Maira-Kapitel 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 340 Wörter - Erstellt von: Daefaron - Aktualisiert am: 2016-05-01 - Entwickelt am: - 439 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Findet sie Gandalf?

1
Ich fliege hoch über dem Wald. Leider sehe ich ihn selbst nach Stunden immer noch nicht. Also mache ich mich auf dem Weg zu Thunder und verwandle mich wieder in eine Elbin. "Ah, Maira. Du suchst mich doch, oder?" "Ja, das habe ich gemacht, bis jetzt." Ich falle ihm stürmisch um den Hals. Er erklärt mir, dass er keine eigentliche Aufgabe habe und deshalb sofort nach Lorien reist. Da komme ich selbstverständlich mit. Gandalf holt sein Pferd und erzählt mir, dass er in den letzten Jahren einigen Zwergen und einem Hobbit geholfen hat, Smaug zu besiegen und den einsamen Berg zurückzuerobern. Als wir Lorien erreicht haben, führte Haldir uns sofort zu Galadriel. Diese besprach etwas mit ihm, ich hingegen sah noch einmal nach Thunder. Dann ging ich im goldenen Wald spazieren. Seine Schönheit beeindruckt mich immer wieder, obwohl ich hier wohne. Gandalf ging wieder seines Weges, Ich blieb solange in Lorien, bis ich von Elrond eine Einladung zum Ringrat bekam. Das wunderte mich, schließlich war Lorien doch schon vertreten. "Ich verstehe deine Zweifel, Maira. Du bist zwar eine Elbe, aber zur Hälfte noch Gestaltenwandlerin. Du wirst am Rat deshalb die Gestaltenwandler vertreten. " Jetzt wurde mir einiges klar. Ich machte mich sofort auf den Weg. Nach ungefähr einer Woche war ich in Bruchtal. Elrond begrüßte mich freundlich und Arwen zeigte mir mein Zimmer.
Zeitsprung:
Ich betrat gerade den Rat. Anscheinend bin ich die einzige Frau hier. Diesmal habe ich ein dunkelblaues Kleid mit langen Ärmeln an. Der Ausschnitt ist mit goldenen Stickereien verziert. Da ich Gandalf kenne, setze ich mich zu ihm.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Blubb ( 08148 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
Voll gut geschrieben, weiter so! :3
Tauriel ( 60183 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
ich fand das Quiz echt schön und würde mich freuen wenn du weiter schreiben würdest. weiter so ;D