Dûr Feredir: Wenn die Kräfte geweckt werden - Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.062 Wörter - Erstellt von: ~Sintawen~ - Aktualisiert am: 2016-05-06 - Entwickelt am: - 823 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der Ringkrieg liegt nun schon 1 Jahr zurück, und der Frieden in Mittelerde ist gesichert. Tja, dachten wir. Im ehemaligen Reich Angmar braut sich etwas zusammen. Die übrigen Ringgeister wollen Rache für den Tod des Hexenkönigs. Sie versammeln die übrigen Orks und Uruk-Hai, und erbauen eine neue Armee um Rache zu üben.
Doch noch gibt es Hoffnung für Mittelerde. Verstreut in Mittelerde haben vereinzelt Kinder aus Allen Völkern plötzlich besondere Fähigkeiten entdeckt. Sie sind die letzte Hoffnung auf Rettung. (RPG)

    1
    ((bold)) Das Konzept ((ebold)) Also, wie schon gesagt, das Reich von Angmar erklärt Mittelerde den Krieg, und Scharen von Orks durchstreifen die Län
    Das Konzept

    Also, wie schon gesagt, das Reich von Angmar erklärt Mittelerde den Krieg, und Scharen von Orks durchstreifen die Länder und sorgen für Verwüstung und Chaos. Doch es ist noch nicht alles verloren.
    Denn als der Ring zerstört wurde und das Auge vernichtet, wurde eine starke Magie ausgesetzt, die sich auf manche Wesen, Menschen wie Elben, und auch Zwerge ausübte und ihnen plötzlich übernatürliche Kräfte schenkte. Diese Personen sind jedoch weit verstreut und sehr selten, und nicht alle habend ihre Fähigkeiten unter vollkommener Kontrolle. Doch sie sind die einzige Chance Mittelerdes, und so lässt Aragorn, der neue König von Gondor diese Personen nach Minas Tirith bringen, um sie zu vereinen und gemeinsam ins dunkle Reich Angamr zu schicken, um die Quelle des Bösen, vier Überlebende Ringgeister zu vernichten. Doch der Weg ist voller gefahren und ohne Vertrauen werden die Auserwählten niemals ihre Aufgabe bewältigen. Die neuen Helden des 4. Zeitalters machen sich auf den Weg auf ihre erste Reise...


    Die Regeln

    - Beleidigt euch nicht!

    - Erst einmal nicht mehr als 2 Charaktere erstellen!

    - Ihr könnt nur eine Fähigkeit haben! So etwas nicht: kann alle Elemente beherrschen. Wenn dann nur eines der Elemente.

    - Kommt oft online!

    - Meldet euch ab wenn ihr öfter nicht online kommen könnt!

    - Bleibt realistisch bei euren Charakteren.

    - Habt Spaß!



    2
    ((bold)) Der ungefähre Ablauf ((ebold)) 1.) Wir leben unser Leben und versuchen mit den neuen Kräften, die wir noch nicht richtig verstehen klar zu
    Der ungefähre Ablauf

    1.) Wir leben unser Leben und versuchen mit den neuen Kräften, die wir noch nicht richtig verstehen klar zu kommen. Dann werden wir aufgefordert auf Geheiß des Königs nach Minas Tirith zu gehen.

    2.) Wir kommen in Minas Tirith an und haben ein paar Tage dort bevor die Versammlung beginnt. Dort werden wir auch zum ersten Mal auf einander.

    3.) Die Versammlung in der wir aufgeklärt werden und entscheiden müssen ob wir uns anschließen.

    4.) Der Beginn der Reise.

    5.) Wir reisen los. Es geht durch Rohan, das immer noch ziemlich verwüstet ist. Dort werden wir erst von einem Dorf aufgehalten die wollen das wir mit unseren Kräften ihr Dorf von einer Scharr Uruk-Hais befreien und uns dort festhalten solange wir es nicht tun. Ob wir uns anders werden retten können?

    6.) Falls wir es schaffen aus Rohan wieder herauszukommen, geht unsere Reise weiter, verfolgt von Orks und unserer Vorräte beraubt.

    7.) Wir sollen im Düsterwald einen kleinen Stopp machen um unsere Vorräte aufzustocken. Aber die Spinnen geraten dazwischen, und wir müssen wohl gegen sie kämpfen. Doch werden die Elben uns weiterlassen?


    Auf der ganzen Reise sollen wir uns fern von den Straßen halten, und die Städte meiden. Nur im Notfall sollen wir in die Öffentlichkeit gehen. Aber eine Gruppe komplett unterschiedlicher Leute, mit besonderen Fähigkeiten. Ob es Konflikte geben wird? Außerdem wir werden von den Orks gesucht, und auch bald gefunden. Ob das gut geht?


    Das war es vorerst, wie es weiter geht kommt später.

    3
    ((unli)) Und das bin ich: ((eunli)) Name: Èowine Alter: 18 Art/ Volk: Mensch, Rohirrim Aussehen: normalgroß, schlank und ein wenig drahtig gebaut, h
    Und das bin ich:


    Name: Èowine
    Alter: 18
    Art/ Volk: Mensch, Rohirrim
    Aussehen: normalgroß, schlank und ein wenig drahtig gebaut, honigblonde, glatte Haare die bis unter die Schulterblätter reichen, stahlblaue Augen, und immer mal wieder ein paar Kratzer im Gesicht
    Fähigkeit: kann das Wetter beherrschen
    Charakter: wild, frech, stolz, mutig, stur, ehrgeizig, draufgängerisch, Humorvoll, eigensinnig
    Stärken: reiten, lange Strecken rennen
    Schwächen: hat ihre Fähigkeit nicht immer unter Kontrolle, sagt immer was sie denkt
    Waffen: Langschwert, Wurfdolche
    Begleittier: eine Falbenstute namens Dúnhere, ein Wanderfalke namens Firien
    Familie: Ihre ältere Schwester ist Eowyn, ihr älterer Bruder Eomer, ihre Eltern sind tot
    Wohnort: Rohan, Edoras


    Der Steckbrief


    Name:
    Alter:
    Art/Volk:
    Aussehen:
    Fähigkeit:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Waffen:
    Begleittier:
    Familie:
    Wohnort:

    4
    ((bold)) ((unli)) UND DAS SEID IHR: ((eunli)) ((ebold)) ((bold)) Askima ((ebold)) 20 Jahre alt, Zwergin, schulterlange gelockte schwarze Haare, blasse
    UND DAS SEID IHR:


    Askima 20 Jahre alt, Zwergin, schulterlange gelockte schwarze Haare, blasse Haut, Grüne Augen, normal groß für eine Zwergin
    Fähigkeit: kann sich unsichtbar machen

    Ithila 3975 Jahre alt, Waldelbe, Hüftlange dunkelbraune haare grüne Augen blasse haut mittelgroß, hat einen weißen Wolf namens Elénath
    Fähigkeit: kann das wasser bändigen

    Morwen Mithrellas 4213 Jahre alt, Sindar, dunkelbraune, gewellte, hüftlange Haare, dunkelgrüne Augen, eher helle Haut, helle Lippen, schlank und groß, sportlich, wird von einem schwarzen Hengst namens Tirrion und einem schwarzen Warg namens Sara und einer Nachtigall namens Lúthien begleitet
    Fähigkeit: ist wunderschön

    Lalwen 2599 Jahre alt, Waldelbe, hüftlange blonde Haare, silberne Augen, blasse Haut, normal groß für eine Elbe, hat eine weiße Schneeeule namens Linion
    Fähigkeit: Herrin der Geschöpfe der Nacht

article
1462018071
Dûr Feredir: Wenn die Kräfte geweckt werden -...
Dûr Feredir: Wenn die Kräfte geweckt werden -...
Der Ringkrieg liegt nun schon 1 Jahr zurück, und der Frieden in Mittelerde ist gesichert. Tja, dachten wir. Im ehemaligen Reich Angmar braut sich etwas zusammen. Die übrigen Ringgeister wollen Rache für den Tod des Hexenkönigs. Sie versammeln die üb...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462018071/Dr-Feredir-Wenn-die-Kraefte-geweckt-werden-Mittelerde
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462018071_1.png
2016-04-30
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Èowine ( 38.18 )
Abgeschickt vor 263 Tagen
Wie gesagt, ich mache das ganze noch mal neu, damit es auf der richtigen Seite steht. Wenn das neue RPG dann rauskommt, kannst du dich da ja nochmal anmelden Lúthien... ;)
Lúthien ( 1.213 )
Abgeschickt vor 263 Tagen
Name: Lúthien Tinwetári
Alter: 126
Art/Volk: Lichtelben
Aussehen: Braune, hüftlange Haare, schlank, braune Augen, sehr klein
Fähigkeit: Macht über Sterne, Licht und Gefühle
Charakter: Klug, intelligent, geschickt, geheimnisvoll, höflich, kühl, unnahbar, mutig
Stärken: Intelligenz, Kämpfen, Reiten
Schwächen: Vertraut nur sich selbst
Waffen: Pfeil und Bogen, Zwillingsdolche
Begleittier: Turmfalkin (Aldalóme), Braune Stute (Tinúviel)
Familie: Nachfahren von Lúthien Tinúviel
Wohnort: Stets auf Wanderschaft
Èowine ( 38.18 )
Abgeschickt vor 263 Tagen
Hey. Ich hab das ganze nochmal erstellt, damit es auch auf der RPG Seite steht. Wenn Ihr da immer noch mitmachen wollt (es ist das gleiche Konzept und eigentlich wirklich das vollkommen gleiche) hier ist der Link:

http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462438483/Dr-Feredir-Die-Helden-des-vierten-Zeitalters-Mittelerde-RPG
Èowine ( 38.18 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Unter Lalwens Steckbrief hab ich das so grob erklärt, wenn du das meinst ;)
Tauriel ( .12.7 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
ich will jetzt zum erstem mal ein RPG rollenspiel machen und weiß nicht wie das geht. kann mir jemand helfen ?
SchattendesTodes ( 2.147 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
ok danke;) find die Idee super
Èowine ( 38.18 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Okay super, ich trage dich oben ein
SchattendesTodes ( 2.147 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
ok ich hab es glaube grob verstanden
SchattendesTodes ( 2.147 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Wenn ich dann das Konzept verstanden habe hier mein Steckbrief. Sonst kommt mir ja vllt. einer zu vor.

Name: Lalwen
Alter: 2599
Volk: Waldelbe
Aussehen: hüftlange blonde Haare, silberne Augen, blasse Haut, normal groß für eine Elbe
Fähigkeit: Herrin der Geschöpfe der Nacht
Charakter: schlagfertig,manchmal frech, sarkastisch, kann nicht schnell verzeihen, vertrauensvoll,treu
Stärken: schlagfertig, vertrauensvoll, treu
Schwächen: sarkastisch, kann nicht schnell verzeihen, frech
Waffen: Pfeil und Bogen, Langschwert, zwei Dolche
Begleittier: weiße Schneeeule namens Linion
Familie: -
Wohnort: Wald ( Waldläuferin)
Èowine ( 38.18 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Also dieses RPG ist auf der falschen Seite gelandet, eigentlich sollte es zu der Seite Herr der Ringe - RPG Rollenspiele.
Und bei den RPGs erstellst du dir einen eigenen Charakter, und schickst dann den Steckbrief in die Kommentare. Und dann schreibt man in den Kommentaren sozusagen zusammen. Ein Beispiel:

Person A: *sitzt in Bruchtal auf einer Bank*
Person B: *sieht Person A und geht zu ihr* Mae Govannen
Person A: Mae Govannen. ~ Ich habe sie/ihn lange nicht gesehen.~

Also das was du tust steht in *
Das was du sagst ohne Vorzeichen oder in " "
Das was du denkst in ~ oder // ... //

Ich hoffe ich hab es nicht komplett bescheuert erklärt ^^
SchattendesTodes ( 2.147 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
und es klingt extrem gut
SchattendesTodes ( 2.147 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Jetzt mal für mich als Aussenstehende. Ich versteh das mit dem RPG nicht ganz. Also nicht dieses sondern allgemeim. Wäre nett wenn mir mal jemand die ganze Sache erklärt. Dann könnte ich hier auch mitmachen;) wäre echt toll.
Èowine ( 38.18 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Natürlich Morwen, willkommen ;)
Morwen ( 68.12 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Darf ich mitmachen?

Name: Morwen Mithrellas
Alter: 4213
Art/Volk: Hochelbe, Sindar
Aussehen: dunkelbraune, gewellte, hüftlange Haare/ dunkelgrüne Augen/ eher helle Haut/ feine, helle Lippen/ schlank und groß/ wunderschön und sportlich
Fähigkeit: ist wunderschön
Charakter: intelligent, geheimnisvoll, weise, schlagfertig, hilfsbereit, vertrauenswürdig, sanft;
Stärken: singen, reiten, tanzen, kämpfen;
Schwächen: das ihr Herz gebrochen ist
Waffen: alles
Begleittier: ein riesiger, schwarzer Hengst namens Tirrion und ein schwarzer Warg namens Sara und eine Nachtigall namens Lúthien
Familie: -Mutter: Lúthien Tínuvíel
- Vater: Beren
- Bruder: Dior
Wohnort: Bruchtal
Besonderes: war schon mit Thorin Eichenschild auf Reisen, liebte ihn sehr und ihr Herz brach bei seinem Tod
Sonstiges: liebt Natur, Tiere, Musik & Freiheit
Askima ( 4.172 )
Abgeschickt vor 267 Tagen
(Ja das ist echt komisch, ist aber ja auch nicht wichtig😉)
Èowine ( 38.18 )
Abgeschickt vor 267 Tagen
(😉
Ich verstehe nur nicht ganz warum das hier unter Fanfiktion steht ... Das ist ein RPG ...)
Ithila/Dûriell ( 28.30 )
Abgeschickt vor 267 Tagen
(Danke☺☺☺😊😊😀😀😀😁😁😁😨😨😨)
Èowine ( 38.18 )
Abgeschickt vor 267 Tagen
(Okay willkommen Ithila! ^^)
Ithila/Dûriell ( 28.30 )
Abgeschickt vor 267 Tagen
(sorry zu früh abgeschickt)
Begleittier:weißer wolf namens Elénath
Familie:/
Wohnort:Düsterwald
Ithila/Dûriell ( 28.30 )
Abgeschickt vor 267 Tagen
Name: Ithila
Alter: 3975 Jahrw
Art/Volk: Waldelbe
Aussehen: Hüftlange dunkelbraune haare grüne Augen blasse haut mittelgroß
Fähigkeit: kann das wasser bändigen
Charakter: kampferisch misstrauisch
Stärken: kämpfen
Schwächen: misstrauisch
Waffen: bogen und zwillingsdolche
Begleittier:
Familie:
Wohnort: