Wie gut kennst du die WarriorCats?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hallou - Entwickelt am: - 483 mal aufgerufen

Du hast alle Bücher der Reihe WarriorCats gelesen und meinst, du kennst dich aus? Finde es hier heraus!

  • 1
    Wie hieß Feuerstern (vorherige Namen: Feuerherz, Feuerpfote) früher als Hauskätzchen?
  • 2
    Von wem wurde der Schüler Rabenpfote, der später auf Grund seines Mentors verschwindet, trainiert?
  • 3
    Im Kampf gegen den BlutClan verliert Feuerstern eines seiner Leben. Wer verliert gleich alle seiner Leben?
  • 4
    Eine Prophezeiung erzählt von drei Katzen, die die Macht der Sterne in ihren Pfoten halten. Wer sind diese Katzen?
  • 5
    Häherfeder gerät durch Stein in die Zeit der Urkatzen. Als den Kater Fallendes Blatt lernt er eine besondere Kätzin kennen. Wie heißt diese?
  • 6
    Warum könnte Häherfeder in seiner Zeit niemals mit Halber Mond zusammen sein?
  • 7
    Taubenflug hat einen sehr feinen Gehörsinn. Was hört sie, das daran Schuld sind, dass der See austrocknet?
  • 8
    Löwenglut ist im Kampf unverwundbar. Weil er mit Rußherz zusammen sein will, verliert er aber eines Tages trotzdem einen Kampf. Gegen wen verliert er?
  • 9
    Mitternacht lebt am großen Wasser. Sie ist eine sehr weises Tier. Was für ein Tier ist sie?
  • 10
    Als Feuerstern stirbt, trauern alle um ihn. Er war ein guter und starker Anführer. Wer tritt seine Nachfolge an und leitet somit ein neues Zeitalter ein?

Kommentare (1)

autorenew

Himmelsstern (28057)
vor 396 Tagen
Er verliert gegen Rattennarbe, einen SchattenClan Krieger!