Springe zu den Kommentaren

Naruto Fanfiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 404 Wörter - Erstellt von: Tunay Kage - Aktualisiert am: 2016-05-05 - Entwickelt am: - 489 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo, ich werde versuchen ein möglichst guten Fanfiction hinzukriegen, Alle Charaktere sind noch jung und haben keine Tiere in sich.

    1
    Info bitte lesen:
    Name: Tunay Kage
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: müde, geheimnisvoll, stark, ruhig, ehr auf der schwarzen Seite
    Aussehen: Blonde recht kurze Haare, große, blaue Augen, rundes Gesicht und normale Kleidung (T-Shirt und blaue Hose)
    Meine Geheimnisse: Ich bin oft sehr traurig, hatte eine sehr schlimme Kindheit und ich ziehe mich immer wenn ich weinen muss in mein Zimmer, da wo es keiner weiß.
    Alter:13 Jahre
    Kindheit: sehr schlimm, einsam, hatte keine Freunde und alle hatten nur Angst vor mir ;(.
    Kapitel 1: Ein kleiner Adler?

    Ich saß grade auf dem Sofa, den ich mir selbst geschnitzt habe.Draußen scheint die Sonne und es ist 22 Grad.Ich guckte auf die Uhr.Es war grade 3:24 Uhr.Ich wusste nicht was ich machen sollte, also las ich ein Buch, was ich selber geschrieben habe.Es ging dort um einen kleinen Fuchs, den niemand möchte.So ähnlich ist es bei mir auch....leider.Als ich das Buch aufschlagen wollte, hörte ich ein lautes Klopfen aus der Tür.Als ich mich nach draußen umsah, war dort niemand. Ich ging wieder aufs Sofa und wollte grade mein Buch aufschlagen, aber irgendwie hatte ich ein merkwürdiges, schlechtes Gefühl.Ich konnte mich einfach nicht zusammen reißen, denn die Angst in mir zehrt mich nach draußen.Ich beschlaß, doch noch einmal raus zu gehen und mal gucken ob da wirklich niemand ist.Nein, keiner weit und breit.Trotzdem weil mich meine Angst so mit zehrte, schaute ich noch einmal zu meinem Garten.Ich ging weiter nach links. Was ist denn das? Ein kleiner Vogel lag im Gebüsch und atmete nur noch langsam.Oje, der Arme Kleine. In meinem Buch stand auch noch auf den ersten Seiten, Viele Vogelarten, auch wie die Küken aussehen.Ich guckte darein.Das kann nicht sein, es nein, oder? War es wirklich ein kleiner Adler vom Nest runter gefallen!

Kommentare (1)

autorenew

Tunay Kage (67132)
vor 493 Tagen
Hoffe es hat euch gefallen,und soll ich weiter machen?