Das Geheimnis von Lilian - Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 290 Wörter - Erstellt von: Lilian Skywalker - Aktualisiert am: 2016-05-01 - Entwickelt am: - 991 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lilian ist adoptiert. Doch von wem? Und warum hat der dunkle Lord so eine Interesse an ihr? Was ist Ihr Geheimnis

    1
    Name: Lilian Sky Jansen
    Haus: ...
    Charakter: Offen für Neues. Anderen gegenüber: verschlossen, still, misstrauisch. Zu Freunden: offen, lustig, nett, hilfsbereit.
    Lover:...
    Besonderes: Sie kann Parsel und kann gut mit Tieren umgehen.
    Aussehen: https://images.otto.de/asset/mmo/formatz/arizona-t anktop-bauchfrei-mit-spitze-fuer-maedchen-weiss-12 738690.jpg

    2
    Ich schlug die Augen auf. Ich befand mich in meinem Bett. Meine Haare waren durcheinander und ich sah aus wie eine explodierte Katze. Neben mir lagen meine Kuscheltiere. Schnell lief ich nach unten. Heute hatte ich Geburtstag. Ich wurde 11 Jahre alt und die Eule würde bestimmt bald kommen. Ich atmete tief durch und trat in die Küche. Zweistimmig schallte mir das Lied "Happy Birthday"
    entgegen und ich seufzte innerlich. Aug meinem Platz saß eine schwarze Eule mir grünen Augen, die mich vorwurfsvoll anstarrte. Ich nahm ihr den Brief ab. Meine Stiefmutter zückte ihren Zauberstab um mir und meinem älteren Stiefbruder ein Spiegelei zu machen. Ich packte währenddessen meine Geschenke aus und las den Brief durch. Er war aus Hogwarts, so wie erwartet. Als ich meine Geschenke ausgepackt hatte, apparierten wir in die Winkelgasse.



    Hey, das war es auch schon. Soll ich weiterschreiben?
    LG

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.