Springe zu den Kommentaren

Ruf der Finsternis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 3.312 Wörter - Erstellt von: Blütenpfote - Aktualisiert am: 2016-08-31 - Entwickelt am: - 1.647 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dunkle Zeiten sind angebrochen und die vier Clans müssen zusammenhalten wenn sie überleben wollen. Begleite Blütenstern durch ihre Abenteuer im FederClan und finde heraus ob sie die Clans vor einem großen Unglück bewahren wird.

1
Die Hauptrollen: •Blütenstern •Abendhimmel •Frostblüte •Gepardensprung •Fleckenjunges •Rotjunges •Kieselstein •Sturmwind (Das war es
Die Hauptrollen:

•Blütenstern
•Abendhimmel
•Frostblüte
•Gepardensprung
•Fleckenjunges
•Rotjunges
•Kieselstein
•Sturmwind

(Das war es erstmal mit den Hauptrollen, aber sie können sich natürlich im Laufe der Geschichte ändern 🐱🐱🐱)
article
1461850186
Ruf der Finsternis
Ruf der Finsternis
Dunkle Zeiten sind angebrochen und die vier Clans müssen zusammenhalten wenn sie überleben wollen. Begleite Blütenstern durch ihre Abenteuer im FederClan und finde heraus ob sie die Clans vor einem großen Unglück bewahren wird.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461850186/Zeichen-der-Dunkelheit
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461850186_1.jpg
2016-04-28
406A
Warrior Cats

Kommentare (22)

autorenew

Blütenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 433 Tagen
Vielen Dank Donner. Schön, dass du es gerne liest !
Donner (27321)
vor 433 Tagen
Du kannst ganz gut schreiben,ich lese es immer mal wieder
gerne!
Lichtertanz ( von: Blütenpfote)
vor 446 Tagen
Dankes, schön dass sie dir gefällt. 💓⏬💓
Rosenblatt (17872)
vor 447 Tagen
Die Geschichte ist so schön ♥▼♥
Blütenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 454 Tagen
Danke Fatie, schön dass sie dir gefällt, ich mache bald weiter.
Fatie &Co (71217)
vor 455 Tagen
Blütenpfote, die Ff ist echt toll, mach weiter
Blütenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 462 Tagen
Du hast auch einen tollen Schreibstil, ich liebe deine FFs.
Tüpfelfell ( von: Tüpfelfell)
vor 463 Tagen
Du hast einen echt schönen Schreibstil😍❤
Blüenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 489 Tagen
Sehr gerne schön dass du das hier liest, könntest du noch einen kleinen Steckbrief von ihr mit Aussehen und Vergangenheit und sowas schicken ? Wäre echt cool. Ich sehe Mal ob ich sie schon um den nächsten Kapiteln einbringen kann.
Amira ( von: Amira)
vor 498 Tagen
( Kannst du bitte eine meiner Lieblings Katzen zu einer Hauptrolle machen? Sie heißt Kaira und ist streunerin)
Blütenpfote (56594)
vor 561 Tagen
Hier ist noch ein neues Kapitel !
Blütenpfote (17071)
vor 585 Tagen
Danke, ihr alle. Wenn ihr Tippfehler findet sagt mir bitte Bescheid, das ist für mich wie die Zecke im Pelz eines Ältesten zu finden ... Ich werde deinen Tipp für die Einleitung übernehmen Schneesturm, es tut mir außerdem leid, das die Kapitel so kurz sind, wie man bei dem letzten sieht, gebe ich mit Mühe mehr zu schreiben. Wenn jemand noch Ideen hat würde es mich freuen !!
Schneesturm & co. (02588)
vor 588 Tagen
Coole Geschichte. Achte aber etwas mehr auf zum Beispiel Tippfehler. Und in der Einleitung erfährt der Leser, dass Blütenstern die Clans retten wird. Schreibe zumBeispiel so: Begleite Blütenstern durch ihre Abenteuer im FederClan und finde heraus ob sie die Clans (vor großem Unglück) rettern kann/wird. Das in Klammern geschriebene wäre zB. eine gute Ergänzung.
Tüpfelfell (63411)
vor 588 Tagen
Schöne Geschichte, Goldi:D Freue mich, wenn du weiterschreibst!
Bienenjunges (51456)
vor 588 Tagen
Ups! ich meinte "Mach" und nicht "MAch".
Okey ich weiss voll unwichtig! XD
Bienenjunges (51456)
vor 588 Tagen
Die Geschichte ist super! :) Ich will unbedingt weiterlesen! Es beginnt vorallem so geheimnisvoll und auf der grossen Versammlung reden sie so über etwas was allen irgendwie klar ist, der Leser findet aber erst nach und nach heraus worum es geht! :) MAch weiter so!
*Silberherz* (92799)
vor 588 Tagen
I like this!Mach weiter ;) Du könntest die Kapitel etwas länger machen,aber das fällt mir auch nie leicht ;)
Blütenpfote (17071)
vor 590 Tagen
So, dass war ein schwieriger Start für meine FF, aber bitte kommentiert fleißig und gibt mir Feedback, nur so kann ich die Geschichte nach euren Wünschen gestalten .😄😄😘
Blütenpfote (83314)
vor 595 Tagen
Leider findet man meine FF jetzt nur noch wenn man Zeichen der Dunkelheit eingibt. Erst wenn man es anklickt steht dort Ruf der Finsternis und FederClan
Blütenpfote (83314)
vor 595 Tagen
Auch wenn es unglaubwürdig klingt , habe ich das nicht gewusst . Das habe ich erst später bemerkt . Doch danke für deine Meinung ich werde es ändern.