Bücher Quiz - Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Blütenpfote - Entwickelt am: - 2.329 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 10 Stimmen

Was weißt du alles über die Wildkatzen?
Teste dich jetzt.

  • 1/10
    Wer sind Rotschweifs Geschwister?
    Wer sind Rotschweifs Geschwister?
article
1461854011
Bücher Quiz - Warrior Cats
Bücher Quiz - Warrior Cats
Was weißt du alles über die Wildkatzen? Teste dich jetzt.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461854011/Buecher-Quiz-Warrior-Cats
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461854011_2.jpg
2016-04-28
1461M
Warrior Cats

Kommentare (18)

autorenew

Blütenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 489 Tagen
Hey, Leute ich habe jetzt mein eigenes RPG und es würde mich freuen wenn ihr Mal vorbei schaut. Viele Grüße Blütenpfote
Hier ist der Link
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471295127/Warrior-Cats-Klang-deines-Lebens
Blütenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 489 Tagen
Ich habe den Fehler entdeckt, vorher hieß er Spatzenschweif und nicht Spatzenpelz. Du kannst es nocheinmal in Blausterns Prophezeiung auf der Seite 542 Z.30 - Seite 543 Z.2 nachlesen . Vielen Dank für deinen Hinweis.
Blütenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 489 Tagen
Danke auf deinen Hinweis ich werde in Blaustern Prophezeiung noch Mal nachlesen und mögliche Fehler abändern.
Fuchsherz (28394)
vor 503 Tagen
Vielleicht erinnere ich mich falsch, aber hieß Kurzschweif nicht immer Kieselpelz? Und sein Schwanz wurde von einem Dachs abgebissen?
Blüenpfote (56594)
vor 546 Tagen
Vielen Dank, wie ihr seht habe ich auch Tüpfelblatt und Glanzfell zur Auswahl, habe die Antwort beim erstellen wohl nur ins falsche Feld geschrieben.Ich ändere es.
Himmelsstern (28057)
vor 546 Tagen
Guter Test, aber die Geschwister von Rotschweif sind Tüpfelblatt, Leopardenfuß, Flickenpelz und Glanzfell und nicht Sandsturm und Blaustern. Sandsturm ist seine Tochter und er ist der 2. Anfi von Blaustern!
Blütenpfote (56594)
vor 566 Tagen
Dankeschön ihr alle.

@ Silberschweif ändere ich schnell 😺😺
@Sonnenpfote Danke für die Kritik. Könntest du noch schreiben welche ?
Sonnenpfote (15517)
vor 574 Tagen
Da sind ein paar Fehler drin. Aber toll
Silberschweif (66827)
vor 574 Tagen
Hey , bei frage 8 steht feuerjunges statt federjunges aber sonst guter test :)
Blütenpfote (56594)
vor 575 Tagen
Danke ihr alle. Ich werde mich bemühen noch ein paar der Fragen schwieriger zu machen. Endlich Kommentare. 😺😺😺😺
Efeuranke (47767)
vor 576 Tagen
Hey Blütenpfote!
Ich fand dein Tests gut, aber ziemlich einfach. Vielleicht solltest du ein paar knifflige Fragen einbauen ,aber sonst wirklich gut!
Abendwind (53658)
vor 577 Tagen
Also ich habe es gut bewertet.. Ich finde auch,dass man sagen muss,was einem nicht gefällt..
Blütenpfote (17071)
vor 585 Tagen
Bitte sagt mir was euch nicht gefällt !!?!? Die Bewertung ist ja nicht gerade die Beste und ich würde es auch ändern !!
Blütenpfote (83314)
vor 595 Tagen
Danke das ist nett. Ich gebe mir Mühe.
Abendwind (53658)
vor 595 Tagen
Oh,freut mich dass du es geändert hast. Ich könnte dieses Quiz empfehlen.:)
Blütenpfote (83314)
vor 595 Tagen
Danke, ich ändere es. Ich freue mich über Kritik.
Abendwind (53658)
vor 596 Tagen
Dieses Quiz hätte vier Sterne verdient! Wir sehen uns!
Abendwind (53658)
vor 596 Tagen
Hallo,ich finde dieses Quiz sehr gut gestaltet und es sind nicht nur die üblichen Fragen. Aber einen Teil hätte ich zu Bemängeln:
Die Frage : Wie hieß Feuerstern als Hauskatze.
1. Schreib' als Antwort besser: Feuerstern hieß als Hauskätzchen Sammy.⬅ Das kommt besser und sympathischer an.
2. Es heißt Hauskätzchen und nicht Hauskatze.
Aber..Mach weiter so und noch viel Erfolg beim Quiz-Erstellen!

LG Abendwind vom Tester-Team