Springe zu den Kommentaren

Das Licht der Drachen Elbin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 360 Wörter - Erstellt von: Ginny2 - Aktualisiert am: 2016-05-05 - Entwickelt am: - 927 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ich wachte auf und sah in den Spiegel. Ich sehe ein großes Mädchen mit blonden Haaren, blaue Augen, blasse haut und eine Drachenelbin ist. Neben ihr stand ihre Fire (Drache). Sie flogen über das Land und sahen ein Zwerg, ein Menschen und einen Elben. Der Elb sah nach oben und schoss gleich darauf.

Legolas' Sicht
Ich sah nach oben und schoss gleich darauf, da oben ist ein Drache! Ich stieß Aragorn an und zeigte auf den Drachen der wohl wütend ist. Er seufzte und zog sein Schwert, Gimli hat auch schon seine Axt da und wollte kämpfen.

Lilie's Sicht
Ich war wütend, sie haben mich noch nicht entdeckt. Dafür aber Fire, ich zog mein Schwert und ließ Fire landen.

Kommentare (5)

autorenew

Sarah Laureen ( von: Sarah Lauree)
vor 65 Tagen
Hey, Kopf hoch! Die Idee an sich ist gar nicht mal so schlecht. Gut, das mit der Ich- und Du - Form hat mich ehrlich gesagt auch kurz irritiert, aber das ist nicht schlimm. Es gibt ganz andere Geschichten, die voller Fehler sind und überhaupt keinen Spannungsbogen haben. Wenn du die Geschichte ein wenig überarbeitest, wird das schon. Vielleicht noch ein bisschen präzisere Beschreibungen über den Drachen und die Drachenelbin. Aber grundsätzlich gut.
Außerdem sind die FFs eine Chance zum üben und man kann von niemanden erwarten, das die erste Geschichte schon absolut perfekt ist.
Namenlose (74157)
vor 102 Tagen
Ich stimme Schattendesodes zu
Ginny 2 (05405)
vor 528 Tagen
Es tut mir leid das es nicht so gut ist...
Aber, es ist meine erste FF !
Ich werde das nächste besser machen und ab sofort
in der ich form schreiben. Danke für die Kommentare.
Bis dann Ginny 2
XY (29163)
vor 529 Tagen
Das ist voll der Mist. Total sinnlos und es macht einfach keinen Spaß zu lesen. Bitte bewahre uns vor einer weiteren Geschichte! Tu uns auf keinen Fall noch mehr Kapitel an!
SchattendesTodes (89280)
vor 529 Tagen
An manchen Stellen machten deine Sätze keinen Sinn da sie in der Ich und Du Form geschrieben waren. Dadurch verstand ich deine FF nicht wirklich. Auch in welcher Zeit sie spielen soll. Wenn du es überarbeitest und im nähsten Teil ein paar mehr Informationen gibst ist die Idee gut aber auch Ausbau fähig. ;)