The pain I feel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.368 Wörter - Erstellt von: Schmerz - Aktualisiert am: 2016-05-05 - Entwickelt am: - 857 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
" Versuch es noch einmal!" " Ich kann das nicht!" " Du kannst das! Los, Versuch es noch einmal!" " NA GUT!" brüllte ich ihn an. Ich streckte die Hände aus und konzentrierte mich auf meine Handfläche. Eine kleine Feuerkugel entstand darin. Doch dann explodierte sie und ich wurde gegen die Felswand geschleudert, die hinter mir war. Sofort war er bei mir. " Das war doch gut! Der größte Fortschritt den du hattest. Ich bring dich auf dein Zimmer!" meinte er. Doch durch meine Anstrengung wurde mir schwarz vor Augen. Ich spürte das Itachi mich noch auffing.
Als ich wieder zu mir kam sah ich in Rin'negan Augen. Ich schrie vor Schreck und fiel aus dem Bett. Itachi hat mich hier hin gebracht oder? Fragte ich mich selbst. " Du kannst immer noch sehr hoch schreien, das musst du mir nicht beweisen!" scherzte Pain. Seit wann hat er Humor! " Und du weißt das ich mich sehr schnell erschrecke, dann musst du es auch nicht noch tun!" gab ich zurück. 1:0 Für mich! " Jetzt wo du wieder wach bist, kann ich dich ja fragen. Wie weit seid ihr gekommen?" " Ich kann mittlerweile mein Chakra durch meine Hände zu Feuerkugeln Formen, leider explodieren sie." berichtete ich ihn. Er wollte unbedingt das ich den Feuerdrachen in mir erwecke. Er nickte und verließ einfach so mein Zimmer, ohne ein weiteres Wort. Was war das denn? Wieso hatte er vorhin gescherzt? Das macht er doch sonst nie! Ich musste erstmal vom kalten Boden aufstehen! Ein Blick aus dem Fenster verriet mir das es nachts war also legte ich mich wieder schlafen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

May14 ( 83806 )
Abgeschickt vor 383 Tagen
Richtig süß😍💕