Die Geschichte des SturmClan's!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 876 Wörter - Erstellt von: Aschenwolke - Aktualisiert am: 2016-05-21 - Entwickelt am: - 225 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kommt doch her! *mit dem Schweif wink* Ich bin Aschenwolke! Heute werde ich euch die Geschichte meines Clans, des SturmClans erzählen. Seid gespannt, und hört gut zu!

    1
    Der SturmClan


    Anführer: Farnstern goldbraun getigerter Kater mit weißen Pfoten und grünen Augen

    2.Anführer: Fuchsschweif rotbraune Kater mit weißen Pfoten, weißer Brust und weißem Bauch, grüne Augen ; Mentor von Himmelpfote

    Heilerin: Regenblüte graue Kätzin mit weißen Tupfen und grünen Augen

    Krieger:
    Tigerschweif rotbraune Kätzin mit bräunlichen Tigerungen am Schweif und gelben Augen
    Dunkelklaue dunkelbrauner Kater mit schwarzen Tigerungen und blauen Augen
    Dornenranke grauer Kater mit gelben Augen
    Ginsterherz dunkelgrauer Kater mit gelben Augen und großer Narbe an einer Flanke
    Kristallglanz braune Kätzin mit hellbraunen Flecken und blauen Augen
    Eiskralle weißer Kater mit blauen Augen
    Haselschweif hellbraune Kätzin mit weißen Pfoten und weißer Schweifspitze, blaue Augen
    Baumlicht sandbraune Kätzin mit braunen Augen

    Schüler:
    Himmelpfote schwarz weiß gefleckte Kätzin mit blauen Augen

    Königinnen:
    Rosenblatt weiße Katzen mit grünen Augen; Mutter von Honigjunges

    Älteste:
    Igelfell grauer Kater mit gelben Augen
    Finkenfeder braune Kätzin mit blauen Augen


    Streunergruppe:

    Führer:
    Blut brauner, mit Narben übersäter, Kater mit einem weißem Ohr und weißen Pfoten, blaue Augen

    Mitteiler:
    Kralle grauer Kater mit dunkleren Ohren, Pfoten, Beinen und Schweifspitze, Narbe durch das linke Auge und rechtem, gelbem Auge

    Cheffin:
    Nacht nachtschwarze, makellose Kätzin mit hellblauen Augen

    Kämpfer:
    Knochen weißer Kater mit braunen Ohren, brauner Schnauze, braunem Bauch, brauner Brust und braunem Schweif, bernsteinfarbene Augen
    Klaue grauer Kater
    Dachs schwarz weiß gescheiter Kater
    Nadel schwarzer Kater mit gelben Augen
    Borke dunkelbraun getigerter Kater mit blauen Augen
    Blatt brauner Kater
    Feder brauner Kater mit schwarzen Tigerungen
    Luchs hellbrauner Kater
    Wolf grauer Kater

    Jäger:
    Stock brauner Kater
    Rababer rotbrauner Kater
    Zink rotbrauner Kater
    Schilf brauner Kater
    Buche schwarz weißer Kater

    Kätzinnen:
    Minze goldbraune Kätzin mit grünen Augen
    Lilie hellgraue Kätzin mit violetten Augen
    Birke weiß grau getigerter Kätzin mit dunkelblauen Augen
    Kirsche hellbraune Kätzin
    Flechte dunkelbraune Kätzin
    Zimt braune Kätzin

    Jungenmütter:
    Hase hellbraune Kätzin mit weiser Schweifspitze

    2
    So. Das War die Hierarchie. Dann wünsche ich euch viel Spaß beim zuhören (lesen^^) der Geschichte des SturmClan's! *lächel, hinsetz, erzähl*

    3
    Farnstern

    ,, Farnstern! Farnstern!", jemand preschte in Farnstern's Bau. Es war Rosenblatt.,, Heiliger SternenClan! Rosenblatt! Was ist denn?",, Ich hatte einen Traum!", Rosenblatt schluckte.,, Vom SternenClan, glaube ich!" Farnstern legte den Kopf schief.,, Erzähl.", miaute er.,, Also... da war unser Lager...und viele, viele Kämpfende Katzen. Und Blut. Er ist der Anführer der Streunergruppe, in der ich früher lebte... Verstehst du? Er ist der Vater von Honigjunges. Er möchte sie und mich zurück haben. Um jeden Preis! Er ist... sehr böse." Rosenblatt schluckte.,, Verstehe...", murmelte Farnstern.,, Also ein Anführer einer Streunergruppe der Sehnsucht nach seiner Gefährtin und seinem Jungen hat?", fragte er etwas verwirrt.,, Nein...! Er missbraucht die Kätzinnen... er braucht sie damit seine Gruppe stark wird, verstehst du?", Rostenblatt's Stimme zitterte.,, Achso...", erwiderte Farnstern.,, Also, er braucht dich und Honig damit seine Gruppe stärker wird?",, Genau!",, Aber, zurück zum Kampf... hier im Lager?",, Ja! Hier im Lager...", miaut Rosenblatt.,, Hm...", grübelte Farnstern.,, Ich werde die Sache mit Regenblüte besprechen. Vielleicht hat sie auch geträumt..." mit diesen Worten entließ er Rosenblatt, und tappte hinter ihr aus dem Anführerbau.

    4
    Folgt

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Aschenwolke ( 12118 )
Abgeschickt vor 327 Tagen
Die Geschichte folgt! Ich muss sie nur noch ein bisschen durchdenken. Also, sie kommt bald!