidet gemü💗 Und Finsternis ist nicht umbedingt etwas schlechtes, genauso wie Licht nicht immer was gutes ist.
Ammy (71279)
vor 437 Tagen
Soul: ... aber hieß es nicht, er wolle die Welt in Finsternis hüllen? Warum?
Amica&Nai (02422)
vor 437 Tagen
A: überleg mal, warum wird Yveltal als böse angesehen? Weil es, wenn es stirbt, das Leben der Wesen um es stiehlt und sich in einen Kokon verwandelt. *wendet den Inhalt der Pfanne* Aber sie es von dem Punkt aus: Wir essen ja auch andere Wesen, um zu überleben. Wenn Reis zum Beispiel ein Bewusstsein hätte, würde es uns als böse ansehen. Es gehört nun mal zu unserer Natur. Niemand hat reine Hände. Oder pfoten in deinem Fall *lächelt*
Ammy (71279)
vor 437 Tagen
Soul: Hm... *denkt über Amicas Worte nach* //...kein Pokémon ist gut oder böse, es wird dazu gebracht, so zu werden. Selbst Yveltal. //
Amica&Nai (02422)
vor 437 Tagen
A: *lacht* wie Nai! Naja, ich denke, kein Pokemon ist an sich gut oder böse, es wird dazu gebracht, so zu werden. Selbst Yveltal! *lächelt* Ich finde Yveltal ja super niedlich. Liegt vielleicht daran, dass es ein Unlichtpokemon ist. *holt sich etwas Reis aus dem Küchenschrank, fängt an zu kochen*
Ammy (71279)
vor 437 Tagen
Soul: Ich passe mich meinem Trainer an. Zu ihren Freunden bin ich nett, zu Fremden misstrauisch und kühl.
Amica&Nai (02422)
vor 437 Tagen
A: Oh danke *etwas wacher, nimmt sich eins* lecker! Du kannst also doch nett sein, wusste ich es doch! *streichelt Soul wieder* Das fühlt sich so toll an...
Ammy (71279)
vor 437 Tagen
Soul: Ach was, ich mach das. *macht flink ein paar Poffes* So, fertig! *gibt ihr ein Poffe*