Fairy Tail Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Abigail - Entwickelt am: - 12.480 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Hier findet ihr heraus, welcher von drei coolen Fairy-Tail-boys euer Lover ist. Dieses ist mein erstes Quiz, also ist es wohl nicht perfekt, aber lasst mir gerne einen Kommentar mit eurer Meinung da.

Nur für MÄDCHEN!

  • 1/12
    Hallo erstmal, mein Name ist Abigail und wir werden mit ein paar Standardfragen anfangen und dann kommen wir zum RPG.



    Also los gehts!



    Wie lautet denn dein Name?

Kommentare (5)

autorenew

Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 331 Tagen
Die Geschichten sind echt süß, du hast die Charaktere gut eingefangen ^^
Sagt man das so? Du weißt ja, was ich meine :)
Bahar (73488)
vor 399 Tagen
Ich finde die Geschichte mir Gray und Laxus
ergäbe keinen Sinn was ist zum Beispiel mit
Jubia passiert hat sie das alles akzeptiert oder
war sie enteust von ihrem BFF oder mit Gray
war er wütend weil sie ihn ausgenutzt hat oder
freut er sich für die Beiden.....???

Diese Geschichten sin schwer zu verstehen ich würde
das nechstes mal alles bedenken wenn ich eine
Neue anfangen würde
Zorolove (83458)
vor 427 Tagen
Ich möchte vor allem die Geschichte mit Laxus! ich finde du hast einen schönen Schreibstil, mach weiter so! ;)
fgjhkjlk (05038)
vor 445 Tagen
Hallo, ich muss ehrlich sagen, dass du noch sehr viel üben solltest, bevor du etwas längeres veröffentlichst. Die Ideen waren zwar grundsätzlich gar nicht schlecht, aber leider nicht so gut umgesetzt. Du solltest vor allem darauf achten, die Zeitform einheitlich zu halten. Außerdem gab es doch recht viele Ungereimtheiten und alles ging etwas schnell, sodass man nicht alle Handlungen nachvollziehen konnte.
LG
Rin (69006)
vor 446 Tagen
Hi, deine Fragen haben mir ganz gut gefallen, auch wenn sich schon etwas erahnen ließ, in welche Richtung es nachher mit der Auswertung geht. Die Auswertung für das Profil Rin hat mich am Anfang sehr angesprochen, leider kam mir der "plötzliche" Sinneswandel nicht ganz stimmig vor ... Da fehlt irgendwie der Prozess des Ansichtenwandels, wenn du verstehst, was ich meine. Ein paar Sätze mehr wären da gut gewesen. Wenn du überlegst, ob du vielleicht längere FF schreiben willst, mache es gerne: Die Auswertung hat sich gut gelesen und in einer Geschichte kannst du dir mehr Zeit lassen die Ereignisse darzustellen und auch die Gedanken der Personen, die vielleicht zu einem Meinungswechsel führen.
Insgesamt aber ein schönes Quiz. Danke dafür!