Springe zu den Kommentaren

One Piece FF-Der Rote Dämon R2(1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.220 Wörter - Erstellt von: Kyo - Aktualisiert am: 2016-05-05 - Entwickelt am: - 1.109 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Kurze Zusammenfassung was zum ende der ersten Staffel passierte:
Sera verschwand auf einem Schiff und verließ somit die Kid-Piraten. Kid bemerkte es irgendwann und war sofort am Boden zerstört als er realisierte das sie weg war.

Info zur zweiten Staffel:
Es ist ein Jahr später;bedeutet Ruffy immer noch bei Reighley und die Strohhüte verstreut auf der Grand Line

Viel Spaß

Kommentare (10)

autorenew

Secret1412 (20161)
vor 236 Tagen
Bitte schreib weiter 💙
MichiruMurasakime ( von: MichiruMurasakime)
vor 371 Tagen
Okay ich bin etwas verwirrt....dieser Teil kommt mir viel zu bekannt vor *tod*
Mondschein (54694)
vor 372 Tagen
Die Geschichte hört sich interessant an und spannend bitte schreibe einen zweiten Teil
XxX (22664)
vor 373 Tagen
Mega Story gefällt mir echt gut
Bahar (00301)
vor 455 Tagen
Ich habe fiele Geschichte gelesen aber die
war einer der besten sie war nicht zu kurz und
nicht zu lange es war Lustig und spannend zu
gleich ich kann nur eines sagen und das ist WOW
keine Ahnung (68397)
vor 466 Tagen
An alle Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch
klo kaputo (07851)
vor 506 Tagen
Blähung oder !!!!!!¿¿¿¿
Sera-chan (24932)
vor 526 Tagen
Wow sie heißt genauso wie mein Profil hier. Applaus!

Mach weiter is voll spannend ;)
RiaReh (70513)
vor 529 Tagen
Am sich schon interessant geschrieben..auch wenn mich das hohe Kopfgeld etwas nervt :D aber da es deine Story ist komme ich mit zurecht :P
Schreib bitte weiter ich bin gespannt wie es weiter geht :)
Tatze123 (30034)
vor 530 Tagen
Interessant schreib unbedingt weiter
LG tatze123