Springe zu den Kommentaren

Die Fünf

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 909 Wörter - Erstellt von: Tsonoqa - Aktualisiert am: 2016-04-29 - Entwickelt am: - 453 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es wird Schreckliches auf fünf von euch zukommen, aus drei werden zwei, der Mächtigere gewinnt, aus zwei werden Vier!

    1
    Hey, Danke das du dich hier her verklickt hast. Es ist meine erste FF.

    2
    Die Hierarchie:

    SandClan

    Anführer-->
    Wasserstern-> grauer Kater mit Blauen Augen

    2.Anführer-->
    Ameisenpelz-> rot brauner Kater mit einem Schwarzen Ohr

    Berater-->
    Vogelflug-> hellbraune Kätzin
    Schneesturm-> weißer Kater mit schwarzen Streifen

    Beraterschüler-->


    Heilerin-->
    Pfefferkorn->graue, alte Kätzin mit schwarzen und weißen Tupfen

    Heilerschülerin-->

    Krieger-->
    Fischauge--> grau-silberne Kätzin>Mentorin von Schlammpfote<

    Kriegerschüler-->
    Schlammpfote->Braun weißer Kater, mit gelben Augen

    Jäger-->
    Minzwurzel->weiße Kätzin mit braunem Aalstrich
    Seebauch->schwarzer Kater mit grauem Bauch

    Jägerschüler-->


    Königin-->
    Lindenblume-> silberne Kätzin mit Schwarzem Fleck auf der Brust und weißem Schweif

    Junge-->


    Sklaven-->



    Mentor-->Schüler
    Fischauge-->Schlammpfote

    Gefährten:
    Lindenblume❤️Ameisenpelz Minzwurzel❤️Wasserstern (Schlammpfote, Lindenblume)
    Vogelflug-><-Schneesturm

    3
    MeeresClan

    Anführer-->
    Seestern-> weiß grau gescheckter Kater

    2.Anführer-->
    Blaubeerschnauze-> Kupferfarbene Kater mit Blaubeerfarbenen Augen

    Heiler-->

    Taucher-->
    Algenschweif--> weißer Kater, braune Tupfen> Mentor von Kupferpfote<
    Blausee--> hellgraue Kätzin mit bläulichem Schimmer um die Nase

    Fischer-->
    Flusssilber-> silberner Kater mit Bernstein farbenen Augen

    Schüler-->
    Kupferpfote->Kupferfarbene Kätzin mit grünen Augen>Schülerin von

    Königin-->
    Salbeiblatt-> schwarze Kätzin >Mutter von Schildkrötenjunges und Eidechsenjunges<

    Junge-->
    Schildkrötenjunges-> Schildplatt-farbene Kätzin
    Eidechsenjunges-> braun-rot-orange färbende Kater

    Sklaven-->

    Mentor-->Schüler

    Algenschweif-->Kupferpfote

    Gefährten

    Salbeiblatt💔Schattenfell (Schildkrötenjunges, Eidechsenjunges)

    4
    Streunergruppe

    Anführer-->
    Tsonoqa-> rote Kätzin, Grasgrüne Augen

    2.Anführer-->
    Dream-> weißer Kater mit braun-schwarzen Flecken

    Krankenpfleger-->
    Mitternacht-> Schwarze Kätzin

    Krieger-->
    Schatten->Brauner Kater

    Jäger-->
    Night-> schwarze Kätzin

    Wächter-->
    Apple-> orangefarbene Kätzin
    Copper->rot kupferfarben getigerte Kätzin

    Mütter-->

    Kriegerjunge-->

    Jägerjunge-->

    Wächterjunge-->

    Auszubildende-->

    5
    Ich wurde von Sonnenstrahlen geweckt.
    ,, Lindenblume jetzt komm endlich'' sagt Ameisenpelz. Er bekam ein schnauben als Antwort. Lindenblume stand auf und ging aus dem Kriegerbau. Sie streikte sich und Seepfote kam auf sie zu.,, Wann werde ich Jäger?'' Fragte er sie.,, Bald!'', Schnurrt Lindenblume,,, ich frage noch schnell Wasserstern'' Lindenblume machte sich auf den Weg zum Anführerbau als sie aus dem Augenwinkel war nahm das ihre Gruppe das Lager verließ.,, Wasserstern?'' fragt Lindenblume.,, Herein" kahm Wassersterns Stimme und Lindenblume betrat den Bau,,, du fragst dich wann Seepfote zum Jäger wird?",, Ja, Wasserstern...",, heute Nacht!" Sagt er und deutete Lindenblume das das Gespräch beendet ist. Sie trabte aus dem Lager. Wann soll ich es Ameisenpelz sage? fragte Lindenblume sich als sie ein Eichhörnchen roch.

    Wir liefen zurück. Seepfote Hatte ein Kaninchen, ein Eichhörnchen und drei Mäuse gefangen. Lindenblume war stolz auf ihren Schüler. Sie hat ein mageres Kaninchen gefangen. Seepfote war schon ein kräftiger Schüler. Als sie ins Lager kamen legten sie die Beute auf den Haufen.,, Alle Katzen die alt genug sind um Beute zu machen, versammeln sich unter dem Hochbaum!", sprach Wasserstern,,, Seepfote, du hast bewiesen das du ein guter Jäger bist!" Seepfote nickte und Wassersterns Blick wanderte zu Lindenblume. Lindenblume nickt.,, Seepfote, tritt vor", Seepfote trat vor,,, versprichst du das gesetzt der Clans nicht zu brechen?" Seepfote nickt.,, Von diesem Augenblick heißt du Seebauch!" sagte Wasserstern und berührte Seebauchs Stirn.,, Seebauch, Seebauch, Seebauch" jubelt der Clan. Als es wieder still war sprach Wasserstern weiter:,, Auserdem haben wir einen neuen Schüler", sagte er und rief Schlammjunges und Fischauge zu sich,,, Fischauge wird Schlammpfotes Mentorin sein!" Der Clan jubelte.,, Außerdem bekommen wir bald Nachwuchs" die Katzen blickten alle auf Lindenblume. Ameisenpelz drängte sich zu Lindenblume.,, Stimmt das?" fragte er Lindenblume.,, Ja" haucht Lindenblume glücklich.

Kommentare (1)

autorenew

Tsonoqa (98076)
vor 590 Tagen
Bitte schreibt wie ihr es findet!!!