Ninjago Lovestory Nr.6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 1.929 Wörter - Erstellt von: Jojo xf - Aktualisiert am: 2016-05-05 - Entwickelt am: - 2.167 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Suche und Finde Ich habe keine Ahnung wie lange wir jetzt schon auf Leila geflogen sind aber eins weiß ich auf jeden Fall sobald ich irgendeinen Weg
Suche und Finde


Ich habe keine Ahnung wie lange wir jetzt schon auf Leila geflogen sind aber eins weiß ich auf jeden Fall sobald ich irgendeinen Weg gefunden hatte abzuhauen würde ich Leila im Gegenteil überzeugen.
Momentan konnte ich nicht mit ihr abhauen.
So viel war sicher.
Das Mittel hatte inzwischen aufgehört zu wirken und ich hatte mein Bewusstsein wieder.
Zum Glück merkte Lukas nicht, dass ich seinen Rucksack geschnappt hatte und auch etwas hilfreiches herausgefunden hatte.
Ich war zwar gefesselt gewesen aber Lukas hatte den Knoten nicht richtig zugezogen und ich konnte mich befreien.
Warum er das nicht gemerkt hat?
Er hat geschlafen. Auch Leila war wahrscheinlich so müde, dass sie es nicht merkte.
Ich schubste Lukas einfach von Leila hinunter und er viel in die Tiefe.
Mit Leila wollte ich mich allerding nicht anlegen, sie besaß zwei gefährliche Attacken, die ich ihr mal beigebracht hatte, jetzt wünschte ich allerdings ich hätte es nicht getan.
Großartig.
In dem Rucksack hatte Lukas fünf Rauchbomben, zwei Vergessensbomben, ein Taschenmesser, Nahrung und ein paar Verbände.
Das ist zwar nicht allzu viel aber es sollte reichen, falls ich in einen Kampf verwickelt werde.
Leila fragte auf einmal:" Lukas können wir eine Pause machen"?
Geschockt überlegte ich was ich machen könnte und schwieg.
"Lukas" wiederholte Leila ihre Frage.
Wenn "Lukas" nicht antworten würde, dann würde Leila euch umdrehen und dann würde sie entdecken, dass da kein Lukas mehr war.
Also verstellte ich meine Stimme und antwortete ihr in einem etwas strengem Ton "Was ist" .
"Hast du gepennt oder was " fragt Leila nun
"Ja, wieso" rief ich, wobei ich hoffte dass Leila die Stimmverstellung nicht merken würde.
"Sag mal was ist denn mit deiner Stimme los " fragte die Drächin nun und drehte ihren Kopf nun zu mir um.
Erschrocken riss sie ihre Augen auf und fragte zornig:"Wo ist Lukas"
"Der ist eben vom Wind herunter geweht worden" rief ich unschuldig .
"Sicher " Rief Leila und drehte um .
Ich sprang daraufhin von ihrem Rücken und landete in einem Baum. Sie merkte es und flog mir hinterher
Ich war noch nie eine schnelle Läuferin gewesen deshalb stellte sich die Frage wie lange ich das hier nicht aushalten würde.
article
1462119796
Ninjago Lovestory Nr.6
Ninjago Lovestory Nr.6
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462119796/Ninjago-Lovestory-Nr6
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462119796_1.jpg
2016-05-01
407LT
Ninjago

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.