Warrior Cats- Hinter den Büchern

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.201 Wörter - Erstellt von: Alija - Aktualisiert am: 2016-05-06 - Entwickelt am: - 472 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier bin ich die persönliche Psychologin der Katzen, außerdem gibt es auch Paarberatung oder einen Familienkurs! Die anonymen Alkoholiker dürfen wie immer auch nicht fehlen!

    1
    So, erstmal erzähle was ich von den zwei Methoden: Methode 1: Die Katzen sind bloß Schauspieler, die wegen den langen Drehtagen verrückt geworden s
    So, erstmal erzähle was ich von den zwei Methoden:

    Methode 1: Die Katzen sind bloß Schauspieler, die wegen den langen Drehtagen verrückt geworden sind, etc.

    Methode 2: Die Katzen haben das wirklich alles erlebt und so hat z. B. Aschenpelz Depressionen wegen Eichhornschweif oder Tigerstern hat Aggressionen, etc.

    Ich werde beide Methoden benutzen, nicht dass ihr euch wundert.

    Wenn ihr etwas vorschlagen wollt, füllt das aus:

    Katze(n): (z. B. Krähenfeder, Lichtherz, KEINE AUSGEDACHTEN KATZEN, außer es sind Ersteller, aber die will ich eig. anders einbauen)
    Therapie: (Paar-, Gruppen-, oder Einzeltherapie oder anonyme Alkoholiker)
    Welche Probleme die Katze (n) hat/haben: (Muss nicht ausgefüllt werden)
    Warum?:

    Wenn ihr etwas reinrufen wollt (Es gibt ein Schaufenster durch das ihr die Katzen beobachten könnt), schreibt es einfach in die Kommis, möglicherweise auch die Reaktion der Katze(n)

    2
    Alija: *schaue in den Spiegel* Sieh dich nur an...du brauchst dringend was auf die Rippen! *stopft den Spiegel mit Salatblättern voll* Spiegel: *ist

    Alija: *schaue in den Spiegel* Sieh dich nur an...du brauchst dringend was auf die Rippen! *stopft den Spiegel mit Salatblättern voll*

    Spiegel: *ist beschmiert mit Salat*

    Alija: Du hast dich da bekleckert... *macht ihn sauber und sehe mein Spiegelbild an* Und du brauchst eine Diät!

    Spiegelbild: Ach ja? Sie mal in den Spiegel!

    Alija: Tu ich doch!:]

    Sb: ...

    *Silberherz*: *schleicht sich von hinten an Alija an*

    Tigerherz: *schleicht sich an das Spiegelbild an*

    Sh: *zieht Alija einen Sack über den Kopf und schleppt sie in die Psychiatrie* Deine Patienten brauchen dich!

    T: *erschießt das Spiegelbild*

    Sh: D: Was hast du getan!

    T: Sie war hässlich.

    A: Und wie!

    Sh::"[

    Traumblick: *Sitzt an der Rezeption* Alles klar, Alija ist da! Die anonymen Alkoholiker warten schon!

    A: Anonyme WAS! DIE GANZEN SÜßEN TYPEN?: D *rennt in das Therapiezimmer und schaut sich um* *-*

    Tigerstern: Endlich!

    A: #-# Nicht süß!

    Geißel: Wurde auch mal Zeit! Ich halte das hier mit den verweichlichten, nutzlosen Alkoholikern nicht mehr aus!

    A: *-* Süß!

    Häherfeder: -,- Ich bin kein Alkoholiker! Hast du mich gerade nutzlos genannt? *verkriecht sich in einer Ecke, heult und mampft Schnapspralinen*

    A: Okaaay... ich glaube ihr ignoriert mich...

    Wulle: *0* Wie bin ich hier her gekommen?

    A: Ähm...

    Tigerstern: Nenn' mich nicht noch einmal verweichlicht, Hauskätzchen!

    Geißel: ICH BIN KEIN HAUSKÄTZCHEN! *faucht und stürzt sich auf ihn* (Das ist auf dem Bild zu sehen)

    A: Leute?

    T&G: *fighten*

    A: Ach, egal. *macht eine wegwerfende Bewegung mit den Pfoten und geht*

    Wulle: *sitzt im Warteraum* Wie bin ich hierhergekommen? *Q*

    A: -_-"

    3
    Alija: *ist (innen) vor der Tür eingeschlafen*

    Traumblick: *schmeißt mit einer Hinterpfote die Tür auf, hat einen Kaffee in der Vorderpfote und sieht verschlafen aus*

    A: *bekommt die Tür mit voller Wucht an den Kopf und schreckt fauchend hoch*

    T: *grinst* Guten Morgen!

    A: *reibt sich den Hinterkopf* Ja, toller Morgen... *sarkastisch*

    T: Hey, meiner war auch toll!: D

    A: Dann schieß los! *immernoch sarkastisch*

    T: Okay... *zieht eine Pistole*

    A: *springt auf und fuchtelt mit den Pfoten* NEIN! Ich meinte du sollst von deinem Morgen erzählen! Und überhaupt, das war Sarkas-

    T: Oh, okay. *steckt sie wieder weg* Aaaaaalso.... als ich aus meinem Bau gekommen bin, habe ich Geißel getroffen! *hüpft auf und ab* Außerdem war kein Monster auf dem Donnerweg,
    dass die Luft hätte verpesten können... *Und so weiter und so fort*

    A: *auf einmal ist die tote Fliege da drüben so spannend....*

    T: ...und dann hat mich Wulle gefragt, wie er zu mir gekommen ist! Ich musste so lachen! Aber ich glaube, er ist mir gefolgt...kannst du dir das vorstellen?

    A: Oh, Ja... *hat nicht zugehört*

    Graustreif: *hämmert gegen die Tür* LASST MICH REIN! MILLIE IST HINTER MIR HER!

    A: //Endlich passiert mal etwas Spannendes!// reißt die Tür auf und Graustreif fällt vor ihre Pfoten* *-*

    G: MACH DIE TÜR ZU!

    A: *-*

    G: MACH SCHON!

    A: Hm? ...Toll gemacht, jetzt hab ich den Faden verloren...

    T: *ruft von der Rezeption aus* Ich glaube du warst zwischen *-* und *-*...

    A: Stimmt, danke Traumi! *wendet sich wieder Graustreif zu* *-*

    Silberfluss: *stürzt auch rein*

    Millie: *stürzt sich auf Silberfluss und begräbt sie unter einem Sofa* MUAHAHAHAHA!

    G: D:

    M: UND JETZT LASS UNS NACHHAUSE GEHEN, GRAUI...*schleift ihn raus*

    G: *formt mit den Lippen ein "Helft mir"*

    A: *sieht verzweifelt zur Security, die aus Tannenkralle, Wolfsherz, Ashiki, Rari und Abendwind besteht*

    R: *zuckt die Schultern* Sie sind schon draußen, das ist nicht mehr mein Zuständigkeitsbereich...

    T: Meiner auch nicht.

    W: Meiner auch nicht.

    Ab: Meiner auch nicht.

    As: Meiner schon.

    Security: *starren Ashiki an*

    As: Was?

    Security: Geh!

    As: Schaut auf die Uhr* Zu spät.

    T: Wieso?

    As: Es ist Mittagspause: D

    4
    Alija: *wendet sich an Traumi* Welchen Irren haben wir als nächstes hier?

    T: *schaut auf ihr Klemmbrett, blättert um* Löwenglut.

    A: *seufzt und tappt in den Therapieraum* Also, was haben wir denn?

    L: Ich hab was, ich weiß aber nicht ob du es auch hast..

    A: *verdreht dir Augen* Ich hab es wahrscheinlich nicht.

    L: Wenn du es nicht hast, dann sag ich auch nichts. *Vorderbeine vor der Brust verschränk*

    A: Woher soll ich wissen ob ich es hab, wenn du mir nicht sagst wie 'es' heißt?

    L: Oh, wenn du es hättest wüsstest du es.

    A: Ja, aber- Warte mal, was macht Wulle auf deinem Kopf?

    W: Wie bin ich hierher gekommen? ^0^

    A: -.-

article
1461995891
Warrior Cats- Hinter den Büchern
Warrior Cats- Hinter den Büchern
Hier bin ich die persönliche Psychologin der Katzen, außerdem gibt es auch Paarberatung oder einen Familienkurs! Die anonymen Alkoholiker dürfen wie immer auch nicht fehlen!
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461995891/Warrior-Cats-Hinter-den-Buechern
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461995891_1.jpg
2016-04-30
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mondschimmer ( 4.122 )
Abgeschickt vor 245 Tagen
MEHR!!!!!!!!Das ist echt mega,haimmer super LUSTIG!!!!!!!!
Nebelschatten ( 25.18 )
Abgeschickt vor 258 Tagen
*------*

:DDDDDDDDDDDDDDD
Nya ( 1.189 )
Abgeschickt vor 262 Tagen
unglaublich ich kann nicht mehr aufhören zu lachen, bitte mehr.
Nebelschatten ( 3.140 )
Abgeschickt vor 263 Tagen
WEIITERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!
XD

*lachflash*
Alija ( 6.146 )
Abgeschickt vor 264 Tagen
Naja, Ich bin nicht so weit... bei mir sind das noch Rußpfote und Löwenpfote ^-^"
Taubenflug123 ( 2.174 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Ich stimme für eine Paarberatung mit Rußherz und Löwenglut
Taubenflug123 ( 2.174 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Hey Abendwind!
Das ist jetzt nicht böse gemeint aber du klingst wie unsere Deutschlehrerin
Jata Arion ( 3.131 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Ich LIEBE das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alija ( 21.59 )
Abgeschickt vor 266 Tagen
Ich kenn' dich halt ^-^ Naja, das mit dem Geschwafel stimmt eher nicht, aber egal xD
Traumblick ( 9.148 )
Abgeschickt vor 266 Tagen
DAS ist Traumblick! :D Erstmal Alija die Tür an den kopf treten XDDD
Alija ( 7.170 )
Abgeschickt vor 267 Tagen
:D Danke, ich schreibe gleich weiter!
Abendwind ( 33.46 )
Abgeschickt vor 267 Tagen
Warte,ich habe noch etwas vergessen:
Diese FF(o.ä.) hat satte fünf Sterne ✨ verdient!
Abendwind ( 33.46 )
Abgeschickt vor 267 Tagen
Hallo,Alija. Diese Idee ist sehr kreativ und einfallsreich gestaltet. Auch die Idee gefällt mir sehr gut,und der Aufbau ist sehr schön gestaltet. Mach weiter so!

LG Abendwind vom "Tester-Team" :3
Hellstern ( 58.30 )
Abgeschickt vor 268 Tagen
Cool ^^ *vor lachen am Boden wälzen*
*Silberchen* ( 7.204 )
Abgeschickt vor 268 Tagen
*lachflash*
Traumblick ( 1.171 )
Abgeschickt vor 268 Tagen
MEEEHR MIT MIR XD
Alija ( 35.44 )
Abgeschickt vor 268 Tagen
XD
Abendwind ( 33.46 )
Abgeschickt vor 268 Tagen
😆 Wie bin ich hier hin gekommen? 😅