Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats MondClan (Rollenspiel)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Flügelschatten - Aktualisiert am: 2016-04-29 - Entwickelt am: - 385 mal aufgerufen

Seid gegrüßt! Mein Name ist Flügelschatten. Ich komme von weit her, vom MondClan, um euch um eure Hilf zu bitten. Seit einigen Monden ist mein Clan in Gefahr, die Dunkelheit nimmt zu, die Schatten verschlingen das Mondlicht. Wir brauchen euch!

    1
    Ich habe gewusst, dass ich mich auf euch verlassen kann! Es erfüllt mich mit tiefer Erleichterung und Zuversicht, dass ich Katzen gefunden habe, die mir helfen, meinen Clan zu retten. Aber bevor wir uns auf die Reise begeben können, muss ich euch noch einiges erklären!


    Im MondClan gibt es bestimmte Regeln, die unbedingt eingehalten werden müssen:

    1.) Die Katzen behandeln einander respektvoll. Falls es zu einem Streit kommt, muss dieser geklärt werden, ohne die Würde einer anderen Katze zu verletzen.
    2.) Der MondClan ist ein Clan, der stolz auf seine Gerechtigkeit ist. Bekenne dich zu deinen Fehlern. Die wahre Stärke einer Katze liegt in der Einsicht, nicht in der Überlegenkeit.
    3.) Es ist wichtig, dass sich die MondClan-Katzen regelmäßig treffen. Bleibt nicht zu lange weg, sonst weckt ihr Misstrauen und Missbilligung und dann wird es hart, das Vertrauen des Clans zurückzugewinnen.

    Vielleicht mag das etwas streng klingen, aber das sind nun mal unsere Gesetze, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden. Wir schätzen diese Regeln und dulden deshalb auch keinen Verstoß.

    2
    Lasst uns aufbrechen. Ich kann euch mehr erzählen, während wir auf der Reise sind.
    Also, unser Clan heißt MondClan, weil die Katzen jeden Vollmond den Mond besingen. Das mag dir vielleicht lächerlich erscheinen, aber du weißt ja: Traditionen.
    Unser Anführer heißt Abendstern, er ist ein anmutiger, roter Kater, sehr attraktiv. Aber ich glaube, die Prophezeiung findest du interessanter als meine Schwärmereien: Die Dunkelheit nimmt zu, die Schatten verschlingen das Mondlicht. Nur eine Katze mit Licht im Pelz kann den MondClan vor der aufkommenden Finsternis bewahren ... Ich wünschte, ich wüsste, was das zu bedeuten hat! Aber jetzt seid ihr ja hier und könnt mir helfen, das herauszufinden.

    So, es wird bald dunkel. Wir sollten jagen und uns einen Unterschlupf für die Nacht suchen. Es wartet noch ein langer Weg auf uns.

    3
    Flügelschatten schlich durch den Wald, Wolkenflug und Bernsteinblüte folgten ihr. Nun reiste sie schon seit fast einem Mond mit den beiden jungen Katzen, die angeboten hatten, ihr und ihrem Clan zu helfen, durch die Wälder. Flügelschatten wusste, dass sie das Territorium des MondClans beinahe erreicht hatten. Sie konnte es kaum erwarten, ihre Clan-Gefährten wiederzusehen. Erst jetzt wurde ihr klar, wie sehr sie ihre Heimat vermisst hatte. "Flügelschatten, nicht so schnell!" Bernsteinblütes sanfte Stimme hallte hinter ihr. Flügelschatten blieb stehen. Sie hatte gar nicht gemerkt, dass sie, durch die Sehnsucht nach ihrem Zuhause getrieben, angefangen hatte zu rennen. Ungeduldig wartete sie, bis Wolkenflug und Bernsteinblüte sie eingeholt hatten. "Morgen sind wir beim MondClan", miaute sie, als die beiden zu ihr aufschlossen. Wolkenflug warf seiner Schwester Bernsteinblüte einen nervösen Blick zu. "Und wenn sie uns nicht bei sich haben wollen?", maunzte er zurückhaltend. Flügelschatten seufzte. "Der MondClan wird für eure Hilfe dankbar sein. Sonst hätte ich euch doch nicht bis hierher geführt." Verstand dieser Kater denn nicht, dass ihr Clan Hilfe brauchte?

    4
    Falls ihr eine Idee habt, wie diese Geschichte weitergehen könnte, meldet euch bitte! Ich könnte euch auch Charaktere ausdenken, so soll euer Steckbrief gestaltet werden:

    Name: Flügelschatten
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin
    Gefährte: noch nicht
    Junge: noch nicht
    Geschwister: keine
    Mutter: Efeublatt
    Vater: Regenwind
    Aussehen: schwarzes Fell, weißer Fleck auf der Brust, eisblaue Augen, eher klein
    Charakter: freundlich, etwas ungeduldig, loyal, ein bisschen verträumt, sehr klug
    Eigenschaften: Kann gut klettern

    5
    Ich freue mich über jeden, der bereit ist, dem MondClan zu helfen. Falls ihr keine Ideen habt, wie ihr euch nennen sollt, sind hier einige Beispiele:

    Mondherz
    Sturmflügel
    Schneesturm
    Blättersturm
    Heckensprung
    Flammenmond
    Sandblüte
    Bernsteinfeder
    Windflügel
    Wellensturm

    Natürlich freue ich mich auch über selbst erfundene Namen, DIE SICH ABER AN DIE VON WARRIOR CATS ANPASSEN!

    Ich will keine Namen wie:
    Kuchenglanz
    Handyschweif
    Metallsturm

    Ihr versteht, was ich meine.

    6
    Viel Spaß und viel Kreativität mit diesem Rollenspiel! Danke an alle, die dem MondClan helfen wollen.
    Seid bereit, wenn der MondClan euch am dringendsten braucht!

Kommentare (7)

autorenew

Vera ( von: Vera)
vor 189 Tagen
Schaut bei den Warrior owls vorbei
Nachtblute (86390)
vor 469 Tagen
Name: Dorn
Alter: 17 Monde
Flügelschatten (06249)
vor 472 Tagen
Ich habe ein neues, aktives RPG erstellt, das viel besser ist, als der MondClan.

http://www.testedich.at/quiz41/quiz/1462114182/Warrior-Cats-Das-Abenteuer-beginnt-RPG
Nachtpelz (61812)
vor 477 Tagen
Name: Nachtpelz
Geschlecht: w
Rang: kriegerin
Gefährte: gerne
Geschwister: Lichtspiel (Ich mag den Namen)
Mutter: Schneeglanz
Vater: Spinnenbein
Aussehen: schwarzes Fell mit weißen Tupfen auf dem Rücken, grüne Augen
Charakter: freundlich, distanziert, verschlosse
Eigenschaften: gut jagen und schwimmen

Name: Lichtspiel
Geschlecht: m
Rang: Krieger
Gefährtin: sehr gerne
Junge: ja super gerne
Geschwister: Nachtpelz
Mutter: Scheeglanz
Vater: Spinnenbein
Azssehen: cremefarbener Kater mit blauen Augen
Charakter: mutig, vorlaut, über mutig
Eigenschaften: kann gut hören und schwimmen
Luchsiii (68775)
vor 478 Tagen
Name: Blätterfrost
Geschlecht: W
Rang: Kriegerin
Gefährte: Klar gern
Junge: Klar gern
Geschwister: Windschatten, Farnpelz
Mutter: Vogelschwinge
Vater: Birkenkralle
Aussehen: recht hübsche, zierliche, graubraun getigerte Kätzin mit weißem Bauch, weißer Vorderpfote, weißer Schweifspitze, buschigem Schweif und grünen Augen
Charakter: Werdet ihr noch sehen ^^
Eigenschaften: Ist außergewöhnlich schnell

Name: Windschatten
Geschlecht: M
Rang: Krieger/Heiler
Gefährte: Vielleicht
Junge: Vielleicht
Geschwister: Blätterfrost, Farnpelz
Mutter: Vogelschwinge
Vater: Birkenkralle
Aussehen: drahtiger, dunkelbraun gestreifter Kater mit weißer Vorderpfote, weißer Schnauze, buschigem Schweif und bernsteinfarbenen Augen
Charakter: Werdet ihr noch sehen ^^
Eigenschaften: Hat ein außergewöhnlich, gutes Gedächtnis

Name: Farnpelz
Geschlecht: M
Rang: Zweiter A
Luchsiii (27107)
vor 478 Tagen
Name: Feuerschweif
Geschlecht: W
Rang: Kriegerin
Gefährte: Klar gern
Junge: Klar gern
Geschwister: Schilflicht
Mutter: Mohnfell
Vater: Kiefernkralle
Aussehen: schlanke, feuerrote Kätzin mit hellerem Flammenmuster, weißer Schweifspitze, buschigem Schweif und smaragdgrünen Augen
Charakter: Werdet ihr noch sehen ^^
Eigenschaften: Kann sich trotz ihres auffallenden Felles gut tarnen und verstecken

Name: Schilflicht
Geschlecht: W
Rang: Kriegerin
Gefährte: Klar gern
Junge: Klar gern
Geschwister: Feuerschweif
Mutter: Mohnfell
Vater: Kiefernkralle
Aussehen: kleine, schlanke, hellrot getigerte Kätzin mit weißem Bauch, weißer Brust, weißen Pfoten, weißer Schweifspitze, buschigem Schweif und blattgrünen Augen
Charakter: Werdet ihr noch sehen ^^
Eigenschaften: Kann gut fischen
Luchsiii (68775)
vor 478 Tagen
Name: Wellensturm(Der Name ist schön ^^)
Geschlecht: W
Rang: Kriegerin
Gefährte: Klar gern
Junge: Klar gern
Geschwister: Silberfrost, Sturmherz
Mutter: Schneepelz
Vater: Wirbelschatten
Aussehen: langbeinige, silberweiße Tigerkätzin mit glattem, glänzendem Fell, buschigem Schweif und ozeanblauen Augen
Charakter: Werdet ihr noch sehen ^^
Eigenschaften: Kann gut schwimmen

Name: Silberfrost
Geschlecht: W
Rang: Kriegerin
Gefährte: Klar gern
Junge: Klar gern
Geschwister: Wellensturm, Sturmherz
Mutter: Schneepelz
Vater: Wirbelschatten
Aussehen: geschmeidige, schwarz, silbern getigerte Kätzin mit sonst weißem Fell, buschigem Schweif und eisblauen Augen
Charakter: Werdet ihr noch sehen ^^
Eigenschaften: Ist eine der besten Jägerinnen

Name: Sturmherz
Geschlecht: M
Rang: Krieger
Gefährte: Klar gern
Junge: Klar gern
Geschwister: Wellenstur