Der DämmerungsClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Kräuterstern - Aktualisiert am: 2017-05-07 - Entwickelt am: - 182.130 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.28 von 5.0 - 18 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Hallo, ich bin's, Kräuterstern, die Anführerin vom DämmerungsClan! Ich suche viele Katzen, die dem Clan beitreten möchten, u.A. Heilerschüler, Junge, Krieger...

    1
    Kräuterschweif lief zügig durch den Wald. Sie musste weg von dem Territorium, dem Territorium des Clans, der sie nicht mehr wollte. Sie war dort Heilerin gewesen, bis ihre Anführerin an grünem Husten ihr letztes Leben verloren hatte. Die Anführerin und Kräuterschweif hatten sich gehasst. Deshalb wurde gemunkelt, die Heilerin hätte ihre Anführerin absichtlich sterben lassen. Das hätte Kräuterschweif natürlich niemals getan, wenn auch nur ihres Clans wegen. Dann wurde ein neuer Anführer auserwählt und hatte sie verbannt. Nun musste sie so schnell wie möglich vom Territorium ihres ehemaligen Clans herunter. Bald hatte sie es geschafft und die Grenze übertreten. Sie fing eine Maus und fraß sie. Danach suchte sie sich ein trockenes Gebüsch und legte sich zum Schlafen hin, denn es war schon längsten Nacht. Sie schlief bald ein und träumte. Im Traum erschien ihr ihr bester Freund Farnkralle, mit dem sie im Clan gewesen und auch aufgewachsen war. "Kräuterschweif, ich weiß, dass du unsere Anführerin nicht getötet hast. Du könntest so etwas nie tun. Du warst die beste und ehrenhafteste Heilerin die ich kannte. Ich weiß nicht, was ich jetzt ohne dich tun soll!", jaulte er. Kräuterschweif drückte ihre Schnauze gegen die von Farnkralle. Doch bevor sie antworten konnte miaute Farnkralle:" Kräuterschweif, i-ich liebe dich. Und ich habe dich schon immer geliebt. Mein ganzes Leben lang träume ich davon, dein Gefährte zu sein..." Seine Stimme erstickte. Kräuterschweif flüsterte:"Ich liebe dich auch, Farnkralle.Aber wir können nie zusammen sein. Ich bin erstens Heilerin und zweitens nicht mehr im selben Clan wie du..." Farnkralle warf ihr noch einen letzten, tieftraurigem Blick zu, dann verblasste er.

    Als Kräuterschweif aufwachte, sah alles um sie herum anders aus. Außerdem standen überall Katzen. Eine silberne Kätzin stand direkt vor ihr."Kräuterschweif, du wurdest verbannt, und das zu unrecht. Du hast nichts getan, das wissen wir alle. Deshalb möchten wir dir die Kraft und den Willen geben, deinen eigenen Clan aufzubauen. Wir geben dir nun deine neun Leben." Die Katzen traten nach der Reihe vor und gaben Kräuterschweif ihre Leben. Die silberne Kätzin erhob wieder die Stimme:"Ich gebe dir nun deinen Anführernamen. Von nun an wirst du Kräuterstern heißen." "Kräuterstern! Kräuterstern!", riefen die Katzen.Ein braun getigerter Kater fragte:" Nun, Kräuterstern, wie soll dein neuer Clan heißen?" "DämmerungsClan!", miaute Kräuterstern erfreut und aufgeregt zugleich. Der Kater sprach:" Gut. Wir werden dir den geeigneten Platz für dein Lager zeigen. Folge einfach deinem Instinkt." Kräuterstern nickte und rannte los.

    2
    Kräuterstern war sehr lange gelaufen. Nun war sie am Fuße eines kleinen Berges angekommen. Die silberne Kätzin erschien abermals und sagte:" Geh dich jetzt ausruhen, Kräuterstern. Du kannst ruhig jagen gehen und deinen Hunger und Durst stillen. Du bist heute viel gelaufen und sicher müde." Kräuterstern warf ihr einen dankbaren Blick zu und ging jagen. Nachdem sie gegessen hatte, legte sie sich hin und rollte sich zusammen. Bald war sie eingeschlafen. Sie träumte wieder. Diesmal erschien ihr eine schneeweiße Kätzin. Sie miaute:"Sei gegrüßt, Kräuterstern. Ich habe gehört, du möchtest einen neuen Clan gründen? Nun, ich habe schon den perfekte Platz dafür gefunden. Geh einfach auf den Berg hinauf. Dort wirst du eine kleine Lichtung finden. Sie wird dir als Lager dienen. Des weiteren schenke ich dir diese ganze Land um den Berg herum. Es wird dein Territorium sein." Dann verschwand sie, ehe sich Kräuterstern bedanken konnte.

    Am nächsten Morgen wachte Kräuterstern bald auf. Sie beklomm den Berg und fand oben wie vorrausgesagt die Lichtung. Von ihr aus hatte man einen perfekten Blick auf den Sonnenuntergang. Es gab viele große, bequeme Bauten, mit warmen Nestern aus Moos darin. In der Mitte der Lichtung stand der Hochstein. Eine größere Höhle war der Anführerbau. Kräuterstern war überglücklich und rief:"Danke, danke für dieses wunderschöne Lager!" Und in Gedanken sagte sie:"Ich verspreche beim SternenClan immer meinen Anführerpflichten und dem Gesetz der Krieger zu folgen."

    3
    REGELN:

    1. Anführer, Zweite Anführer und Heiler dürfen Gefährten und Jungen haben
    2. Keine Schimpfwörter
    3. Keine Werbung
    4. Keine übernatürlichen Fähigkeiten z.B. Gedankenlesen
    5. Keine übernatürlichen Fellfarben z. B. Pinkes Fell mit blauen Pfoten
    6. HABT SPASS!
    7. Kommt sooft wie möglich on;wer zwei Wochen nicht on war ohne sich abzumelden, wird raugeschmissen

    4
    Wenn's euch interessiert, dann schickt einfach euren Steckbrief in den Kommentaren!

    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefährte:
    Jungen:

    5
    MEIN STECKBRIEF Name: Kräuterstern Alter: 18 Monde Geschlecht: weiblich Rang: Anführerin Aussehen: Schwarz-weiße Kätzin mit tiefgrünen Augen Stä
    MEIN STECKBRIEF

    Name: Kräuterstern
    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Schwarz-weiße Kätzin mit tiefgrünen Augen
    Stärken: heilen, klettern, anschleichen
    Schwächen: schwimmen, kämpfen
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne

    6
    DAS LAGER Eine kleine Lichtung auf einem Berg. Von hier aus hat man den perfekten Blick auf den Sonnenuntergang. Im Licht der Dämmerung leuchtet alle
    DAS LAGER

    Eine kleine Lichtung auf einem Berg. Von hier aus hat man den perfekten Blick auf den Sonnenuntergang. Im Licht der Dämmerung leuchtet alles orange-rötlich. Es gibt viele große Bauten, eine Höhle ist der Anführerbau. In der Mitte der Lichtung steht der Hochstein. Das Lager ist von einem stacheligen Schutzwall aus Brombeersträuchen umgeben.


    DAS TERRITORIUM

    Ein großer, dichter Nadelwald. Neben dem Berg, auf dem das Lager errichtet ist, gibt es auch einen kleinen, ruhigen See. Die Hauptbeute hier sind Eichhörnchen und Vögel, aber auch Mäuse. Kaninchen findet man hier leider nur selten bis nie.

    7
    DIE HIERACHIE IM CLAN

    Anführerin: KRÄUTERSTERN (w)- Schwarz-weiße Kätzin mit tiefgrünen Augen

    Zweiter Anführer: KLETTENHIMMEL (m)- so wie eine Siamkatze, buschiger Schwanz in dem sich oft Kletten und so verfangen, blaue Augen/Mentor von Blitzpfote

    Heiler: MINZBLATT (w)- weiß mit teilweise dunkelbraunen Flecken und mintfarbenen Augen/Mentorin von Mohnpfote
    FINSTERKRALLE (m)- sehr dunkelgraues Fell mit grünen Augen, schwarzen Pfoten und Schweif

    Heilerschüler: MOHNPFOTE (w)- kleine, zierliche, rote Kätzin mit schwarzen Zehen, schwarzer Schwanzspitze, schwarzen Sprenkeln unter den Augen und bernsteinfarbenen Augen

    Krieger: BUCHENHERZ (m)- dunkelbraunes kurzes Fell mit gelben Augen
    SANDSTURM (w)- sandfarbenes Fell mit schönen, grünen Augen
    BIENENFLUG (m)- schwarzes Fell mit gelben tigerungen, grüne augen/Mentor von Echopfote
    FLOCKENSTURM (w)- braunes Fell, dunkelbraun am Kopf, mit weißen tupfen überall und ziemlich helle blaue augen/Mentorin von Ginsterpfote
    LEOPARDENFELL (w)- schwarz getupftes goldgelbes Fell, bernsteinfarbene Augen
    LAUBSEE (w)- braunes Fell mit rötlich-braunen Pfoten und grünen Augen/Mentorin von Nachtpfote
    BACHSPRUNG (w)- haselbraunes Fell mit weißen Sprenkeln und blauen klaren Augen
    HIMBEERGLANZ (w)- Braunes Fell, mit orangenen, weißen und grauen mustern, und blaugrünen Augen/Mentorin von Flockenpfote
    FLAMMENHERZ (m)- Grosser, weißer Kater mit schwarzen Flecken und Streifen. Eine Menge Narben, bernsteinfarbene Augen
    LAVASTURM (m)- feuerrotes Fell und bernsteinfarbene Augen
    FUCHSSCHWEIF (w)- Kätzin, die vom Fell her aussieht wie ein Fuchs mit buschigem Schwanz und grünen Augen
    IGELPELZ (m)- Kater mit langem, haselnussbraunem Fell, das wie Stacheln in alle Richtungen absteht, weißen Tatzen und weißem Schwanz sowie tiefblaue Augen
    REGENPELZ (m)- dunkelgraues Fell mit weißen Flecken und grüne Augen
    REGENSCHATTEN (w)- dunkelgraue Katze mit schwarzen Schattierungen und dunkelblauen Augen
    FUNKENSCHWEIF (w)- hübsche, rotorange getigerte Kätzin mit weißem Bauch, weißer Vorderpfote, weißer Schwanzspitze und funkelnden, grünen Augen
    DONNERSCHLAG (m)- großer, hübscher, silbergrau getigerter Kater mit weißem Bauch, weißer Vorderpfote, weißer Schwanzspitze und tiefen, dunkelblauen Augen

    Schüler: BLITZPFOTE (m)- pechschwarz mit weißer Brust
    NACHTPFOTE (w)- schwarzes Fell mit weißer Schnauze, weißer Schwanzspitze und weißen Pfoten, blaue Augen
    STERNENPFOTE (m)- wie Flammenherz nur ohne Narben
    SAPHIRPFOTE (w)- weiß-silber gestromt, saphirblaue Augen
    RUBINPFOTE(w)- dunkelrotes Fell mit weißem Bauch und bernsteinfarbenen, glitzernden Augen
    NACHTPFOTE (m)- Komplett schwarzer Kater
    SPLITTERPFOTE (w)- weißes Fell mit schwarzen Flecken, dunkelblaue Augen
    SMARAGDPFOTE (w)- hellbraun mit weißen Pfoten, weißer Schwanzspitze und weißer Schnauze, smaragdgrüne Augen
    REGENBOGENPFOTE (w)- hübsche, kleine, rote Kätzin, mit orangen Tigerungen, und blaugrüne strahlende Augen
    ECHOPFOTE (m)- Gold-gelb-Gestreifter Kater mit einem weißen Ohr und grünen Augen

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:

    Hauskätzchen:

    Streuner: FALKE (m)- Japanese Bobtail mit kurzem, hellbraunem Fell, das mit einem dunkelbraunem Leopardenmuster bedeckt ist. Die Augen sind von einem stechendem Orange
    FROSTPFOTE (m)-Er ist ein magerer, sehr dünner, kleiner Kater. Er hat blassblaue, blinde, leuchtende große Augen mit türkisen Splitter. Sein Fell ist kurz und glatt, es ist hellgrau und schwarz getupft. Ein schwarzer Aalstrich zieht sich von seiner Stirn aus über seinen Rücken bis zur Schwanzspitze. Seine Ohren sind eher groß, sein Schwanz ist lang und glatt. Auf seiner Schnauze ist sein Fell eher weiss-silber und er hat eine feine, schwarze Nase. Um seine Augen ist sein Fell schwarz.
    DÜSTER (m)- komplett schwarz mit stechend smaragdgrünen Augen

    Einzelläufer: SCHATTENSEELE (w)- schwarz mit einem weißen Fleck auf der Brust und ungewöhnlich violetten Augen, die einen zu hypnotisieren scheinen.

    Katzen im SternenClan: MILA (Streunerin)- gestorben an einer tiefen Verletzung
    ROSENLICHT (Heilerin)-schildpattfarbene Kätzin mit strahlenden, leicht rosig schimmernden Augen
    STEINKRALLE (Krieger)- hellgrauer Kater, mit weißen Pfoten und funkelnden blauen Augen
    MILU (Streunerin)- von Streunern getötet
    GEIßEL (m)- Ich glaube, wir wissen alle wie er gestorben ist.

    Katzen im Wald der Finsternis:

    Krieger, die außerhalb des Clans sind:

    8
    INFOS:

    - WIR BRAUCHEN DRINGEND NEUE MITGLIEDER!

    ! WICHTIG!


    MENTOREN GESUCHT FÜR:

    Im Moment zum Glück für niemanden! ;)

    Termine:

    9
    GEFÄHRTEN:
    Minzblatt💜Finsterkralle
    Leopardenfell💜Bienenflug
    Sternenpfote💜Kieselpfote
    Nachtpfote💜Lavasturm
    Flammenherz💜Laubsee
    Kräuterstern💜Regenpelz
    Smaragdpfote💜Regenbogenpfote
    Splitterpfote💜Blitzpfote

    VERLIEBT:
    Echopfote -> Gewitterpfote

    GESCHWISTER:
    Saphirpfote*Rubinpfote*Smaragdpfote
    Nachtpfote*Sternenpfote
    Kieselpfote*Steinfleck
    Funkenschweif*Donnerschlag

    MENTOREN UND SCHÜLER:
    Flockensturm - Saphirpfote
    Leopardenfell - Sternenpfote
    Laubsee - Nachtpfote
    Steinfleck - Rubinpfote
    Fuchsschweif - Splitterpfote
    Finsterkralle - Nachtpfote
    Klettenhimmel - Blitzpfote
    Flammenherz - Smaragdpfote
    Bienenflug - Echopfote
    Minzblatt - Mohnpfote

    10
    WER SPIELT WEN:

    LIV: Kräuterstern, Buchenherz, Minzblatt, Blitzpfote, Bachsprung, Zimtpfote, Mila, Schattenseele, Rosenlicht, Steinkralle, Rubinpfote, Laubsee, Ginsterpfote
    KLETTENPFOTE: Klettenhimmel, Lavasturm, Sandsturm, Rost, Saphirpfote, Leopardenfell,
    NACHTJUNGES: Nachtpfote, Splitterpfote, Bienenflug, Flockensturm, Himbeerglanz, Steinfleck, Kieselpfote, Regenbogen, Milu, Geißel
    DUNKLES.HERZ: Sternenpfote, Nachtpfote, Flammenherz, Finsterkralle, Regenpelz, Smaragdpfote, Düster
    FUCHSSCHWEIF: Fuchsschweif, Igelpelz, Falke
    MOONLIGHT: Regenschatten
    ECHOPFOTE: Echopfote
    LUCHSIII: Funkenschweif, Mohnpfote, Donnerschlag

    11
    MEOWARDS FÜR:

    Die meisten Charas:
    Feuerpfote

    Das aktivste Mitglied:
    Klettenpfote, Nachtjunges, Dunkles Herz

    Die beste Hintergrundgeschichte:
    Dunkles Herz

    Die TRAURIGSTE Hintergundgeschichte:
    *Silberherz*

    Die liebsten und tollsten Katzen, die man sich in einem Clan wünschen kann:
    Feuerpfote, Klettenpfote, Luces/Dark, Gallop Dunkles Herz, und es werden täglich mehr!

    12
    PROPHEZEIUNG:

    Die Sterne werden im Tränenfluss ertrinken und zwei haben ein schreckliches Geheimnis.

    13
    DANKSAGUNG

    an KLETTENPFOTE, GALLOP und NACHTJUNGES

    Weil ihr euch immer um den DämmerungsClan gekümmert habt, auch als ich nicht da war. Weil ihr nie die Hoffnung und den Glauben und vorallem nicht den SPAß verloren habt und trotzdem immer wieder on gekommen seit. Weil ihr mit aller Kraft dafür gesorgt habt, dass der Clan nicht ausstirbt. Ich will nur, dass ihr wisst, wie toll ich das finde, und dass ich euch so UNGLAUBLICH lieb habe ♥. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch weiterhin für mich und den Clan da seid, und mir verzeiht, dass ich für so lange Zeit nicht da war. Ihr seid echt die ALLERBESTEN!

    14
    Die Abkürzungen

    SS: Schwanzspitze
    FL: Fuchslänge
    SL: Schwanzlänge
    ZBO: Zweibeinerort
    FBH: Frischbeutehaufen
    ÄB: Ältestenbau
    KB: Kriegerbau
    SB: Schülerbau
    HB: Heilerbau
    KS: Kinderstube
    AB: Anführerbau

article
1462100349
Der DämmerungsClan
Der DämmerungsClan
Hallo, ich bin's, Kräuterstern, die Anführerin vom DämmerungsClan! Ich suche viele Katzen, die dem Clan beitreten möchten, u.A. Heilerschüler, Junge, Krieger...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462100349/Der-DaemmerungsClan
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462100349_5.jpg
2016-05-01
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Echopfote ( 97604 )
Abgeschickt vor 3 Stunden
Echopfote: *drehe mich blitzschnell um* W-was? H-h-hast du mich gehört? Aaaber... das währe schon nett... *peinlich*
Dunkles.Herz ( von: Dunkles.Herz )
Abgeschickt vor 12 Stunden
Smaragd: dann rede mit mir...

(uuuuund Sie ist wieder weg...)
Nachtii-Chan ( 91969 )
Abgeschickt vor 14 Stunden
(Liiiiiiiiiivvvvvvv *springe wie ne verrückte auf dich zu*)
Kiesel: man kann sagen ich hab Liebeskummer ...
Dunkles.Herz ( von: Dunkles.Herz )
Abgeschickt Gestern
(livi ^^)

Stern: *schließe die Augen*

Smaragd: was ist los, Kiesel?
Liv ( 73649 )
Abgeschickt Gestern
(Hallihallo 👋).
Nachtii-Chan ( 26267 )
Abgeschickt Gestern
Kiesel: *Sitze auf Steins Schweif und sehe zu Smaragd*
Blaubeerfell ( 61934 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Okay tut mir leid habe ich wohl überlesen-:)

Dan nehme ich Federpfote))
Luchsiii ( 67554 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
(Schon mal zur Vorwarnung, nächste Woche hab ich letztes Mal Schule, dann hab ich Pfingstferien. Und die dauern ja zwei Wochen und es kann sein dass ich in beiden Wochen im Urlaub bin)
Kletti-Chan :3 ( 85373 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Hasel: *Kuschel zurück*
Dunkles.Herz ( von: Dunkles.Herz )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Smaragd: *gehe zu Kiesel*
Dunkles.Herz ( von: Dunkles.Herz )
Abgeschickt vor 3 Tagen
(@blaubeerfell wir haben schon eine Katze namens minz (Heilerin) ^^)
Blaubeerfell ( 61934 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Name: Minzpfote
Alter: 6 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Schülerin
Aussehen: grau weiss getigerte Kätzin mit einer schwarzen
Schwanzspitze und Himmelblauen Augen
Stärken: Schwimmen Klettern Jagen
Schwächen: Kämpfen vorsichtig sein
Gefährte: noch nicht
Jungen:noch nicht

Hoffe das geht so-:)
Nachtii-Chan ( von: Shoujo_Yumi )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Kiesel: *setze mich in eine Ecke des Lagers* //niemand mehr der mich lieb hat! ...Doch mein Bruder// *schleiche mich von hinten an Steinfleck an und trete ihm mit Absicht auf den schweif*
Stein: Heeeyyy! *drehe mich genervt und verägert um*
Kiesel: *strecke die Zunge raus* du musst jetzt Zeit mit mir verbringen ob du willst oder nicht! *unglücklich*
Stein: kleine Geschwister nerven -.-
Dunkles.Herz ( von: Dunkles.Herz )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Nacht: *habe echopfote gehört* ich kann mit ihr reden wenn du willst
Nachtii-Chan ( von: Shoujo_Yumi )
Abgeschickt vor 6 Tagen
Kiesel: *gehe*
Echopfote ( 97604 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
Echopfote: *schaue Stern und Hasel neidisch an* Warum kann ich sowas nicht mit Gewitterpfote haben? *leise zu mir selbst, traurig*
Luchsiii ( von: Luchsiii )
Abgeschickt vor 8 Tagen
(bin wieder daaaaa :3)
Dunkles.Herz ( von: Dunkles.Herz )
Abgeschickt vor 8 Tagen
(verdammt! wir waren mal auf platz 4 überhaupt! Heute sind wir nicht mal mehr auf Platz 10!)
Dunkles.Herz ( von: Dunkles.Herz )
Abgeschickt vor 10 Tagen
(Nabend :D)

Stern: *schnurre. kuschele mich an dich*
Kletti-Chan :3 ( 85373 )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Hasel: *schnurre* Ich dich auch. *Putze ihn*