Springe zu den Kommentaren

Maira-Kapitel 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 289 Wörter - Erstellt von: Daefaron - Aktualisiert am: 2016-05-21 - Entwickelt am: - 391 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der Ringrat-wie geht es weiter?

1
Fast alle schauen mich an. Unter ihren Blicken fühle ich mich leicht unwohl, da ich es nicht gewohnt bin, so viel Aufmerksamkeit zu haben. Das muss wohl daran liegen, dass ich hier die einzige Frau bin. Also starte ich die Gegenmaßnahme und mustere alle. Sogar ein Hobbit ist dabei. Das muss der Ringträger sein, entscheide ich. Gandalf hat viel von ihm erzählt. Jetzt legt er den Ring auf den Tisch. Anders als die anderen bekomme ich sofort Kopfscherzen. Besonders ein Mensch scheint fasziniert vom Ring zu sein. Schließlich entbrennt eine Diskussion. Elrond wirft mir einen flehenden Blick zu. Ich hätte sie ja gerne noch ein bisschen weiter streiten lassen, aber ich tue Elrond den Gefallen. Ich überlege kurz, dann verwandle ich mich in einen Panther. Ich mische mich unter die Männer, einige werden erstaunlich schnell still, als sie mich sehen. Doch irgendwann ist es mir zu viel und ich brülle laut. Dann ist auch er Letze still. Ich verwandle mich zurück., jetzt sind alle außer Gandalf und Elrond erstaunt. Ich sage:"Der Hobbit wollte etwas sagen. Wenn ihr euch weiterhin so kindisch benehmt, endet ihr als Snack für zwischendurch in meinem Magen" Der Hobbit sieht mich dankend an und sagt, dass er nach Mordor gehen wird. "Ich auch."platzt es aus mir heraus.

Kommentare (2)

autorenew

Blubb (08148)
vor 448 Tagen
Voll gut geschrieben, weiter so! :3
Tauriel (60183)
vor 449 Tagen
ich fand das Quiz echt schön und würde mich freuen wenn du weiter schreiben würdest. weiter so ;D