Rache der Engel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Dünenstern - Aktualisiert am: 2016-05-07 - Entwickelt am: - 729 mal aufgerufen

Teenager in einer untergegegangenen Welt, allein, auf sich gestellt und pubertierend.

    1
    Schön das du hier bist! Willkommen in der zerstörten Welt, gottverlassen und düster. Tritt der Gruppe bei,(die noch keinen Namen hat, Vorschläge nehme ich gerne an:) ) oder lauf als Einzelner da draußen rum und verreck elendig:)

    2
    Ja ich weiß es ist nervig aber manchmal muss man es halt machen: DIE REGELN: 1. Wer neu dazukommt, ist noch nicht in der Gruppe. Er wird gefunden ode
    Ja ich weiß es ist nervig aber manchmal muss man es halt machen:

    DIE REGELN:

    1. Wer neu dazukommt, ist noch nicht in der Gruppe. Er wird gefunden oder tritt uns irgendwie bei.
    2. Wir haben keine supertollen Kräfte und niemand hält ewig durch. Wir sind Menschen aber keine Mutationen mit unglaublichem Durchhaltevermögen.
    3. Ich nehme keine Leute mit "perfekten Rundungen, perfektem Po" an. Auch niemand der schreibt " kann Jungs super um den Finger wickeln" oder "erweckt wegen ihrer Größe bei jedem Jungen oder Mädchen sofort den Beschützerinstinkt" oder "hat unglaublich viele Muskeln". Leute es geht nicht ums Aussehen. Ihr schreibt ja auch nicht in eine Bewerbung "perfekter Po" oder?
    4. Auf den Anführer wird gehört.
    5. Ich werfe niemanden raus weil er nicht on kommt nach einer Woche oder so, aber bitte kommt auch on weil sonst das Rpg ausstirbt. Klar lösch ich irgendwann mal Steckis wenn der oder diejenige sich har nicht mehr meldet. Aber ich sehe das nicht so eng.

    Hier ist noch der Stecki:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter: (müsst ihr nicht unbedingt)
    Stärken: (zwei)
    Schwächen:(zwei)
    Waffen: (Achja: Ähm so vollbewaffnet rumlaufen ist nicht so realistisch, macht lieber erst mal halblang mit den Waffen, ok?)
    Besonderheiten: (wenn es welche gibt)
    Sonstiges:
    Rang:

    3
    DAS GELÄNDE: DER WALD: Er ist dunkel und düster, es gibt viele Verstecke aber fast keine Tiere. Nicht ratsam da hinzugehen... Denn wenn du die Engel
    DAS GELÄNDE:

    DER WALD:

    Er ist dunkel und düster, es gibt viele Verstecke aber fast keine Tiere. Nicht ratsam da hinzugehen... Denn wenn du die Engel nicht sehn kannst, dann hast du ein Problem. Denn sie können dich sehn und Taschenlampen gibt es fast keine. Also nicht so ratsam da reinzugehen. Aber dort gibt es seltsame Blumen und Pflanzen die eigenartige Fähigkeiten besitzen. Sie sind richtig selten und man muss ungeheures Glück haben eine zu finden.

    Blaue Blume: sie kann heilen
    Rote Blume mit riesigen blauen Punkten auf den Blättern: wirkt wie ein Narkose- Mittel
    Gelbe Blume mit winzigen rosa Dornen: tötet einen sofort wenn man sie auch nur anfasst
    (Weitere Vorschläge nehme ich gerne an:) )

    4
    DIE DUNKELHÖHLEN: Höhlen die weit in die Erde reichen, bestückt mit seltsamen Schlingpflanzen und Pilzen die im Dunkeln leuchten. Hier leben meist
    DIE DUNKELHÖHLEN:

    Höhlen die weit in die Erde reichen, bestückt mit seltsamen Schlingpflanzen und Pilzen die im Dunkeln leuchten. Hier leben meist die Engel und es wäre sehr töricht dort hinein zu gehn. Die Wirkung der Pilze ist noch unbekannt, denn jeder der dort hineinging kam nicht wieder raus. Oder zumindest nur ein Teil von ihm.

    5
    DIE STADT: Unsere Hauptnahrungsquelle. Von dort beziehen wir Kleider, Essen, Waffen, Medikamente und so weiter... Allerdings ist es auch dort gefährl
    DIE STADT:

    Unsere Hauptnahrungsquelle. Von dort beziehen wir Kleider, Essen, Waffen, Medikamente und so weiter... Allerdings ist es auch dort gefährlich. Ok es ist nirgends sicher. Aber ja guuuuuut....

    6
    UUUUUUND....

    DAS HQ:

    Unser HQ besteht aus einer alten Jugendherberge. Sie ist noch ganz gut in Schuss auch wenn sie ziemlich alt ist. Es gibt warmes Wasser, und vor allem fließendes, ein paar Kühlschränke und so weiter. Die Küche ist nur für Köche zugelassen, also Finger weg ;) Es gibt einen auch einen Aufenthaltsraum mit Sesseln, Büchern und so was.

    Erdgeschoss: Foyer, Küche, Aufenthaltsraum, Bücherei, Versammlungsraum
    1. Geschoss: sämtliche Zimmer
    Keller: ähm ja. Gute Frage.

    7
    Und jetzt die Rangordnung: ((bold))Anführer: Sumina Zweiter Anführer Heiler Kämpfer Wachen Erfinder Und die Verräter (Sie versuchen uns zu beklaue
    Und jetzt die Rangordnung:

    Anführer: Sumina
    Zweiter Anführer

    Heiler
    Kämpfer
    Wachen
    Erfinder

    Und die Verräter
    (Sie versuchen uns zu beklauen, aber sie können nur Verräter sein wenn sie mal in unserer Gruppe waren)
    Sie werden in Zellen gesperrt oder als Opfergabe gebracht. Achja:

    Jeden Monat gibt es eine Opfergabe. An die Racheengel. Racheengel sind Gesandte Gottes der uns für unsere Fehler bestrafen will. Wenn wir kein Tier haben müssen wir einen Menschen opfern, sonst werden alle sterben. Grausam aber wahr. Wir müssen die Opfer an ein Alter legen und dort festbinden damit sie nicht weglaufen können. Was dann passiert willst du nicht wissen. Das Alter steht mitten in einem winzigen Wald.

    8
    Und jetzt mein Stecki: Name: Sumina Relivio Alter: 16 Geschlecht: weiblich Aussehen: schwarze, hüftlange Haare mit blauen Strähnen, sie sind oft zu
    Und jetzt mein Stecki:

    Name: Sumina Relivio
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schwarze, hüftlange Haare mit blauen Strähnen, sie sind oft zu einem Pferdeschwanz gebunden. Graue, kalte Augen, und schmale Finger. Sportliche Figur.
    Schwarzes, bauchfreies Top, auf dem Bauch ein Tigertattoo, schwarze kurze Hose, schwarzes Mundtuch, schwarze Sneaker, schwarze Nietenarmbänder
    Charakter: lass dich überraschen:)
    Stärken: kämpfen, Parcour
    Schwächen: klettern, flirten
    Waffen: Wurfmesser, Kataner, Wurfsterne
    Besonderheiten: Das Tattoo
    Sonstiges: liebt Katzen über alles
    Rang: Anführerin

    9
    Wer zweiter Anführer sein will darf sich gerne bewerben!

    10
    DA NIEMAND ON KOMMT GESCHWEIGE DEM SICH ANMELDET ERKLÄRE ICH DIESES RPG LEIDER FÜR GESCHLOSSEN.

article
1462014322
Rache der Engel
Rache der Engel
Teenager in einer untergegegangenen Welt, allein, auf sich gestellt und pubertierend.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462014322/Rache-der-Engel
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462014322_2.png
2016-04-30
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bella ( 0.149 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
Name: Bella Wrift
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Aussehen: schlank,1.73 m,brauen augen,lange leicht gewellte brauen haare
Charakter:Klug,temparamentvoll,agre ssiv,kämpferisch,tollpatschig,unvorsicht ig,lustig,misstrauisch,kalt
Stärken: Tarnen(kampf),Natur
Schwächen:Mathe,bauen
Waffen: klapmesser,Bogen und pfeil,pumpgun(ohne muni)
Besonderheiten:kratztspur(narbe) am rechten arm
Sonstiges: Liebt tiere,überlebenskünstler,kann gut im dunkeln sehen
Rang: kämpfer(wäre gerne zweit-anführer)
Liz ( 40.82 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
(Hoffe, dass ich mitmachen darf.)
Liz ( 40.82 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
Name: Elisabeth Sun
Spitzname: Eli, Liz
Alter:14
Geschlecht: w
Aussehen: blonde, glatte Haare bis zur Mitte des Rücken, meist offen oder ein einfach geflochtener Zopf, blau-graue Augen, blass, sportlich,
Charakter: herzlich, freundlich, frech,neugierig, stur,klug, treu, ehrlich, zuverlässig, nachdenklich, mutig
Stärken: kämpfen, Bogen, klettern
Schwächen: Schwimmen, tollpatschig
Waffen: leichtes Schwert, Bogen, kleines scharfes Messer im Schuh
Besonderheit:
Sonstiges:
Rang:Kämpfer
Toni ( 1.186 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
( D-darf ich noch mitmachen,wenn ja...mein Stecki:)

Name: Antonia Revous
Alter:15
Geschlecht:weiblich
Aussehen: Ausdruckslose graue Augen,glatte schulterlange braune Haare,die meistens zu einem Dutt gebunden sind,blass,normal gebaut,ein roter Fleck am Oberarm
Graues,enganliegendes Top mit einem roten Schriftzug,eine kurze Schwarze,etwas weitere Hot-pan mit roten Taschen,ein schwarzes Halsband und graue Sneakers
Charakter: Überraschung^^
Stärken: klettern und Ausdauer
Schwächen: schwimmen(kann sie gar nicht) und schnell laufen
Waffen: ein Dolch;ein Wurfstern&zwei Metalfächer
Besonderheit: der rote Fleck
Sonstiges: hat eine Schwäche für Tiere
Rang: würde mich gerne als 2.te Anführerin bewerben
Sumina ( 1.169 )
Abgeschickt vor 267 Tagen
* renne vor einem Racheengel weg und entdecke die Herberge,reiße die Zür auf und stürze rein *