Springe zu den Kommentaren

Prinzessin Emmy ihre Pferde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 264 Wörter - Erstellt von: Prinzessin Emmy von Candis - Aktualisiert am: 2016-05-01 - Entwickelt am: - 528 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Alles über Emmys Pferde

    1
    Yasmin ist eigentlich nicht eitel, aber sie schmückt ihre Mähne und Schweif immer mit bunten Bändern. Sie geht bei Regen nicht raus, weil ihr Fell sonst so plüschig aussieht. Verkleidet sich gern!
    Valentin ist so süß! Er liebt Blumen und Bienen und Schmetterlinge. Valentin ist sehr verspielt, ein absoluter Träumer, dem die Realität manchmal schwerfällt. Dem Ärger geht er lieber aus dem Weg.

    Wanda, was für ein Musterpferd! Sie kann prima springen und tanzen und beherrscht jede Menge Tricks. Wanda würde gerne zum Zirkus gehen .
    Unikum ist ein echtes Wildpferd. Er kann kaum still stehen: Chaos pur, immer ist Action angesagt. Inzwischen hat er sich daran gewöhnt, bei den Menschen zu leben und lässt sich sogar Zöpfe flechten

    Zacharias ist klug, gebildet und deshalb oft der Schlichter und Richter bei anfallenden Aufregungen. Irgendwie ist er der Boss und mit Anna äußerst vertraut.

    Xaver ist mit Abstand das stärkste Pferd der Gruppe. Sein Opa war Militärpferd, ihm zu Ehren trägt er diesen Bürstenhaarschnitt. Ein Mann fürs Grobe, der aber über Feinheiten schmunzelt

Kommentare (0)

autorenew