Das Schicksal der weißen Retterin #21

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.286 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-05-05 - Entwickelt am: - 764 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der Himmel verdunkelt sich, Saurons Macht breitet sich über Valinor aus. Ein Kampf für die Rettung des heiligen Landes. Auf der einen Seite kampfbereite Orks, schwarze Geister und Menschen aus Lunas alter Welt. Auf der anderen Seite Menschen, Elben, Zwerge und Hobbits... gibt es Hoffnung für Valinor?

1
Sicht von Penelope:
5 Tage irrten wir schon in den heiligen Landen herum. Doch jetzt erkannte ich eine riesige Staubwolke am Horizont und darauffolgend einen Knall, ich ritt zu meinem Vater der schaute schon seit Legolas und Luna in Valinor waren besorgt. Ich stupste ihn vorsichtig an:" Hast du das gesehen?" fragte ich ihn doch er schüttelte den Kopf:" Ich hab leider keine so guten Elbischen Augen wie du" neckte er mich und wuschelte mir durch meine wilden Haare. Ja das tat er so immer wenn ich ihm nicht anmerken sollte dass ihn etwas bedrückte. Elbereth ritt auf ihrer grauen Stute auf uns zu:" Aragorn die Stadt Mauern Valinors sind soeben zerstört worden" sagte sie hastig und deutete auf die Stadt. Mein Vater gab den Befehl zum Anhalten und die 100.000 Männer blieben mit einem Ruck stehen (naja zumindest die Elben ;) ich verstand nicht so ganz ob das jetzt was gutes bedeuten sollte oder nicht:" Es könnten die Orks sein" sagte Elbereth erschrocken auch Gandalf der neben uns auf Schattenfell auftauchte nickte zustimmend zu. Etwas Geistes abwesend nickte mein Vater und gab schließlich den Befehl zum Angriff. Ich ritt mit dem Pferd was ich aus Rohan bekam, die Pferde von dort waren die schnellsten und stärksten in ganz Mittelerde. Ich zog mein Schwert und sah dann ein graues Pferd mit zwei Gestalten darauf auf uns zu reiten, die ersten Speere der Rohrim flogen ihnen entgegen. Zuerst erkannte ich die beiden gestalten nicht doch dann flog uns ein Pfeil der Feinde knapp an mir vorbei. War das Absicht dass sie mich verfehlten? War das ein Zeichen? Niemand konnte aus so einer weiten Entfernung so knapp vorbeischießen oder gar treffen außer... langsam dämmerte es mir wen wir da gerade töten wollten. Ich beschleunigte meine braune Stute und drängte mich zu meinem Vater:" Halte ein Vater, es sind Luna und Legolas" schrie ich ihm zuerst schaute er mich verunsichert an doch dann hielt er an und befahl der Menge das Feuer einzustellen und stehen zu bleiben.+
article
1462097786
Das Schicksal der weißen Retterin #21
Das Schicksal der weißen Retterin #21
Der Himmel verdunkelt sich, Saurons Macht breitet sich über Valinor aus. Ein Kampf für die Rettung des heiligen Landes. Auf der einen Seite kampfbereite Orks, schwarze Geister und Menschen aus Lunas alter Welt. Auf der anderen Seite Menschen, Elben, Zw...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462097786/Das-Schicksal-der-weissen-Retterin-21
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462097786_7.jpg
2016-05-01
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Star of Eärendil ( 73857 )
Abgeschickt vor 297 Tagen
Es ist soweit, für alle Neuankömmlige, Spätzüner u.s.w. Die Fortsetzung ist da unter "Shared Destiny" könnt ihr sie finden.
Viel Spaß beim lesen :)
Jupiter ( 00321 )
Abgeschickt vor 299 Tagen
Die Geschichte war einfach Hammer!!!!💟
Ich hätte auch eine Idee für eine Überschrift des
nächsten Teils, wie wäre es mit "one last time".
Ich werde warten, bis dahin hab viel Spaß beim
schreiben.😉
Star of Eärendil ( 59657 )
Abgeschickt vor 307 Tagen
Hallo meine lieben Hobbits,
ich hab mir doch vorgenommen heute Abend den 2 Teil der Geschichte vorzunehmen und hier als Teil zu erstellen. Ich wei zwar immer noch nicht wie die Geschichte heißen soll aber vermutlich wird es einer von euren vielen Vorschlägen sein nur auf Finnisch :)
Ich werde dann HIER veröffentlichen wie er heißt ,bis dahin bleibt gesund und UNVERSEHRT!
Lucaraven09 ( 72694 )
Abgeschickt vor 312 Tagen
Wie wäre es mit "what destiny gives you"
Die Geschichte war im übrigen der Hammer.
Star of Eärendil ( 41323 )
Abgeschickt vor 316 Tagen
Hallo, ich nochmal:)

Ich werde in den nächsten Tagen die Geschichte von Luna vortsetzten allerdings möchte ich sie unter einem anderen Namen veröffentlichen. Habt ihr vlt. irgendwelche Vorschläge? Ich würde gerne einen Englischen Titel nehmen oder sogar Skandinavischen Titel (da Tolkiens Sprachen u.a. aus dem Finnischen kommen) ich bin für alle Vorschläge offen :)
Gwen Parker ( von: Gwen Parker )
Abgeschickt vor 317 Tagen
Krass , man sieht das du dir viel mühe gegeben hast und auch ich hoffe das es weiter geht
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 317 Tagen
Na ich hoffe doch das es weiter geht! Wieder sehr gelungen und ich hoffe das wir nicht mehr allzu lange warten müssen bis Lunas Abenteuer weitergehen!
StarofEärendil ( von: StarofEärendil )
Abgeschickt vor 320 Tagen
Servus 👋
Es ist so weit. Gestern habe ich din letzten und vorletzten Kapitel erstellt und werden in den nächsten tagen erscheinen. Ich hoffe dass ihr noch Interesse und Lust auf den 2 Teil von Lunas Geschichte ? :)
Bis dann.
Eure:
Star of Eärendil
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 327 Tagen
Toller Teil!!! -quänglige Stimme- Wann kommt der nächste Teil raus?
StarofEärendil ( von: StarofEärendil )
Abgeschickt vor 328 Tagen
Hallo:)

Ein neuer Teil von Das Schicksal der weißen retterin kommt raus so wie der zweite Teil von seawatertears.
Habt ihr schon bei Seatwatertears vorbei geschaut? Wenn nicht dann gleich mal ein Kapitel lesen :) Dennoch viel Spaß beim lesen
StarofEärendil ( von: StarofEärendil )
Abgeschickt vor 335 Tagen
Hallo:)
Ich freue mich verkünden zu können dass ich eine neue Geschichte veröffenticht habe. Sie wird in wenigen Tagen zu lesen sein. Ihr findet sie unter "Seawatertears 1". Um was es geht verrate ich nicht aber es wäre ganz nett wenn ihr mal reinschaut auch wenn es nichts mit Herr der Ringe zu tun hat. Bitte lasst dann einen Kommentar da :)
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 336 Tagen
Hamma geile FF!!! Hab alle Teile an einem Tag gelesen! Wirklich richtig toll!
Star of Eärendil ( von: StarofEärendil )
Abgeschickt vor 341 Tagen
Hallöchen:)

Es ist ein neuer Teil draußen. Viel Spaß beim Lesen und bitte lasst mal von euch hören ;)
StarofEärendil ( von: StarofEärendil )
Abgeschickt vor 363 Tagen
Zwei neue Teile sind draußen :)
Schreibt doch einfach mal in die Kommentare wie es gefällt
Une ob ihr Lust auf einen zweiten Teil hättet
Star of Eärendil ( 52944 )
Abgeschickt vor 368 Tagen
Hallo:)
Bald kommen gleich 2 große Teile raus :)
Ich gebe nochmal besheid wenn sie online sind
Star of Eärendil ( 99087 )
Abgeschickt vor 385 Tagen
Schön dass es gefällt.
Ja ich habe bereits eine Fortsetzung fertig(dieser Teil ist aber noch nicht fertig es fehlen noch ein paar Kapitel). Warum, weshalb ?
Erkläre ich euch wenn daß neue Kapitel da ist :)
Bis dahin heißt es leider warten :/
Lonukira ( 29163 )
Abgeschickt vor 386 Tagen
Wieder mal ein beeindruckendes Kapitel! Hast du schon die nächste Geschichte in Planung?
Star of Eärendil ( 76371 )
Abgeschickt vor 386 Tagen
Er ist da ! Der neue Teil, könnt ihr nun endlich lesen :)
Meine Geschichte bahnt sich langsam dem Ende zu :/
Wie es weiter geht könnt ihr am Anhang des kommenden Teiles lesen :D
Star of Eärendil ( 84780 )
Abgeschickt vor 391 Tagen
Hallo :)
Ein neuer Teil kommt endlich raus. Ich hoffe ihr freut euch genau so wie ich mich gefreut habe als ich wieder das Dokument öffnen durfte und mich wieder an die Arbeit gemacht habe :)

Ich gebe noch einmal bescheid wenn er online ist :)
Lonukira ( 52634 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Solange es weitergeht, ist alles in Ordnung ;)
Lass dich nicht drängen^^
Wunderbarer Teil.
Namarië!