Springe zu den Kommentaren

Williams Liebling

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 522 Wörter - Erstellt von: TikTok1 - Aktualisiert am: 2016-04-29 - Entwickelt am: - 380 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich wollte euch ja vor einiger Zeit weitere selbstgeschriebene Fanfiktions präsentieren, bzw. eine Lovestory mit euch und einem Charakter. Alle William T. Spears Fangirls und Fanboys aufgepasst! Diese Lovestory ist nur für euch! Ich hoffe ihr habt viel Freude mit dieser Story, nur Grell wird im nach hinein Eifersüchtig auf euch sein, sorry Grell.

    1
    Man bezeichnet mich auch als Williams Liebling, da ich mich an alle Regeln halte, noch nie zu spät kam, William wegen mir noch nie Überstunden mache
    Man bezeichnet mich auch als Williams Liebling, da ich mich an alle Regeln halte, noch nie zu spät kam, William wegen mir noch nie Überstunden machen musste und ich die Aufträge rechtzeitig und gewissenhaft erledige. Es war also kein Wunder, das William mich am liebsten mochte. Heute sollte ich mir wieder einen Auftrag von William geben lassen. Ich ging zu Williams Büro, klopfte vorher an der Tür und wurde hineingebeten. Allerdings klang das „Kommen sie bitte her rein“ heute anders. Nicht so monoton und gefühlslos, sondern etwas freudiger. Bestimmt irre ich mich nur. Als ich reinging erwartete mich William, doch die Liste für den heutigen Auftrag konnte ich auf seinem aufgeräumten Schreibtisch nicht finden. Bestimmt hatte ich sie übersehen, oder meine Brille war nicht mehr stark genug, aber das konnte unmöglich sein, schließlich sind die Brillen vom „Meister“. Ich setzte mich hin und erwartete dass William mir den Auftrag gab, doch keiner von uns sagte was. Wir blieben einfach sitzen und sagten nichts, wir guckten uns einfach ganz tief in die Augen. Auch wenn alle Shinigamis grüne Augen haben, Williams Augen waren immer noch die schönsten. Sie zogen mich in ihren Bann und ich konnte den Blick von William nicht lösen. Genauso schien es wohl auch William gerade zu gehen. Was war nur los? William faszinierte mich, war das schon immer so? Plötzlich beendete William die Stille und sagte etwas, was mir meine Gefühle zu ihm nur noch mehr bestätigten. Ich war mir sicher, ich liebte William! Vom ganzem Herzen! „Ähh, zum Auftrag.“ William brach das Eis zwischen uns. „Ach ja, der Auftrag, stimmt ja! Woraus besteht dieser?“ William lockerte seine Krawatte und wurde rot. Wie süß! „Ich mag dich. Schon damals als ich dich sah, habe ich Gefühle für dich empfunden.“ Er lächelte, während er ganz rot wurde. „Mir geht es genauso, wie mit ihnen gerade.“ Ich wurde ebenfalls rot. Wer hätte gedacht, dass William doch noch Gefühle besaß? Wir kamen uns näher, bis unsere Lippen eins wurden. Während wir uns küssten, lockerte ich seine Krawatte noch weiter. Es war unglaublich erregend! Nach diesem erregenden Kuss, sahen wir uns an, und küssten uns weiter, diesmal mit Zunge. Das war gleich noch eine Spur erotischer! Nachdem wir uns eine Weile geküsst hatten, zogen wir uns ganz langsam aus…

article
1461768263
Williams Liebling
Williams Liebling
Ich wollte euch ja vor einiger Zeit weitere selbstgeschriebene Fanfiktions präsentieren, bzw. eine Lovestory mit euch und einem Charakter. Alle William T. Spears Fangirls und Fanboys aufgepasst! Diese Lovestory ist nur für euch! Ich hoffe ihr habt viel...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461768263/Williams-Liebling
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461768263_1.jpg
2016-04-27
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (0)

autorenew