Das Geheimnis von Lilian (2) - Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 355 Wörter - Erstellt von: Lilian Skywalker - Aktualisiert am: 2016-05-05 - Entwickelt am: - 621 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lilian wird nun bald nach Hogwarts kommen.

    1
    Wir kamen in der Winkelgasse an und sofort klappte meinen nach unten. Hier gab es bestimmt 50 verschiedenen Läden, in denen man alles mögliche kaufen konnte. Vom Zauberstab über magische Zahnbürsten und Fischaugen bis hin zu einem Phönix und einem Adler. Ich staunte und saugte alle Neuigkeiten und Gerüche gerade zu auf. Natürlich gingen wir zuerst zu Gringotts und holten unser Geld ab. Danach gingen wir zu Florish und Botts um die Bücher zu kaufen, wir arbeiteten quasi den Brief durch. Jetzt fehlte nur noch der Zauberstab.

    2
    Wir gingen in den Laden und sofort musste ich husten.,, Na, na, na, kleine, so dreckig ist es hier nun auch wieder nicht" ich unterdrückte einen Schrei und drehte mich zu ihm um. Er war alt und sah furchteinflößend aus. Er nahm ein paar Zauberstäbe aus dem Regal. Ich probierte und probierte und der Berg wuchs und meine Konzentration sank. Schließlich holte er einen alten Zauberstab hervor.,, Das ist mein erster produzierter Zauberstab. Phönixfeder und Weide. Schnell und schlagkräftig. Eignet sich gut für Verwandlungen. " Mit diesen Worten nahm er unsere Bezahlung entgegen und wir gingen nach draußen.,, Lili..." sagte meine Mutter zu mir.,, Wir haben noch Geld übrig;, wirst du ein Haustier?" Ich strahle und antwortete sofort:,, Ja, natürlich". Am Ende bekam ich eine schwarze besonders große Eule, mit grünen Augen. Am Abend fuhren wie nach Hause. Nun waren es nur noch zwei Tage bis Schulbeginn und ich konnte es kaum erwarten.


    So dass war es auch schon wieder, ich hoffe es hat euch gefallen, hinterlasst doch einen Kommentar.:)

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.