Ein Shinigami die einen Menschen liebt! Death Note Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 450 Wörter - Erstellt von: Die_zombiefizierten - Aktualisiert am: 2016-05-05 - Entwickelt am: - 424 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was sagen ihre Eltern dazu? Hier ist die Antwort!

    1
    In der Welt der Shinigami ist es langweilig! Ich bin sehr schlecht gelaunt! Und ich muss die ganze Zeit an Hideki denken! Nach 2 Stunden fliegen wir e
    In der Welt der Shinigami ist es langweilig! Ich bin sehr schlecht gelaunt! Und ich muss die ganze Zeit an Hideki denken! Nach 2 Stunden fliegen wir endlich wieder Nachhause. Meine Mutter empfängt uns mit offenen Armen und fängt an uns aus zu fragen. Ich verschwinde aber nach der ersten Frage in mein Zimmer. MANN DIE NERVEN MICH HEUTE! Meine Mama kommt ins Zimmer rein setzt sich auf mein Bett und fragt:,, Ist alles in Ordnung? Du bist heute irgendwie nicht so gut drauf. " sagt sie ruhig.,, Es ist alles in Ordnung!" antworte ich schnell.,, Ich weiß das was mit dir ist also sprich........." meinte sie und deutete neben sich.,, Ich......Ich.........IchhabmichineinenMenschenVerl iebt." flüstere ich schnell und undeutlich.,, Wie bitte? Ich hab dich nicht verstanden! Du Nuschelst!" (Die Zombiefizierte: hi cousinchen!),, Ich habe mich in einen Menschen Verliebt!" wiederhole ich.

    2
    Ich dachte sie würde mich Anschreien oder Schlagen aber sie nimmt mich einfach nur in den Arm. Wir bleiben für ca. 2min in dieser Position und dann steht sie auf und geht zur Tür.,, Ich werde es jetzt deinem Vater erzählen. Bleib einfach da okay?" fragt sie und geht einfach raus ohne auf meine Antwort zu warten. Nach einer Minute höre ich schreien. Mein Dad kommt schreiend in mein Zimmer.,, Was du hast dich in einen Menschen Verliebt? Wie heißt er? Wo wohnt er? Geht er in deine Schule? Wenn nein wo hast du ohn kennen gelernt? Ist er Pervers?"(meine Meinung die keinen Interessiert:,, Joa schon XD")
    Dann schreit er noch etwas undeutliches und dann etwas was ich nicht erwartet hätte:,, Du hast Hausarrest bis ich eine neue Schule in einem anderen Land für dich gefunden habe! Am besten eine pure Mädchen Schule!" schreit er.,, NEIN DAD! ER...Er ...er heißt Hideki. Er geht in meine Schule....und und und......" versuche ich zu erklären.,, Dad .......bi....b..b.bbbitte!" flüstere ich weinerlich.

    3
    STOP NICHT VERSCHWINDEN!

    Ich mach 2 Enden ein Sad-End und ein Happy-End! Wie findet ihr das?
    Danke fürs Lesen!

article
1462114934
Ein Shinigami die einen Menschen liebt! Death N...
Ein Shinigami die einen Menschen liebt! Death N...
Was sagen ihre Eltern dazu? Hier ist die Antwort!
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462114934/Ein-Shinigami-die-einen-Menschen-liebt-Death-Note-Teil-5
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462114934_1.jpg
2016-05-01
407LV
Death Note

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.