Springe zu den Kommentaren

Gregs Tagebuch Teil 1 der Film Sportplatz Szene

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 361 Wörter - Erstellt von: Körnerweg 24 - Aktualisiert am: 2016-05-01 - Entwickelt am: - 513 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Teil 1 Szene Sportplatz. Dann ging es auf den Sportplatz, Rupert trug sich einen Lichtschutzfaktor auf und ich machte mir meine Gedanken!
    Greg: Rupert, wenn du auf einer Beliebtheitsskala von eins bis zweihundert stehen würdest wo würdest du dich hintun?
    Rupert: ist 200 gut oder mies
    Greg: ich würde sagen das du ungefähr auf Platz 154 stehst . Ich seh mich so auf Platz 19 oder 20!
    Ich hab auch eine Chance auf den Spitzenplatz zu kommen bis zum Jahresende wenn alles so läuft wie ich hoffe .
    Rupert: und wer ist auf dem letzten Platz?
    Finnley: hey Leute wollt ihr meine geheime Warze sehen!
    Rupert und Greg: Uähh!
    Finnley wurde 3 mal in Monat aus hygienegründen nachhause geschickt! Er hat feuerrote Haare eine Fette Brille, und ist ein echter Freak!
    Finley: seht genau hin der hat sogar ein Haar drauf!
    Rupert: was ist denn das für ne Farbe! Üahh
    Finley: helft ihr mir sie zu taufen
    Coach Melone: na schön Ladys alle Herkommen legt bitte das Strickzeug weg es geht los .
    Also ich bin Coach Melone und ich bin euer Sportlehrer! Sport gehört zu meinem Leben wie das aufwachen am morgen . Und ins Bad zu gehen! Ich lebe und atme Leibesertüchtigung! Wer macht mit wollt ihr Spaß haben?
    Rupert: Ja!
    Coach Melone: ok spielen wir ein kleines Spiel es heißt Gladiator!
    Alle rennen los, die Fänger rennen den anderen hinterher und auch Greg und Rupert .
    Greg: nicht gut
    Rupert: oh Mann wir sind nie im Leben Schneller als die
    Greg: müssen wir doch nicht wir müssen nur schneller sein als Chirac!
    Wir retteten und unter die Sportribüne

Kommentare (0)

autorenew