Top 10 unsympathischste WaCa

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Eichhornschweif777 - Entwickelt am: - 886 mal aufgerufen

Hey, ich bin es wieder, Eichornschweif!
Hier liste ich meine Top 10 unsympathischste WaCas auf! (Achtung: hat nichts mit meinen Familienangelegenheitenen zutun!)

  • Platz 10
    Rauchfell
    Sie ist viel zu sanft für meinen Geschmack und sie ist irgendwie DAUER-Königin! (Und sie wird von Borkenpelz viel zu sehr verwöhnt...*böse drein schau*)
  • Platz 9
    Nachtwolke
    Naja...irgendwie tut sie mir auch leid, weil Krähenfeder sie nicht liebt, aber wann versteht sie endlich, dass es für Krähenfeder keine andere außer Blattsee geben wird! Und wie sie immer meint, Krähenfeder habe nur EINEN Sohn! Total unsympathisch!
  • Platz 8
    Leopardenstern
    Ich mochte sie von Anfang an nicht, da sie dauernd den Donnerclan angreifen wollte (Sonnenfelsen) und Graustreif nie gemocht hat. Außerdem hat sie sich dem Tigerclan freiwillig angeschlossen! (Kann man ihr aber nicht verübeln, denn sie war in Tigerstern verliebt💔)
  • Platz 7
    Millie
    Das Graustreif sie als Gefährtin genommen hat verstehe ich einfach nicht! Das sehe ich als Verrat an Silberfluss! Und sie sieht zwar letzterer etwas ähnlich, aber sie ist so verhärtet und so...etwas seltsam! (Mit "seltsam" meine ich Graustreif UND Millie!)
  • Platz 6
    Moorkralle
    Ihr müsst es doch zugeben, oder? Er ist irgendwie Tigerkralle 2.0! Genau so machtgierig und böse...und wie er sich dann gegen seinen eigenen Clan gestellt hat! Mega gemein!
  • Platz 5
    Windpelz
    Er war schon immer so eingebildet und hat zum Schluss auf der Seite des Wald der Finsternis gekämpft! Und dann war er auch noch froh als Distelblatt gestorben ist! Seine Halbschwester!
  • Platz 4
    Stachelkralle
    ER ist eigentlich Schuld an allem, weil er Tigerkralle ausgebildet und somit "böse" gemacht hat.
  • Platz 3
    Braunstern
    Das schlimmste was er gemacht hat ist, dass er Junge mit nur 3 Monden zu Schülern gemacht hat. So viele Jungen sind deswegen im Kampf umgekommen😿! Und getötet hat er auch einige EIGENHÄNDIG! Er ist eindeutig eine der bösesten Katzen, die der Wald je hervorgebracht hat (auch wenn er mir kurz vor seinem Tod ein bisschen leid getan hat)
  • Platz 2
    Tigerkralle
    Tja, hierfür ist wirklich keine große Erklärung nötig! Er ist stark, klug und skrupellos...Ein echter Bösewicht💀!
  • Platz 1
    Geißel
    Ja, Ihr Leute, ihr habt richtig gelesen, das ist eine Liste für HASSkatzen. Es tut mir wirklich leid für alle Geißelfans, aber wollte meinen Vater umbringen (sorry, dass ich eine Familienangelegenheit mit einbinde) und hat TIGERSTERN umgebracht! Die böseste Katze EVER!

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Eisblatt ( von: Eisblatt )
Abgeschickt vor 216 Tagen
He, Eichhornschweif! Kann es sein, dass du meine Gedanken liest???
*streng anguck* Meine Liste würde GENAUSO aussehen. (Außer Rauchfell vielleicht, die finde ich nicht schlimm.)
Beerenpelz ( von: Beerenpelz )
Abgeschickt vor 268 Tagen
Oh, Sorry falsch verstanden.
Eichhornschweif777 ( 17077 )
Abgeschickt vor 275 Tagen
Leute, Leute. Ich HASSE diese Katzen nicht, sie sind mir bloß nicht sympathisch!
Beerenpelz ( von: Beerenpelz )
Abgeschickt vor 276 Tagen
Jeah, du hasst Geißel, ich auch.
Aber wieso hasst du bloß Tigerstern?
(Meine Meinung: Zusammen mit Feuerstern (Ja, ich liebe Tigerstern und Feuerstern gleichermaßen) ist er der beste Kater der ganzen Warrior Cats Welt (Beide sind gleich gut.) )
Feder aus Wolken ( 16805 )
Abgeschickt vor 289 Tagen
eigentlich bin ich so hässlich Hälfte über manche Katzen gehört auf die Nerven ich mich auch auf aber meinte findet auch mit dem Typen Katzen aber jeder hat seine eigene Meinung von daher...
:33333333 ( 71759 )
Abgeschickt vor 289 Tagen
@*Silberfluss* Geht doch. Deinen Text stimme ich ja zu
Eichhorni ( 17077 )
Abgeschickt vor 296 Tagen
Macht nix wenn du so ein ähnliches Quiz hast wie ich...:-)
•Silberfluss• ( 98750 )
Abgeschickt vor 296 Tagen
@ Eichhornschweif 777 du hast zum meinem Quiz geschrieben das ich es von dir kopiert hätte. Das stimmt nicht.! Ich habe ein
Paar Plätze Genauso wie du weil ich diese Katzen auch nicht mag.In der Überschrift steht unsympathischen Katzen weil Hauskatzen zuhart finde.Bitte sei mir nicht böse es ist nicht von dir kopiert.
•Silberfluss• ( 98750 )
Abgeschickt vor 296 Tagen
@:33333333 Entschuldigung angenommen obwohl ich doch stark bezweifle das sie ernst gemeint ich habe nichts dagegen das du sagst das du Geißel magst und ich finde wenn Geißel nicht böse geworden wäre hätte er ein toller Krieger werden können aber da er das nicht geworden ist kann man mit ihm nicht so wirklich was anfangen.
Traumwind ( 51663 )
Abgeschickt vor 300 Tagen
Gute Liste!
Ich mag Geißel übrigens auch nicht,
Braunstern aber noch weniger.
Feuerstern und seine Familie finde ich in Ordnung,
wenn auch nicht fehlerfrei.
Aber es gibt wesentlich schlimmere Katzen.
Fuchsherz ( 41825 )
Abgeschickt vor 309 Tagen
Ich bin schon dabei aber danke... Aber eigentlich mag ich Geissel, Tigerstern und co.
Eichhornschweif777 ( 17077 )
Abgeschickt vor 309 Tagen
Sorry das ich Werbung schicke aber wollt ihr bei der RPG Narbenherz Bestimmung mitmachen? Ihr könnt auch ANFÜHRER sein!
Luchsiii ( 63709 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
JUHU! Niemand setzt Habichtfrost auf Hasskatzen-Listen :3 Mein Liebling :333333333 Danach kommt Geißel und dann Tigerstern :333333
Eichhornschweif777 ( 00180 )
Abgeschickt vor 317 Tagen
Jetzt ist aber mal gut ich mag Geißel nicht und das ist meine Meinung danke Silberfluss und Feuerblume
*Silberherz* ( 62675 )
Abgeschickt vor 319 Tagen
@:33333333333333 Andere Katzen haben auch eine schlimme Vergangenheit und sind nicht böse,Ahornschattens Vergangenheit ist außerdem viel schlimmer (nix gegen Geißel)
*Silberherz* ( 16102 )
Abgeschickt vor 319 Tagen
Ich liebe Rauchfell.
Die Sonnenfelsen gehörten anfangs übrigens dem FLUSSCLAN,bevor eine Flut kam und der Wasserstreifen,der die Sonnenfelsen am DonnerClanTerri umgab,verschwand.Dann nahm der DONNERCLAN die Sonnenfelsen in Besitz.(Wer ist jetzt im Unrecht,hä?)
Millie&Grau kann ich etwas verstehen.Sie hat ihm das Leben gerettet,was du in deren Comic nachlesen kannst.
Flammensturm ( 86390 )
Abgeschickt vor 320 Tagen
Was hast du gegen rauchfell >:(
:3333333333333333 ( 99066 )
Abgeschickt vor 321 Tagen
(@Silberfluss: Oooooohhh, Sorry duuu Model *kotz*

@Traumblick : Auf dich habe ich gewartet Traumi *-* Und ich gebe dir Recht)
Traumblick&co. ( 57849 )
Abgeschickt vor 321 Tagen
Außerdem hätte man aus Geißel so viel machen können! Einen super Endgegner und nich den blöden Wald der Finsternis.
Aber NEIN! Feuerstern muss den besten Kater der Welt umbringen! RIP!
Traumblick&co. ( 57849 )
Abgeschickt vor 321 Tagen
Ich verstehe nicht wie man Geißel hassen kann. Nur weil die Katzen böse sind muss man sie nicht gleich auf die Hassliste setzen.
Ich finde Beerennase schlimm
Oder:
KurzSTERN
Tüpfelblatt
Feuerste rn

Und ich gebe :3333333333333333 recht!