One Piece - Mit welchem Charakter kommst du zusammen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: HimmelHighFive - Entwickelt am: - 13.240 mal aufgerufen

Seit einigen Jahren bist du nun schon bei den Strohhüten. Du hast sie alle irgendwie lieb gewonnen, aber ganz besonders ihn. Vom ersten Tag an habt ihr euch geliebt. Inzwischen seid ihr zusammen, er würde alles für dich tun, und du für ihn. Keiner wagt es sich zwischen euch zu stellen... Aber warte - Wer ist 'er'?

Finde es heraus! Ist er der starrköpfige Zorro? Suchst du zusammen mit Ruffy das Abenteuer? Oder hat der verführerische Sanji es dir angetan?

  • 1/20
    Okay... an deine Geschichte erinnerst du dich sicher noch, oder?



    Du warst mitten in einem Kampf. Diese fremden Piraten, was dachten die sich eigentlich, deine kleine Schwester einfach anzugreifen? Du schlugst dich gar nicht mal so schlecht, und brachtest einen Gegner nach dem anderen zu Fall. Aber dann, auf einmal, kamen wie aus dem Nichts heraus diese anderen Piraten... Noch mehr Gegner? Nein, glücklicherweise nicht. Sie kämpften gegen die anderen Piraten. Ein genauerer Blick verriet dir, es waren zweifelsohne die Strohhüte. Du hattest einiges von ihnen gehört. Wie dachtest du von ihnen?

Kommentare (10)

autorenew

Monkey D Ruri (09649)
vor 38 Tagen
Ich fande den Test gut, aber bei einigen Fragen konnte man sich denken wer das ist. Trotzdem, ich hatte Ruffy.😍😍❤❤
Pani21 (49098)
vor 174 Tagen
Der Test war an sich gut, aber leider wusste man bei den meisten Fragen schon genau, auf wen es hinausläuft. So kann man sich sein Ergebnis quasi aussuchen - was aber auch nicht unbedingt schlecht ist. Daher hatte ich auch Sanji^^
Fatmaanime ( von: Fatmaanime)
vor 345 Tagen
Ich hatte ruffy 😂😂❤️😍 Aber zorro wäre auch geil 😂😍😍😍
Mein Name. (63376)
vor 362 Tagen
Zorro!

Egal wie stur er ist, einen größeren Dickkopf als du hat eh niemand!: D Du liebst ihn und er liebt dich, und er kann dich jederzeit schützen. Auch wenn du, wie er, nicht wirklich das Bedürfnis hast ;D

Zorro hat vielleicht mal schlechte Laune, aber wirklich anzicken kann und will er dich gar nicht, und auch du kannst ihm nie lang böse sein.

Wie auch er hast du deine eigene, spezielle Art mit der nicht jeder klarkommt. Aber eigentlich stehen alle Strohhüte zu euch und ihr zu ihnen. Ob also zu zweit oder mit den Anderen - euch kriegt keiner klein!

Jaaaaaa *-----*
Schattenkralle20 ( von: Schattenkralle20)
vor 379 Tagen
Bravo Bravo Bravisimo. Ich fands gut.
Ich hatte Sanji.
XxX (22259)
vor 423 Tagen
Ich hatte sanji ❤️❤️❤️❤️
Potgas D. Blume (30741)
vor 429 Tagen
Ich hatte von den dreien Ruffy
Tora (40983)
vor 438 Tagen
Ich hatte Zorro 😊😍😂
Yui (53664)
vor 442 Tagen
Ich hatte ruffy und ich mag ihn auch noch so gern das ist perfekt hast du gut gemacht 😍😍❤️❤️❤️❤️💘💘❣💕
keine Ahnung (14079)
vor 443 Tagen
Noch keine Kommentare