Gregs Tagebuch Teil 1 der Film Sportplatz Szene

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 361 Wörter - Erstellt von: Körnerweg 24 - Aktualisiert am: 2016-05-01 - Entwickelt am: - 440 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Teil 1 Szene Sportplatz. Dann ging es auf den Sportplatz, Rupert trug sich einen Lichtschutzfaktor auf und ich machte mir meine Gedanken!
    Greg: Rupert, wenn du auf einer Beliebtheitsskala von eins bis zweihundert stehen würdest wo würdest du dich hintun?
    Rupert: ist 200 gut oder mies
    Greg: ich würde sagen das du ungefähr auf Platz 154 stehst . Ich seh mich so auf Platz 19 oder 20!
    Ich hab auch eine Chance auf den Spitzenplatz zu kommen bis zum Jahresende wenn alles so läuft wie ich hoffe .
    Rupert: und wer ist auf dem letzten Platz?
    Finnley: hey Leute wollt ihr meine geheime Warze sehen!
    Rupert und Greg: Uähh!
    Finnley wurde 3 mal in Monat aus hygienegründen nachhause geschickt! Er hat feuerrote Haare eine Fette Brille, und ist ein echter Freak!
    Finley: seht genau hin der hat sogar ein Haar drauf!
    Rupert: was ist denn das für ne Farbe! Üahh
    Finley: helft ihr mir sie zu taufen
    Coach Melone: na schön Ladys alle Herkommen legt bitte das Strickzeug weg es geht los .
    Also ich bin Coach Melone und ich bin euer Sportlehrer! Sport gehört zu meinem Leben wie das aufwachen am morgen . Und ins Bad zu gehen! Ich lebe und atme Leibesertüchtigung! Wer macht mit wollt ihr Spaß haben?
    Rupert: Ja!
    Coach Melone: ok spielen wir ein kleines Spiel es heißt Gladiator!
    Alle rennen los, die Fänger rennen den anderen hinterher und auch Greg und Rupert .
    Greg: nicht gut
    Rupert: oh Mann wir sind nie im Leben Schneller als die
    Greg: müssen wir doch nicht wir müssen nur schneller sein als Chirac!
    Wir retteten und unter die Sportribüne

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.