Springe zu den Kommentaren

Tester-Team: WIR testen Teste!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 874 Wörter - Erstellt von: Tester-Team - Aktualisiert am: 2016-05-05 - Entwickelt am: - 1.110 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

,, Tester-Team! WIR testen Teste!"
Wir schließen uns zusammen, testen Teste und bewerten Teste mit Sternchen. Vorher sagen wir immer unsere Meinung... Um mehr zu erfahren, kluckt schon einmal rein.

    1
    Hallo:) Ich bin Ashiki, vom Tester-Team. Ich hatte due Idee, dass einige sich zu einer kleinen Gruppe zusammen schließen und die verschiedensten Test
    Hallo:) Ich bin Ashiki, vom Tester-Team. Ich hatte due Idee, dass einige sich zu einer kleinen Gruppe zusammen schließen und die verschiedensten Teste bewerten. Wir bewerten ziemlich fair und wir haben unsere speziellen Vorschriften, auf was es ankommt, bei der Bewertung eines Testes.


    Vorschriften zur Bewertung eines Testes:

    Seit immer höflich. Benutzt immer am Anfang ein Wort wie Hallo, oder Hi,(...)

    Bewertet nicht nach den Bildern(bloß wenn das gleiche Bild zu oft im Test vorkommt), sondern nach Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und korrekter Inhalt. Wenn sogar ein falscher Quiztyp gewählt wurde, gibt das auch einen Stern abzug.

    Sagt mir nach jedem Test, den ihr bewertet habt, wie viele Sterne ihr ihn gegeben habt, wie der Ersteller des Testes heißt und natürlich auch den Titel. Möglicherweise aich noch den Link dazu, wenn dieser Test noch nicht draußen ist.

    Schreibt immer am Ende der Bewertung für den Test:
    ,,[euer Name] vom Tester-Team."

    Meldet euch vorher hier an, um Mitglied des Tester-Teams zu werden...

    Macht meine Idee nicht nach!



    Mitglieder des Tester-Teams:


    Ashiki (Anführer, Leiter, Gibt die Anweisungen, korrigiert die Teste, wenn die falsch bewertet wurden. Bsp.: Ein Mitglied des Tester-Team hat ein Test, der eigentlich 5 Sterne verdient hat, 3 Sterne gegeben, dann korrigiert er dies, entschuldigt sich für den Anderen, und bewertet den Test mit der richtigen Sternenanzahl.) (Wenn's fragen gibt, stellt sie mir einfach!^^)

    Abendwind (1. Offizier)

    Der 1. Offizier (es gibt nur einen) gibt den Tester-Team-Mitgliedern Anmahnungen, wenn ein Mitglied eine Regel gebrochen hat. Bei drei Abmahnungen müsst ihr das Team verlassen und seid kein Mitglied mehr.

    Silbersturm (Mitglied)

    Zauberschatten


    Positionen:


    Anführer: Wurde oben schon erklärt.(Es gibt immer nur EINEN!)

    Erster Offizier: "Steht oben auch schon.

    Zweite Offizier: Er weist die Mitglieder die eine Regel gebrochen haben darauf hin, dass sie etwas Verbotenes getan haben. Dies sagt der zweite Offizier dann dem ersten Offizier und der erste Offizier sagt es dem Anführer, dieser entscheidet dann, ob er eine Abmahnung kriegt. Due Abmahnungen allerding spricht der Erste Offizier aus.


    Normales Mitglied: Er bewertet einfach due Teste (so wie alle anderen)

    Teste, die das Team mit fünf Sternen bewertet hat:

    In welchen Clan wärst du?(Clan der Wölfe)
    Bewertet von: Ashiki


    Der Avater (RPG) Bewertet von: Zauberschatten

    2
    ((bold)) Empfohlene RPG's und Teste: -Der SchneeClan Rollenspiel von ((cur)) Silbersturm ((ecur)) -Warrior Cats- The Dreamseer Cats, The Spiritco
    Empfohlene RPG's und Teste:

    -Der SchneeClan Rollenspiel von Silbersturm

    -Warrior Cats- The Dreamseer Cats, The Spiritconverter Cats and the Trimetraveller Cats RPG von Abendwind

    3
    Anleitung wie man ein gutes Quiz erstellt:

    So... Hier erkläre ich euch mal, wie man ein guten Test erstellt. Ich meine, ihr wollt bestimmt auch mal einen Test erstellen, den jeder kennt, oder?;)

    Schritt 1: Plane vorher, was du für einen Test machen willst und mache keinen Test, nur weil du Langeweile hast. Das kommt bei den anderen nicht so gut an.

    Schritt 2:
    Sei mit Herzenslust dabei und mache den Test nicht nebenbei.

    Schritt 3:
    Überlege gut, welche Wahl du von Quiz machen willst. Mache nicht aus einen Persönlichkeitstest einen Wahr/Falsch oder einen anderen Typ! Testedich.de hat das schon so beabsichtigt.:)

    Schritt 4: Mache ein Thema, was es sehr selten gibt, doch eher interessiert für die Leute ist.


    Tipps zu einem guten Test:

    Achte auf deine Rechtschreibung und Grammatik, ebenfalls wie Flüchtigkeitsfehler.

    Macht immer bei jeder Frage viel Inhalt. Sonst besteht höchstens die Wahrscheinlichkeit, dass der Test nicht in den Testedich.de Katalog aufgenommen wird. Denn: Nur 30% aller Tests werden in den Testedich.de Katalog aufgenommen, da die anderen Teste einfach viel zu viele Rechtschreib- und Grammatikfehler haben.

    So, dass war es eigentlich schon. Und habt einfach Geduld bis euer Test aufgenommen wird. Das Selbe alles gilt eigentlich auf für RPG's!;)

article
1462100177
Tester-Team: WIR testen Teste!
Tester-Team: WIR testen Teste!
,, Tester-Team! WIR testen Teste!" Wir schließen uns zusammen, testen Teste und bewerten Teste mit Sternchen. Vorher sagen wir immer unsere Meinung... Um mehr zu erfahren, kluckt schon einmal rein.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462100177/Tester-Team-WIR-testen-Teste
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462100177_1.jpg
2016-05-01
4000
Fanfiktion

Kommentare (40)

autorenew

Magic Eyes (54903)
vor 287 Tagen
Kann ich bei euch mitmachen?
Ashiki (53658)
vor 406 Tagen
Name: Liebt er mich?
Ersteller/in: Lillia
Bewertung: 5 Sterne
Adhara (58883)
vor 433 Tagen
Naja, ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber Sache ist die, dass die meisten Namen der Mitglieder des Tester-Teams auf Warrior Cats hindeuten und ihr eigentlich auch hauptsächlich WaCa-Tests bewertet habt.
Naja, wenn du dich gut mir Harry Potter auskennst, magst du vielleicht diesen Test noch bewerten? http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432737932/Harry-Potter-ZAGs
Ich weiß, der erste Kritikpunkt könnte vielleicht sein, dass er zu lang ist, aber ich wollte es nicht so gerne splitten, weil man da ewig nach den anderen Teilen rumsuchen müsste.
Ashiki (53658)
vor 434 Tagen
Nein, wir machen alles im Gesamtpacket. Warum denken alle das immer mit dieses komische WaCa?
Ashiki (53658)
vor 434 Tagen
Ich kenn mich gut mit Harry Potter aus!;)
Abendwind (53658)
vor 435 Tagen
Ja,bestimmt können wir das machen:)
Adhara (33514)
vor 436 Tagen
Vielen Dank schon mal im Voraus :)
Adhara (33514)
vor 436 Tagen
Könntet ihr eventuell auch ein Test von mir bewerten? Mir ist ganz egal welcher (na gut, nicht ganz egal... Meine erstens Tests waren schlecht^^). Aber mich würde mal interessieren, ob meine Tests so gut sind, aber leider hab ich noch nie was zu WaCa gemacht, sondern mehr Avatar- Herr der Elemente, Percy Jackson, Harry Potter o.a.
Naja, wäre lieb, damit ich weiß, in wie weit ich mich noch verbessern muss ;)
Adhara (33514)
vor 436 Tagen
Bewertet ihr nur Tests die was mit Warrior Cats zu tun haben?
Ashiki (53658)
vor 437 Tagen
Das war ja nur Ironie!😜
Tigerkralle (73387)
vor 442 Tagen
Ashiki das ist aber jetzt angeberisch
Ashiki (53658)
vor 442 Tagen
Nein... Mögt ihr mich denn? *rot werd* Ihr kennt mich. Ich hab edie Antwort: Ich bin Berümt!
Tigerkralle (26935)
vor 443 Tagen
Macht Sonnenherz auch mit ashiki ?
Maty (26935)
vor 443 Tagen
Ashiki cool jetzt machst du quizes !
*Silberherz* (07437)
vor 443 Tagen
^^Gut^^
Krieg ich trotzdem ne Antwort? XP
Ashiki (53658)
vor 444 Tagen
Nöooö , ich bin dir nicht böse!XD
*Silberherz* (11412)
vor 444 Tagen
Öhm...*verlegen*Bist du mir böse?
Äh...Ich geh dann mal....
Ashiki (53658)
vor 444 Tagen
Ja. Ich weiss, dass das ernst gemeint war, liebe *Silberherz.*
*Silberherz* (11412)
vor 444 Tagen
Die Frage war eigentlich ernst gemeint,aber das klingt voll arrogant und undankbar... #*-*#
Ashiki (53658)
vor 445 Tagen
XD.