Springe zu den Kommentaren

Der neue Clan FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 716 Wörter - Erstellt von: Silbersturm - Aktualisiert am: 2016-05-05 - Entwickelt am: - 359 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

,, Goldpfote! Goldpfote!"Feierte der LichtClan einst eine Schülerin, doch warum feierte der LichtClan sie?

    1
    Erstmal alles Wichtige:

    Katzennamen

    Wenn ein Junges im Clan geboren wird, kann die Mutter ihn einen Namen geben.Dieser muss auf -junges enden.Wenn das Kätzchen zum Beispiel Eisjunges heißt, wird es als Schüler Eispfote heißen.Und als Krieger bekommt Eispfote eine x-beliebige Endung außer -Mond weil so enden nur die anführer.Doch wird es zweiter Anführer endet der Name nun mit Fell, wer Fell als normale Endung besitzt endet als zweiter Anführer auf Pelz.

    Uhrkatzen
    Uhrkatzen-das waren die ersten Katzen im Wald, sie hießen Feuer, Sturm, Blitz, Bach, Lichtblatt, und Mond.

    Aus Feuer wurde am der FeuerClan

    Aus Sturm der SturmClan

    Aus Blitz der BlitzClan

    Aus Bach den Bachclan

    Aus Lichtblatt, der Licht und BlattClan

    Und aus Mond, wurde kein Clan, aber als er starb, wurde aus ihn der MondClan, dort wandeln die ahnen der Clan Katzen.



    Katzstein

    Als alle Clans entstanden, fanden die Uhrkatzen einen riesigen Fels.Die Katzen hatten damals große Angst vor Feuer und dem Wasser müsst ihr wissen, deshalb leiteten sie den damals oft überfluteten Fluss in einen selbst gebuddelten Graben ab, der zu diesen Fels führte.Aber als der erste Tropfen Wasser den Fels berührte, wurde das Wasser zu Heiß lodernden Feuer.Sturm-die intelligenteste Kätzin hatte die Idee, wenn alle Katzen ihre Angst vor Feuer überwinden würden, die Gefahr zu überwinden. Also sprangen die Uhrkatzen todesmutig in das Feuer hinein, augenblicklich erlosch das Feuer, Sturm hatte recht gehabt.Nun war nur noch Wasser statt Feuer im Graben.Als die Uhrkatzen den Felsen betrachteten endeckten sie Wasser Muster da drinnen, und in den Wassermustern waren Katzen zu sehen.Seit diesen Moment an hieß der Fels Katzstein, seitdem sind viele Monde vergangen.Um genau zu sein mehr als man zählen kann, nun hat sich das Wasser abgesetzt und ist nur noch Pfoten hoch beim Katzstein.Der Katzstein ist dank seiner spannenden Geschichte, der Versammlungsort der Clans jedes Mondhoch treffen sich dort alle Clans und reden in Frieden mit einander.

    2
    ,, Goldpfote! Goldpfote!"Der ist Lichtclan feiert eine hübsche, starke und junge Kätzin.Sie hat gerade den grausamen Kater Feuerschweif getötet, dieser hat den Clan Monde lang terrorisiert. Er hat jeden verboten zu jagen, und hat jede Katze umgebracht die sich ihm in den weg stellte.Nun kehrte ruhe ein, Goldpfote tabste in den Schülerbau, legte sich in ihr Nest, und schlief sofort ein.

    Sonnenhoch

    Goldpfote blinzelte leicht als Sonnenstrahlen durch das Daches des Schülerbaus auf ihr goldenes Fell scheinten.Sie rappelte sich auf, streckte dich einmal ausgebig, und lief nach draußen. "Gerade richtig."dachte sie sich, Die Anführerin Eismond sprang gerade auf den Sternenbaum um eine Versammlung abzuhalten.,, Alle Katzen die Alt genug sind Beute zu machen sollen zum Sternenbaum kommen!"maute darauf Die Junge Anführerin.Goldpfote setze sich vor den Sternenbaum, sie konnte genau erkennen dass Eismonds Blick auf ihr hingen blieb.,, Goldpfote, trete nach vorn!"miaute die Amführerin weiter, Goldpfote lief zögerlich ein paar Schritte Richtung Sternenbaum.,, Du hast großes Vollbracht Goldpfote, deshalb wirst du heute zur Kriegerin ernannt! Dein Name Wird Goldfell Sein, beschütze dein Clan mit deinen leben und tue alles vor ihn!"fuhr die Anführerin fort.Goldfell sprach stolz:,, Ich werde mein bestes geben!"Dann Tabste sie wieder einige Schritte zurück."Ich bin eine richtige Kriegerin! Jetzt kann ich endlich zeigen wie gut ich kämpfen und jagen kann! Wie gut ich mauen und rennen kann, und alles anderen!"dachte Goldfell triumphierend.

Kommentare (0)

autorenew