Springe zu den Kommentaren

Mond der tausend Tode

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Timba - Aktualisiert am: 2016-07-20 - Entwickelt am: - 1.749 mal aufgerufen

Der Mond Niamar ist der Stützpunkt einer Geheimorganisation geworden die gegen die Herrschaft der Allianz vorgeht.
Wirst du ihnen helfen oder bist du ein Spion der Allianz?

    1
    Der Mond Niamar wird von einer Geheimorganisation als Stützpunkt verwendet um ihre Züge planen wie sie die Allianz stürzen können. Doch nicht alle die hier leben sind wirklich das was sie vorgeben zu sein, es gibt auch Spione der Allianz, welche aber nicht unbedingt das tun was sie sollen. Für welche Seite entscheidet ihr euch?


    So das wäre die kurze Einführung dazu.
    Wie ihr euch sicher schon denken könnt ist die ganze Geschichte an StarWars angelehnt, im Übrigen wüsste ich nicht dass dieser Mond wirklich existiert.


    Die Regeln sind im Übrigen ganz einfach:

    *aktiv sein
    *wir sind alle nett zueinander
    *es wird nicht querbeet durcheinander geplayt(wartet zumindest auf die Person die ihr gerade ansprecht, niemand ist 24/7 online)
    *Und vor allem kann niemand an mehreren Orten gleichzeitig sein! Auch wenn wir in die ScienceFiktion Schiene rutschen bleibt realistisch
    *Die Posts sollen entzifferbar bleiben, aber wir setzen keine perfekte Rechtschreibung und Grammatik voraus.


    Die Steckbriefe werden recht kurz gehalten:

    Name:
    Alter:
    Angehörigkeit:
    Status:
    Herkunft:
    Spezies:
    Charakter:
    Aussehen:


    So hier nun die Steckbriefe:

    Name: Yoshua Nightmare
    Alter: 22 Jahre
    Angehörigkeit: Allianz
    Status: Spion, in guter Absicht
    Herkunft: unbekannt
    Spezies: Mensch
    Charakter: leicht sinnig, unkoordiniert, friedfertig
    Aussehen: recht großgewachsen, dunkle verstruppelte Haare, zwei Unterschiedliche Augenfarben (Links dunkelblau, rechts Sith typisches gelb, obwohl er kein Sith ist)

    Name: Ayano Moonlight
    Alter: 20
    Angehörigkeit: Allianz
    Status: Spion
    Herkunft: unbekannt
    Spezies: Mensch
    Charakter: Arrogant, Vorlaut, Intelligent
    Aussehen: Schulter lange, glatte dunkelbraune Haare und grüne Augen. Eine Haarsträhne an der rechten Seite hat sie geflochten.

    Name: Naryo Fieldworker
    Alter: 21
    Angehörigkeit: früher Allianz, allerdings stürzte er eines Tages über Niamar ab, er wurde von der Organisation gefunden, seitdem arbeitet er für sie
    Status: Taktiker, Kundschafter
    Herkunft: unbekannt
    Spezies: Mensch
    Charakter: hilfsbereit, klug, ruhig, tapfer
    Aussehen: mittellange, dunkelbraune Haare die hinten zusammengebunden sind, dunkelbraune, sagt l fast schwarz

    Name: Jura
    Alter: 19
    Angehörigkeit: Wiederstand
    Satus: Jedi
    Herkunft: Unbekannt
    Spezies: Mensch
    Charakter: direkt, mutig, impulsiv (nicht sonderlich vorteilhaft), freundlich, hilfsbereit
    Aussehen: grüne Augen, schwarze Haare, gebräunte Haut. Tattoo am linken Arm "im Krieg gibt es keine wirklichen Sieger"

    Name: Finn
    Alter: 20
    Angehörigkeit: Allianz
    Status: Sith
    Spezies: Mensch
    Charakter: werdet sehen
    Aussehen: kurze blonde Haare, Gelbe Augen, bleiche Haut, groß

    Name: Mirana Juonas
    Alter: 15
    Angehörigkeit: Wiederstand
    Status: Spion der Jedi, bin auch selbst einer
    Spezies: Mensch
    Charakter: temperamentvoll, mutig, frech, loyal
    Aussehen: sehniger Körperbau, lange, blonde Haare, dunkelbraune Haut

    Name: Miyu Jigoku
    Alter: 16
    Angehörigkeit: Allianz
    Status: Sith
    Herkunft: Unbekannt
    Spezies: Mensch
    Charakter: kühl, temperamentvoll, mutig, naiv
    Aussehen: schwarze, brustlange Haare, gelbe Augen, klein, schlank, sportlich, blass

Kommentare (105)

autorenew

Sukei231 (86605)
vor 282 Tagen
Kann ich auch mitmachen ?
Obiwan555 ( von: Obiwan555)
vor 350 Tagen
Hallo, kann man noch mitmachen?
Timba ( von: Timba)
vor 518 Tagen
Y: Ich seufzte leicht und stand ebenfalls auf um mich zum Ausgang zu begeben. "Dann..." meinte ich und öffnete die Klappe um den Planeten zu betreten.

(Sooo ich trag dann Mirana und Miyu auch ein^^)
Jura (59288)
vor 534 Tagen
J: *grinst und steht auf* na dan auf auf

Finn: *pennt*
Timba (06178)
vor 541 Tagen
(sry das ich die letzten Tage bzw. 2 Wochen kaum da war ._.)

Y: "Dann auf in unser sicheres Verderben?" es war mehr eine Frage als eine Aufforderung, aber ich wusste nicht was ich sonst tun sollte.
Mirana (33199)
vor 550 Tagen
*laufe durch eine Behausung*
Naryo (97353)
vor 556 Tagen
*laufe planlos durch den Wald*
Jura (46728)
vor 556 Tagen
J: *zuckt mit den schultrrn*
Timba (71998)
vor 557 Tagen
Y: Weil es auch gar nicht gefährlich werden kann als Spion sich mit einer Jedi sehen zu lassen ohne sie gefangen zu nehmen.
Jura (71539)
vor 557 Tagen
J: ein jedi auf einem schiff mit siths super idee
Timba (35978)
vor 557 Tagen
Yoshua: Warum nicht?

(sry mein Pc streikt aktuell ein wenig... Wenn ich 2ollt könnt ihr aber trotzdem schon posten^^)
Jura (56014)
vor 559 Tagen
Jura: ich jann hier schlecht so rum laufen!

Finn: ich gehe genervt und gereitzt durch die gänge
Timba (28325)
vor 559 Tagen
Ich trage euch morgen ein^^)

Yoshua: Ich steuerte auf eine ebene Fläche und landete dann dort und sah dann zu Jura. Dann auf den Boden des Schiffs.
Mirana (33199)
vor 559 Tagen
Hi, ich würd mich gern anmelden ^^)

Name: Mirana Juonas
Alter: 15
Angehörigkeit: Wiederstand
Status: Spion der Jedi, bin auch selbst einer
Spezies: Mensch
Charakter: tempramentvoll, mutig, frech, loyal
Aussehen: sehniger Körperbau, lange, blonde Haare, dunkelbraune Haut
Miyu (29444)
vor 561 Tagen
Name: Miyu Jigoku
Alter: 16
Angehörigkeit: Allianz
Status: Sith
Herkunft: Unbekannt
Spezies: Mensch
Charakter: kühl, temperamentvoll, mutig, naiv
Aussehen: schwarze, brustlange Haare, gelbe Augen, klein, schlank, sportlich, blass
Jura (72582)
vor 561 Tagen
Jura: schweigend starre ich ins Weltall
Finn: wütend funkel ich den mann an der vor mir sitzt "was!" Schrei ich. "Unsere Leute haben es nicjz ge..." sag der mann"das hab ich verstanden aber sagten sie nicht das wären die besten?" Der mann nickt und ivh ramm ersticke ihn mit der macht.
Yoshua (00649)
vor 562 Tagen
(mein letzter Tag in Frankreich... Also wieso nicht noch nen kurzen Post verfassen)

Ich versuchte das Schiff relativ ruhig zu halten und sah den Planeten zu dem wir wollten dann auch relativ schnell, ich wusste wo wir hin wollten, aber ich setzte ganz woanders an.
Jura (55578)
vor 564 Tagen
(Kein problem)
Jura: ich nicke und schliese die augen und döse etwas

Finn: ich springe auf und renne achon fast in die komandozentralle
Timba (00649)
vor 564 Tagen
(sry das ich zum antworten so lange gebraucht habe^^"
Hab irgendwie vertrödelt das ich die Woche in Frankreich rumtrödel.)
Timba(Yoshua) (00649)
vor 564 Tagen
Ich zuckte kurz mit den Schultern als sie fragte wie lange es noch dauert. "Genau weiß ich es nicht, aber ein Weilchen schon noch" antwortete ich dann.