Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats- The Dreamseer Cats, The Spiritconverter Cats and the Trimetraveller Cats RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Kapitel - 3.612 Wörter - Erstellt von: Abendwind - Aktualisiert am: 2016-05-05 - Entwickelt am: - 852 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Katzen des Traum-, Geist, und ZeitClans sind KEINE normalen Katzen. In dem Clan, indem die Katze lebt, der Clan hat die gleiche Fähigkeit wie die anderen Clan-Gefährten Ihres Clanes. Falls du noch nicht diese ganz kleine kurze Einleitung verstanden haben, ich werde es noch im ersten Kapitel erklären. Also ich hoffe dass du beitrittst und freue mich über dich!

    1
    Hallo erstmals und danke dass du dich hier verirrt hats und es aufgerufen hast.:) Jetzt kommen wir erstmal zum Wesentlichem. In diesem RPG gibt es den
    Hallo erstmals und danke dass du dich hier verirrt hats und es aufgerufen hast.:)
    Jetzt kommen wir erstmal zum Wesentlichem. In diesem RPG gibt es den TraumClan, den GeistClan und den ZeitClan. Ich habe in der Einleitung erwähnt, dass mit den Fähigkeiten ich erkläre es noch einmal neu: Die Katzen eines Clans z.B. Des GeisterClans haben eine und die selbe Fähigkeit. Welche Fähigkeit erzähle ich jetzt:

    TraumClan: Die TraumClan-Katzen haben die Fähigkeit in andere Träume anderer Katzen aufzutauchen, dabei kann die Katze den Traum manipulieren, oder ihn verbessern. Zusätzlich kann sich der Anführer und der zweite Anführer telepotieren.


    GeistClan Die Katzen des GeistClan haben die besondere Eigenschaft, dass die Katze in einer beliebigen Situation sich in einen Geist verwandeln kann, und man sehr schwer als Geist verwundet werden kann.


    ZeitClan:ZeitClan -Katzen sind Katzen des ZeitClans die in die Vergangenheit und Zukunft reisen können. Doch die Katzen müssen daran denken: Zeitreisen ist Gefährlich!

    2
    ((unli))Infos((eunli)) Hier sind ein paar Informationen für euch aufgelistet: - Man ((cur))darf((ecur)) paaren -Es wurd eine Fanfiction geschrieben
    Infos


    Hier sind ein paar Informationen für euch aufgelistet:


    - Man darf paaren

    -Es wurd eine Fanfiction geschrieben

    3
    ((unli))Die Regeln!((eunli)) ((bold))((unli))WENN JEMAND MEIN RPG KOPIERT ODER MEINE IDEE KLAUT /ETC. WERDE ICH ES SOFORT DEM TDI -TEAM MELDEN!((eunli
    Die Regeln!



    WENN JEMAND MEIN RPG KOPIERT ODER MEINE IDEE KLAUT /ETC. WERDE ICH ES SOFORT DEM TDI -TEAM MELDEN!

    Geht freundlich miteinander um!

    Kein Mobben, Beleidigen(o.ä) außerhalb des RPG's!

    Seit oft online! Wer 5 Tage unentschuldigt nicht online war, der fliegt!

    KEINE Werbung! Wenn dann ganz wenig und nur für Mitglieder

    Nicht allzu pervers!

    Ihr dürft so viele Charaktere haben wie ihr wollt aber ihr müsst sie auch aktiv spielen! Aber nicht allzu viele Charaktere!

    Wenn ihr euch als Schüler angemeldet habt dann werde ich euer Mentor festlegen!

    Ein Junges muss insgesamt 1 Woche online gewesen sein um Schüler zu werden

    Es wird im RPG niemand beleidigt, getötet (nur nach Absprachen) oder sonstiges!

    4
    ((unli))Eure Steckbrief Vorlage((eunli)) ((bold))Name: Geschlecht: Alter: Clan: Rang: Charakter: Aussehen: Schwächen: Stärken: Verliebt in: Gefährt
    Eure Steckbrief Vorlage



    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Clan:
    Rang:
    Charakter:
    Aussehen:
    Schwächen:
    Stärken:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Vergangenheit:
    Besonderes:
    Sonstiges:
    Vorlieben:
    Abneigungen:
    Mutter:
    Vater:
    Geschwister:
    Regeln gelesen?:
    Oft online?:
    Willst du in der FF vorkommen?:

    5
    ((unli))TraumClan((eunli)) (((bold))Die Katzen((ebold)) Die Katzen des TraumClans sind wilde und respektvolle Katzen. Sie zeigen keine Scheu und vor A
    TraumClan



    (Die Katzen

    Die Katzen des TraumClans sind wilde und respektvolle Katzen. Sie zeigen keine Scheu und vor Allem nicht vor den GeistClan-Katzen. Sie sind sehr edel und halten sich an das Gesetz der Krieger. Die TraumClan-Katzen sind im Kampf sehr mutig und halten sich an das Gesetz der Krieger, nah ja manchmal kommt es zu ausnahmen wenn sie das nicht befolgen.Außerdem sind sie wild und ziemlich loyal ihren Clan gegenüber. In einem Kampf sind die Katzen furchtlos und bieten alles dafür ihr Territorium zu verteidigen. Der TraumClan ist respektvoll gegenüber den anderen Clans.


    Das Territorium

    Am Rande des Territoriums befindet sich eine wundervolle große Wiese die mit Blüten und Rosen versehen ist. Auf der Wiese befinden such einige großen Bäume, die pinke rosenähnliche Blätter an sich haben. Zusätzlich liegt in der Mitte des Territoriums das Lager das von viel Unterholz umgeben ist. Direkt in der Nähe des Lagers befindet sich ein kleiner Steiler Abhang, und wenn man dort hinunter geht ist es eine grüne Landschaft und ein sehr großer See.


    Das Lager
    Das Lager der TraumClan-Katzen ist von Hecken und sehr viel Unterholz umgeben. Ein schmaler Sandweg zwischen zwei Felsspalten ist der Eingang. Rechts zu befindet sich der Hochstein, wo der Anführer besondere Rituale z.B. Kriegerernennung vorführt. Von da aus befindet sich gerade aus zu ein Bau der mit Flechtvorhängen geschützt und mit Dornen umrahmt ist.Dies ist der Bau des Anführers, sowohl auch der Bau des Heilers. (mehr beschreibe ich nicht)

    6
    ((unli))GeistClan((eunli)) ((bold))Die Katzen ((ebold)) Der GeistClan ist ein sehr furchtloser Clan und die meisten Katzen kennen keine Angst. Desweit
    GeistClan



    Die Katzen

    Der GeistClan ist ein sehr furchtloser Clan und die meisten Katzen kennen keine Angst. Desweiteren sind sie sehr gute, flinke Jäger und sie jagen meist in der Nacht. Er ist einer der ehrgeigsten Clans und sie sind anscheinend sehr machthungrig. Außerdem sind sie sehr kaltherzig doch respektvoll. In Kämpfen versuchen sie sich zu beweisen als ob sie der beste Clan wäre .


    Dad Territorium

    Das Territorium des SchattenClans ist die dunklere Seite des gesamten Waldes. Da das Territorium durch den Donnerweg getrennt ist wagen sich die Katzen meist nicht auf das Territorium zum Zeit- und TraumClan. Auf ihren Territorium ist nicht sehr viel Licht da der Teil des Waldes nicht sehr viel Sonne bietet.Ihr Lager liegt in der Mitte des Territoriums und ist auf einer hohe gelegener Lichtung.


    Das Lager

    Malt euch selbst ein Bild

    7
    ((unli))ZeitClan((eunli)) ((bold))Die Katzen ((ebold)) (ähnlich wie WindClan) Die ZeitClan Katzen sind sehr loyal daher auch sehr oft beleidigt. Oftm
    ZeitClan



    Die Katzen
    (ähnlich wie WindClan)

    Die ZeitClan Katzen sind sehr loyal daher auch sehr oft beleidigt. Oftmals werden sie schwach bezeichnet nur da die Katzen einen kleinen Körperaufbau haben. Zudem sind sie schnell und sehr wendig und können daher ihren Feinden leicht entfliehen.
    Durch den leichten Körperbau können die ZeitClan-Katzen schneller rennen und leichter ihre Beute fangen, da wenn sie mehr wiegen würden dann währen sie schwere und könnten sich nicht so schnell fortbewegen. ;)Zusätzlich sind sie seht gute Schwimmer:)



    Das Territorium

    Das ZeitClan Territorium ist mit Schilf und zum Teil mit einer Wiese wo Katzen sich gut verstecken können umgeben. Der Flusslauf gehört nicht zu ihnen.Ihr Lager ist von Weiden und großen Birken umgeben. Ein Landzug hat die Fähigkeit für die ZeitClan-Katzen auf das Territorium des TraumClans hinab zu schauen.


    Lager

    😒

    8
    ((unli))Die olympischen Spiele((eunli)) ((cur))Jedes Jahr, werden olympische Spiele gegenseitig der drei Clans stattfinden. Dort kämpfen die Katzen,
    Die olympischen Spiele


    Jedes Jahr, werden olympische Spiele gegenseitig der drei Clans stattfinden. Dort kämpfen die Katzen, um Medaillen und dem besten Clan. Der Clan, der am Ende am meisten Medaillen hat, dies ist der beste und stärkste Clan des Jahres.


    Wann und wo sind die o.S.(olympische Spiele)?

    -Dieses Jahr sind die o.S. am 5.5. den ganzen Tag über beim Baumgeviert.(ja gibt es auch;)



    Die Disziplinen



    Weitsprung:Da muss sich die Katze beweisen wie weit sie springen kann.

    Laufen:Hier müssen die Katzen 100 Meter rennen, und welche Katze als Erstes im Ziel angekommen ist.hat gewonnen.

    Moosball (einfach):Moosball (einfach) ist für die Schüler geeignet. (Wie soll ich es erklären? Fußball halt!)

    Hochwurf: Hier stehen immer zwei Katzen auf einem Feld. Gegenüber befindet sich eine Mannschaft eines anderem Clans. Dort nimmt man Beute und man muss es über dieses Netz schleuder, und wo die Beute zuerst auf dem Boden fällt die Mannschaft bekommt einen Punkt.(Volleyball)

    Beutelaufer: (4x100 Meter Staffel)


    Ihr könnt auch nicht neue Disziplinen vorschlagen)

    9
    ((unli))Der Frischbeutehaufen((eunli)) ((cur))Zum Ersten: Ich habe mich von dem Ersteller Wolfsherz, Rabenstern und Stutmpfote inspirieren lassen. Er
    Der Frischbeutehaufen


    Zum Ersten: Ich habe mich von dem Ersteller Wolfsherz, Rabenstern und Stutmpfote inspirieren lassen. Er hatte nämlich ein RPG (Der NaturClan schaut mal vorbei) gemacht und einen FBH aufgelistet. Und dies möchte ich auch machen. Er macht tolle viele RPG's wo ich wenn ich zugeben muss, dass ich in noch keins beigetreten bin. Aber Rabenstern.. Falls du das hier liest, sei bitte nicht böse auf mich:(. Wenn es für dich als Kopieren gilt werde ich es sofort ändern und etwas anderes machen:3.


    TraumClan


    0 Mäuse

    ~2 Habichte

    1Ratte

    5 Eichhörnchen

    1 Fuchs: p

    3 Frösche

    7 Makrelen

    0 Kaninchen



    GeistClan

    Sie haben nichts!


    ZeitClan


    7 Mäuse

    8 Habichte

    3 Ratten

    2 Eichhörnchen

    0 Fuchs(e)

    1 Frosch

    5 Fische

    1 Kaninchen

    10
    ((unli))Meine Vorstellung ((eunli)) Name: Traumherz Geschlecht: Weiblich Alter: 18 Monde Clan: TraumClan Rang: Zweiter Anführer Charakter: nett, muti
    Meine Vorstellung



    Name: Traumherz
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18 Monde
    Clan: TraumClan
    Rang: Zweiter Anführer
    Charakter: nett, mutig, sanft liebevoll
    Aussehen: Schwarze Kätzin mit einem Hauch Silber im Fell und ungewöhnlich lilanen Augen
    Vorlieben: Spaß haben, jagen
    Abneigungen: Arrogante



    Name: Goldstern
    Geschlecht: W
    Alter: 39 Monde
    Clan: GeistClan
    Rang: Anführer
    Charakter: Nett, stur, mutig
    Aussehen: hellbraune Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
    Vorlieben: /
    Abneigungen: Angeber


    11
    ((unli))Das seid ihr((eunli)) Name: Mondgeist Geschlecht: weiblich Alter: 27 Monde Clan: Geisterclan Rang: zweite Anführerin Charakter: sie ist Nett,
    Das seid ihr




    Name: Mondgeist
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 27 Monde
    Clan: Geisterclan
    Rang: zweite Anführerin
    Charakter: sie ist Nett, Loyal, geduldig, mutig und Abenteuerlustig, streng, oft frech und Arrogant
    Aussehen: Sie ist eine silbrig graue Kätzin, ihr Fell ist sehr dicht und weich und man denkt man kann durch sie durch sehen. Ihre Augen sind Silber und sie hat eine leicht dunkle Tigerung auf dem Fell.
    Schwächen: Jagen, klettern und Schwimmen
    Stärken: kämpfen, Ausdauer und springen
    Verliebt in: noch keinem
    Gefährte: noch keinem
    Vergangenheit: ihre Vergangenheit war nicht so aufregend. Sie ist oft gehänselt worden von den anderen Schülern weil sie komisch war aber die bereuen es jetzt schon dass sie es getan haben. Sie ist im Clan aufgewachsen
    Besonderes: Es sieht aus als ob man durch ihr Fell durchsehen kann wenn sie im Sonnenlicht steht
    Sonstiges: /
    Vorlieben: sie liebt es den jungen zuzusehen und sie liebt Mäuse
    Abneigungen: Feuer, Wasser und wenn man andere ärgert
    Mutter: Rotfeder (†)
    Vater: weiss sie nicht
    Geschwister: /
    Regeln gelesen?: yaa
    Oft online?: yaa
    Willst du in der FF vorkommen?: Jaaa (^0^)/


    Name: Rosenduft
    Geschlecht: w
    Alter: 47 Monde
    Clan: Zeitclan
    Rang: Heilerin:3
    Charakter: sie ist sanft und überaus warmherzig und lieb, sie ist sehr geduldig und freundlich, sie ist aber auch öfters Respektlos wenn ihr nicht die Situation passt, sie ist frech und wenn jemand dreimal nicht das macht was sie verordnet kann sie sehr ausrasten:3
    Aussehen: sie ist eine kleine rote Kätzin mit weichem Fell und dunkelroten tupfen drauf, eine weisse Pfote und ein weissen Fleck auf dem Brustfell in Form einer Rose.
    Schwächen: Jagen, kämpfen und klettern
    Stärken: Heilen, andere beruhigen und helfen, Schwimmen und Rennen
    Verliebt in: Nein
    Gefährte: Nein
    Vergangenheit: sie war vorher eine Streunerin, aber der Heiler hatte eine Vision wo er den Duft von Rosen gerochen hatte und deshalb ist sie jetzt Heilerin
    Besonderes: sie riecht nach Rosen aber niemand weiß wieso
    Sonstiges: /
    Vorlieben: /
    Abneigungen: respektlose Krieger/ Schüler und Angeber
    Mutter: eine Streunerin> Wolke
    Vater: Streuner Habicht
    Geschwister: Nein
    Regeln gelesen?: ja
    Oft online?: ja
    Willst du in der FF vorkommen?: klar:3


    Name: Zauberschatten
    Geschlecht: W
    Alter: 17 Monde
    Clan: TraumClan
    Rang: Kriegerin
    Charakter: nett, mysteriös, manchmal kühl, temperamentvoll, nimmt kein Blatt vor den Mund
    Aussehen: Zauberschimmer ist eine grazile silberne Kätzin mit geschwungener, weißer Tigerung, hellgrauen Sprenkeln und buschigem Schweif. In der Dunkelheit wirkt ihre Gestallt manchmal geisterhaft. Die Augen sind in einem klaren, grellen grünblau.
    Schwächen: Sie ist im dunklen durch ihre Fellfarbe sehr auffällig. Dazu ist sie nicht die beste Jägerin.
    Stärken: Sie ist eine tolle Kämpfer,-und Sprinterin, wodurch sie kräftige Beine hat mit denen sie hoch Springen kann. Ihre Augen sind ungewöhnlich gut und ihre Krallen eignen sich gut zum Klettern.
    Verliebt in: Noch niemand
    Gefährte: Gerne
    Vergangenheit: Sie ist im Clan aufgewachsen. Durch ihre kühle Art war sie damals nicht sehr beliebt, was sich jetzt aber gelegt hat.
    Besonderes: Wenn sie ihr Fell aufstellt und es Nacht ist, scheint es so, als würden ihre Umrisse verschwmimmen.
    Sonstiges: Sie hat eine kleine Narbe in der Form eines Sterns auf der Stirn
    Vorlieben: Dämmerung, helle Farben, Regentage
    Abneigungen: Hitze, Trockenheit und Feuer, Angeber
    Mutter: Nicht wichtig
    Vater: Wieso wird das gefragt?: D
    Geschwister: /
    Regeln gelesen?: Ja
    Oft online?: Mhm... in letzter Zeit habe ich Schulstress... mal schauen:3
    Willst du in der FF vorkommen?: Ja.


    Name: Abendbrise
    Geschlecht: M
    Alter: 22 Monde
    Clan: ZeitClan
    Rang: Krieger
    Charakter: stur, beschützerisch, stolz aber nicht angeberisch, mutig, selbstbewusst, nett
    Aussehen: Abendbrise ist ein muskulöser blasorangener Kater mit blasser hellbrauner Tigerung und beigen Pfoten. Der Bauch ist ebenfalls beige, und die Augen sind leuchtend orange, weshalb sie sich sehr von dem blassen orange des Fells abheben.
    Schwächen: nicht der beste Sprinter, im Jagen ist er wegen seiner ungeschickten Pfoten eine null, manchmal unaufmerksam
    Stärken: Er ist eine Kämpfernatur und scheint nur zum Kämpfen geboren. Da seine Krallen lang sind, kann er gut klettern, und er ist sehr ausdauernd.
    Verliebt in: Er findet Mondgeist ganz süß ;3
    Gefährte: Jaaaa
    Vergangenheit: Er ist HalbClan. Seine Mutter war im ZeitClan, sein Vater ein Streuner. Da die Mutter im ZeitClan war, wuchs er da auch auf. Seinen Vater hat er nie gesehen. Sonst ist nichts wichtig.
    Besonderes: Die Tigerung am Kopf bildet eine Art "Kasten", nur dass er unten und oben nicht verschlossen ist. In diesem "Kasten" befindet sich eine schmale Raute.
    Sonstiges: Er läuft sehr leise, obwohl er ungeschickt ist, was wohl an seinen dicken Pfotenballen liegt.
    Vorlieben: Warme Tage, Mäuse(zum Essen)
    Abneigungen: Regen, Schnee, allgemein Wasser
    Mutter: Sonnenfeder (Tot)
    Vater: Unbekannter Kater
    Geschwister: /
    Regeln gelesen?: Ja
    Oft online?: cMhm... in letzter Zeit habe ich Schulstress... mal schauen:3
    Willst du in der FF vorkommen?: Ja


    Name: Zeitstern
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 35 Monde
    Clan: ZeitClan
    Rang: Anführer
    Charakter: Nett, fröhlich, amüsant, versteht Humor, versteht sogar schwarzer Humor.
    Aussehen: Fast schwarzer Kater mit einem dunkelgräulichen Schimmer im Fell und sehr dunkel
    Schwächen: Heilen, schwimmen, fischen, jagen
    Stärken: Klettern, Zeitreisen, kämpfen, töten
    Verliebt in: Hey! Das sage ich Euch doch nicht!
    Gefährte: /
    Vergangenheit: /
    Besonderes: /
    Sonstiges: Ich habe eine kleine etwas dunklere Uhr auf der Brust, in den Farben Dunkelgrau und tiefschwarz. Und dunkelgrüne Augen.
    Vorlieben: Lebende
    Abneigungen: Tode
    Mutter: Nebelherz
    Vater: Apfelmus
    Geschwister: Nein
    Regeln gelesen?: Ja...
    Oft online?: Ich habe viel um die Ohren als Team-Tester, ich kann's dir nicht versichern...
    Willst du in der FF vorkommen?: Ja.


    Name: Schneesturm
    Geschlecht: w
    Alter: 23 Monde
    Clan: ZeitClan
    Rang: Kriegerin
    Charakter: freundlich, mutig, hilfsbereit, schnell beleidigt
    Aussehen: schwarze Kätzin mit vielen, kleinen, weißen, Flecken und smaragdgrünen Augen
    Schwächen: schwimmen, klettern, springen
    Stärken: kämpfen, jagen, rennen
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Vergangenheit: Ehemals Streunerin, hat sich dem ZeitClan angeschlossen
    Besonderes: /
    Sonstiges: /
    Vorlieben: das Rauschen von Wasser
    Abneigungen: Blumen
    Mutter: Laika
    Vater: Storm
    Geschwister: Morgan
    Regeln gelesen?: Ja
    Oft online?: Ja
    Willst du in der FF vorkommen?: Ich MÖCHTE, MUSS aber NICHT sein


    Name: Nachtstern
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 38 Monde
    Clan: TraumClan
    Rang: Anführerin
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, mutig, gerecht
    Aussehen: schwarze Kätzin mit weißer Schwanzspitze. Ein hellgrünes und ein smaragdgrünes Auge
    Schwächen: springen, lange über Entscheidungen nachdenken
    Stärken: schwimmen, jagen, klettern
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Vergangenheit: wurde von Zweibeinern ausgesetzt. Dann Streunerin. Schloss sich letztendlich dem TraumClan an
    Besonderes: /
    Sonstiges: /
    Vorlieben: Die Blattfrische
    Abneigungen: Die Blattleere
    Mutter: unbekannt
    Vater: Jamie (Hauskätzchen)
    Geschwister: /
    Regeln gelesen?: Ja
    Oft online?: Ja
    Willst du in der FF vorkommen?: Muss nicht sein


    Name: Alessio
    Geschlecht: m
    Alter: Pff...
    Clan: noch keiner
    Rang: Hauskätzchen
    Charakter: seht ihr ;3
    Aussehen: attraktiver, goldener Kater mit dunklerem Rücken und braunen Augen
    Schwächen: jagen, Wasserphobie,
    Stärken: kämpfen
    Verliebt in: Tja...:3
    Gefährte: Immer eine andere!
    Vergangenheit: *knurr*
    Besonderes: /
    Sonstiges: /
    Vorlieben: Herausforderungen
    Abneigungen: Verlieren, schlechte Stimmung
    Mutter: Goldie
    Vater: Simba
    Geschwister: Amari
    Regeln gelesen?: Joa
    Oft online?: 1x am Tag mindestens
    Willst du in der FF vorkommen?: joa...

    12
    ((unli))Die Hierarchie ((eunli)) ((bold))TraumClan((ebold)) ((unli))ANFÜHRER:((eunli)) ((unli))ZWEITER ANFÜHRER:((eunli)) ((cur))TRAUMHERZ-((ecur))
    Die Hierarchie




    TraumClan


    ANFÜHRER:



    ZWEITER ANFÜHRER:
    TRAUMHERZ- schwarze Kätzin mit einem Hauch Silber im Fell und ungewöhnlich lilanen Augen


    HEILER:


    KRIEGER:
    ZAUBERSCHATTEN-Zauberschatten ist eine grazile silberne Kätzin mit geschwungener, weißer Tigerung, hellgrauen Sprenkeln und buschigem Schweif. In der Dunkelheit wirkt ihre Gestallt manchmal geisterhaft. Die Augen sind in einem klaren, grellen grünblau.
    SCHNERSTURM-schwarze Kätzin mit vielen, kleinen, weißen, Flecken und smaragdgrünen Augen




    SCHÜLER:


    KÖNIGINNEN:


    JUNGEN:


    ÄLTESTE:




    GEISTCLAN:


    ANFÜHRER:
    GOLDSTERN- hellbraune Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen


    ZWEITER ANFÜHRER:
    MONDGEIST-Sie ist eine silbriggraue Kätzin, ihr Fell ist sehr dicht und weich und man denkt man kann durch sie durch sehen. Ihre Augen sind Silber und sie hat eine leicht dunkle Tigerung auf dem Fell


    HEILER:


    KRIEGER:


    SCHÜLER:


    KÖNIGINNEN:


    ÄLTESTE:


    JUNGEN:




    ZeitClan



    ANFÜHRER:
    ZEITSTERN- Fast schwarzer Kater mit einem dunkelgräulichen Schimmer im Fell und sehr dunkel



    ZWEITER ANFÜHRER:


    HEILER:
    ROSENDUFT- sie ist eine kleine rote Kätzin mit weichem Fell und dunkelroten tupfen drauf, eine weiße Pfote und ein weißer Fleck auf dem Brustfell in Form einer Rose.


    KRIEGER:
    ABENDBRIESE- Abendbrise ist ein muskulöser blasorangener Kater mit blasser hellbrauner Tigerung und beigen Pfoten. Der Bauch ist ebenfalls beige, und die Augen sind leuchtend orange, weshalb sie sich sehr von dem blassen orange des Fells abheben.




    SCHÜLER:


    KÖNIGINNEN:


    JUNGEN:


    ÄLTESTE:

    13
    Wer wen spielt:


    Ich spiele Traumherz, Goldstern

    Mondgeist spielt: Mondgeist, Rosenduft

    Zauberschatten spielt: Zauberschatten, Abendbriese

    Ashiki spielt: Zeitstern

article
1462052590
Warrior Cats- The Dreamseer Cats, The Spiritcon...
Warrior Cats- The Dreamseer Cats, The Spiritcon...
Die Katzen des Traum-, Geist, und ZeitClans sind KEINE normalen Katzen. In dem Clan, indem die Katze lebt, der Clan hat die gleiche Fähigkeit wie die anderen Clan-Gefährten Ihres Clanes. Falls du noch nicht diese ganz kleine kurze Einleitung verstanden...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462052590/Warrior-Cats-The-Dreamseer-Cats-The-Spiritconverter-Cats-and-the-Trimetraveller-Cats-RPG
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462052590_1.jpg
2016-04-30
406A
Warrior Cats

Kommentare (65)

autorenew

Drache (84303)
vor 318 Tagen
NEIN NEIN NEIN!!!!! Das darf doch wohl nicht wahr sein!!! Das ist so ein tolles RPG und ihr lässt es einfach aussterben! Schämt euch!!! Abendwind hat hier viel Mühe eingesteckt und ihr macht alles kaputt! Ich wette, ihr währt nicht mal auf die IDEE gekommen so was zu machen! Wenn du das liest Abendwind, lass dir sagen: Ich werde ein 2.0 von diesem TAG machen! Ich hoffe es ist für dich in Ordnung. Ich schicke dir dann den Link, versprochen :-)
Rotlicht ( von: Beerenpelz)
vor 346 Tagen
Name: Rotlicht
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35 Monde
Clan: TraumClan
Rang: Heilerin
Charakter: Verträumt (XD), loyal, treuherzig, freundlich, glücklich, fröhlich, treu, ruhig
Aussehen: Kleine, rotbraune/feuerrote Kätzin mit lichtfarbenen Augen und einer riesigen Narbe auf dem rechten Auge
Schwächen: Jagen, kämpfen, Gefühle verstecken
Stärken: Sprinten, springen, Meinung sagen
Verliebt in: Zeitstern *Schnurrt laut*
Gefährte: Ich bin Heilerin...ich darf nicht...leider...
Junge: Ich bin Heilerin...ich darf nicht...leider...
Vergangenheit: War früher Kriegerschülerin, bevor sie sich entschied Heilerin zu werden und eine Heilerschülerausbildung absolvierte.
Besonderes: Ist auf dem rechtem Auge blind
Sonstiges: Ist auf dem rechten Auge blind
Vorlieben: Heilen
Abneigungen: Blut, Kampf, Tod, Schmerz, Qual, Trauer, Unterdrückung, Angst
Mutter: Blut - graue Streunerin mit grünen, blinden Augen
Vater: Schatten - rotbrauner Streuner mit lichtfarbenen Augen
Geschwister: Lilie - feuerrote Streunerin mit grünen Augen
Regeln gelesen?: Jap
Oft online?: Ich komme mindestens einmal alle zwei Tage on
Willst du in der FF vorkommen?: Gerne
Hellstern ( von: Hellstern_Helli)
vor 348 Tagen
Abendi, wenn ich genug Zeit hätte und in nicht so vielen RPGs, dann würde ich mich anmelden, es ist eine ganz tolle Idee!
Abendi (53658)
vor 431 Tagen
(Ich finde zu weit RPGn macht kein Spaß.. Was soll ich tun?Vlt eine FF daraus machen?)
Akina (30039)
vor 437 Tagen
( och Leute.... Musste das echt sein? Naja ich bleibe noch. Ich finde die idee hier toll und das sollte nicht aussterben :) )
Abendwind (53658)
vor 438 Tagen
(RL.. Und falls du dies meinst: )
Zauberschatten&Abendbrise (02576)
vor 438 Tagen
(Was habe ich den gemacht :'C Ich trete auch aus... mich mag eh keiner... tschau. Es reicht wohl nicht, das ich im RL gemobbt werde!)
ABENDWIND IST WÜTEND AUF ZAUBERSCHATTEN (53658)
vor 439 Tagen
(Dankeschön,Zauberschatten!)
Kaya (53658)
vor 439 Tagen
(und wieso war das bei ihr immer so? Ich trete aus, solch unfreundlichen Wesen kann ich nicht gebrachen. Bye)
Zauberschatten&Abendbrise (81406)
vor 439 Tagen
(Das war nicht unhöflich -.- Ich denke nur logisch! Manchmal hat TD Bugs und anders Zeug, was sachen die man im RPG eingefügt oder geändert hat, wieder rückgängig machen! Vllt liegt das auch an deinem Computer/Handy/PC!)
Kaya (53658)
vor 440 Tagen
(Ps: Das muss wirklich nicht sdn,am kanns das a such freundlicher ausdrücken...Xd)
Abendwind!! (53658)
vor 440 Tagen
(Boah Abendbriese! Sei nicht so unhöflich ! Bei mir hat er 6 mal in zwei Tagen zugeschlagen!)
Zauberschatten&Abendbrise (10898)
vor 440 Tagen
(Alle machen so ein gro´ßer Gejammer wegen diesem angeblichem Hacker!)
Zauber: *liege im KB*
Abendwind (53658)
vor 441 Tagen
(Jap! Genau! Bei mir wars höchstwahrscheinlich Mister X! Bei mir wurde entweder alles kursiv geschrieben,Sachen entfernt oder einfach Zeichen eingefühgt!(
Akina (66225)
vor 441 Tagen
( Achso das hat man mir schon gesagt von so einem mister x oder so.... Ich finde sowas absurd. Der hat doch einfach keine hobbys und weiss nichts mit seiner Freizeit anzufangen deswegen will er uns das vermiesen was uns Spaß macht -.- )
Abendwind (53658)
vor 441 Tagen
(Nein,ich meine sie wurden gehackt!)
Akina (66225)
vor 441 Tagen
( das nicht on sein . Kann man verstehen niemand will das seine rpgs kopiert werden)
Abi (53658)
vor 441 Tagen
(Was ist nicht so schlimm? Nicht on oder das meine RPGs manipuliert werden?)
Akina (02621)
vor 441 Tagen
( ist ja nicht so schlimm :) )
Abendwind (53658)
vor 441 Tagen
(Sorry das ich nicht on war..Ich-Ich muss nämlich meine ganzen ROG's beschützen weil 3 von mir manipuliert wurden !)