Warriors - Meine 10 Lieblingskrieger aus Once upon a time

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Rumbeller - Entwickelt am: - 1.486 mal aufgerufen

Das sind meine 10 Lieblingsprinzessinnen aus der coolen Märchenserie Once Upon a Time: D
Achtung Spoiler! (bis Staffel 3)

  • Platz 10
    Tinkerbell
    Tinkerbell
    Ich mag Tink wirklich sehr. Besonders ihre reginastechende Dark! Tink-Version. Aber es gibt leider noch andere die etwas kriegerischer sind und auch etwas mehr hervorstechen (Versteht ihr? Stechen? Wegen ihrem Messer? Okay, dann halt nicht.)
  • Platz 9
    Graham
    Graham
    Mein Herz blutet, dass ich ihn nicht weiter vorne platzieren kann.
    Ich meine, ich fand es total süß, dass er um all jene Tiere geweint hat, die er töten musste. Aber leider ist er viel zu früh gestorben und hatte zu wenig Screentime.
    Aber er ist ein hervorragender Schütze und sehr talentiert mit seinem Bogen.
  • Platz 8
    Alice
    Alice
    Ich mag ihre taffe Art und wie hervorragend sie mit dem Schwert umgehen kann. Auch ohne ihr Schwert ist sie natürlich ebenso eine gute Kämpferin. Zumindest wenn sie will.
  • Platz 7
    Belle
    Belle
    Ja, tut mir Leid, aber sie ist eigentlich nur deshalb so weit hinten, weil sie kein typischer Krieger ist, sondern eher mit ihrem Gehirn als mit einem Schwert kämpft. Und das macht sie umso liebenswürdiger! Aber sie kann trotzdem nicht weiter vor, weil diese Liste sich eben eher mit dem klassischen Krieger-Ty auseinandersetzt.
  • Platz 6
    Neal
    Neal
    Na gut, er ist zwar ein guter Kämpfer, aber irgendwie ist er trotzdem nicht so ein typischer Krieger-Typ.
    Wahrscheinlich hat er zu viel Zeit in unserer Welt verbracht.
  • Platz 5
    Robin
    Robin
    Ein herausragender Schütze mit Sinn für Gerechtigkeit. Ein Dieb mit Ehre. Ein Mann der nach einem Codex lebt, doch dass würde ich als Krieger und Kämpfer bezeichnen.
  • Platz 4
    Emma
    Emma
    Auch sie ist eine richtige Kämpferin. Und sehr gut im Umgang mit dem Schwert. Das muss sie von ihrem Dad haben. Nur ist sie noch etwas unerfahren.
  • Platz 3
    Snow
    Snow
    Dafür dass sie lange Zeit als Prinzessin gelebt hat, hat sie das Bogenschießen schnell gelernt. Sie ist eine wahre Kriegerin die echtes Leid erfahren musste. Deswegen ist sie Platz 3.
  • Platz 2
    Charming
    Charming
    Doom, doom, doooooom! Jetzt wird es spannend. Unser guter Prinz ist zwar ein herausragender Fechter, aber trotz allem hat er ja eigentlich als gewöhnlicher Schafhirte angefangen und erst später den Umgang mit dem Schwert gelernt.
    Und so hat es leider nicht für Platz 1 gereicht.
  • Platz 1
    Hook
    Hook
    Jup, ansonsten bin ich nicht übermäßig angetan von ihm, aber eines muss ich ihm lassen. Er kann fantastisch fechten und mit seinem Säbel umgehen. Und dabei noch seinen Haken im Kampf einsetzen. Was will man mehr?
    Aber nun gut als unsterblicher Pirat hat man ja auch alle Zeit der Welt um sich im duellieren zu üben. Sogar mit dem legendären Blackbeard.
    Respekt, Dude!
article
1462214253
Warriors - Meine 10 Lieblingskrieger aus Once u...
Warriors - Meine 10 Lieblingskrieger aus Once u...
Das sind meine 10 Lieblingsprinzessinnen aus der coolen Märchenserie Once Upon a Time: D Achtung Spoiler! (bis Staffel 3)
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462214253/Warriors-Meine-10-Lieblingskrieger-aus-Once-upon-a-time
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462214253_1.png
2016-05-02
501AA
Once Upon a Time

Kommentare (2)

autorenew

Rumbeller ( von: Adhara)
vor 238 Tagen
Ja, ich finde sie Klasse
La (79893)
vor 240 Tagen
Kann es sein, dass du belle magst? 😂
Ist auch mein Lieblings carakter nach mr.Gold 😍😍